|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also, wie gesagt: Die Faroer hatten doch ansich überhaupt keine Chance und das sie mit Ach und KRach und viel Glück 88min die Tore verhindert haben, ist yawohl nich so zu bewerten, als hätten sie den Punkt (oder gar nen Sieg ) verdient gehabt
|
||||
|
||||
Natürlich war der Sieg verdient - Deutschland war sicherlich die stärkere Mannschaft.
Nur der Grad der Überlegenheit war eben nicht so, wie es die Voraussetzungen dieser beiden Mannschaften erwarten lassen müßte. Auf der einen Seite die höchstbezahlten Vollprofis mit perfekter Rundumbetreuung und Förderung seit frühester Jugend - auf der andern Seite Deutschland (O.K., Scherz beiseite). Gegen Amateure, die aus einem Kreis von 48 000 Einwohnern ausgewählt werden muß man klarer gewinnen, auch wenn die natürlich weit hinten drin standen. Von daher ein verdienter Sieg - dennoch ein peinliches Ergebnis. Vielleicht hätte es dem einen oder anderen Spieler ganz gut getan, nicht zu gewinnen und so in die Fußballannalen als Teilnehmer der bisher größten Peinlichkeit des deutschen Fußballs einzugehen. Dann hätte man jetzt nicht alles mit "hauptsache drei Punkte" abtun könne, sondern hätte in Zukunft mehr Einsatz und Konzentration zeigen müssen, um sich wenigstens ein wenig zu rehabilitieren. |
|
|||
|
|||
Sie haben den Sieg nicht verdient. Eine Mannschaft, die gegen Amateure nicht bestehen kann, die einfallslos, teilweise willenlos, technisch und vom Spielwitz her nicht in der Lage ist, elf aufopferungsvoll kämpfende Freizeitfußballer niederzuspielen, die hat den Sieg nicht wirklich verdient. Hätten die Färöer Kondition für 90 Minuten gehabt, dann hätten sie nicht verloren. Wetten. Ich hätte es ihnen gegönnt.
|
|
|||
|
|||
egal, klose wäre etwas geschupst worden, und das Spiel ginge1:0 aus, und dann AUCH verdient.
|
|||
|
|||
0:0 meine Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
ich hatte getippt 1:0 für Deutschland, das Tor macht Ramelow in der zweiten Halbzeit.
----->wäre sein Pfostenschuss ins Tor gegangen, hätte ich Recht gehabt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Michi88
Ich wollte sinngemäss das Gleiche schreiben, hatte dann aber keinen Bock. @ Günter Ich verstehe nicht, wieso du wieder so über die deutsche Nationalmannschaft herziehst. Natürlich hat Deutschland nicht überzeugt, aber ich denke man sollte deutschen Sportlern allgemein die Daumen drücken und bei schwächeren Leistungen nicht immer gleich alles und jeden in Frage stellen und niedermachen (und bei Erfolgen vielleicht nicht sofort die Spieler in den Himmel loben). In beiden Fällen wäre ein wenig mehr Realismus angebracht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hihi, wir verstehen uns
|