Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2004, 19:08
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Das würde (nicht nur) mich schon sehr wundern!
Verlsst Euch mal nicht auf jene Entry List!
Meiner Meinung nach ist sie eindeutig (noch) fehlerhaft und nicht komplett!
Das gilt nicht nur für die Niederlande, sondern auch Polen, Frankreich und Schweden.
Alt 24.02.2004, 15:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Silbereisen fällt verletzt aus!
Alt 24.02.2004, 16:16
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
Das würde (nicht nur) mich schon sehr wundern!
Verlsst Euch mal nicht auf jene Entry List!
Meiner Meinung nach ist sie eindeutig (noch) fehlerhaft und nicht komplett!
Das gilt nicht nur für die Niederlande, sondern auch Polen, Frankreich und Schweden.
Schweden fliegt mit Karlsson, Persson, dem hoffentlich wieder fitten Waldner, Lundqvist und Hakansson am Donnerstag nach Qatar.
Alt 24.02.2004, 23:48
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Als Ergänzung zum Fernsehen gibt es einen Liveticker zur WM in Qatar.

Vor allem Deutsche und Schwedische Spiele. Die Damen starten am Montag um 8.00 Uhr Deutscher Zeit gegen China.

Siehe dazu auch:

http://www.tt-news.de/20.0.html?&bac...ash=8994d87684
Alt 25.02.2004, 23:40
Benutzerbild von 40mmfan
40mmfan 40mmfan ist offline
linkshänder
erfahrenes Forenmitglied

40mmfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke deutschland hat die günstigere gruppe als österreich erwischt und gute chancen auf eine medaille. drücke natürlich werner & co beide daumen. china als mannschaft eine bank, südkorea kenne ich leider nicht wirklich. vielleicht kann mir einer weiterhelfen, wie die einzuschätzen sind.
Alt 26.02.2004, 11:04
Altis Altis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Altis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 40mmfan
ich denke deutschland hat die günstigere gruppe als österreich erwischt und gute chancen auf eine medaille. drücke natürlich werner & co beide daumen. china als mannschaft eine bank, südkorea kenne ich leider nicht wirklich. vielleicht kann mir einer weiterhelfen, wie die einzuschätzen sind.
Korea:

RYU SEUNG MIN: (junges Talent; hatt für mich mindestens das Niveau von Schlager .... hatt auch schon einige der großen Chinesen besiegt; mit Joo in der Manschaft, wird er gegen Abwehr (Weixing) sicherlich gut spielen);

OH SANG EUN: (ist klar stärker einzustufen als Österreichs Nr. 3)

JOO SE HYUK: (kann vorne, an nem guten Tag, auch beide Punkte machen)

KIM TAEK SOO: (der Oldie;... ist für mich immer noch ein sehr guter, und klar besser als Österreichs Nr. 3)

KIM JUNG HOON: (kenn ich nicht, aber sicher auch kein schlechter)

Also die Chancen stehen meiner Meinung nach 70:30 für Korea

Geändert von Altis (26.02.2004 um 11:25 Uhr)
Alt 26.02.2004, 11:45
Benutzerbild von 40mmfan
40mmfan 40mmfan ist offline
linkshänder
erfahrenes Forenmitglied

40mmfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ altis
danke für deine einschätzung. joo se hyuk ist ja ein "alter bekannter" kann auch beide gegen österreich verlieren. da ist was für österreich drinnen. hoffe werner hat seine wm-form wieder erreicht. go, schlagi, go!
Alt 26.02.2004, 12:04
geheimagentbond geheimagentbond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

geheimagentbond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen Österreich wird Joo bestimmt nur auf 3 spielen. Schlager spielt gut gegen Abwehr, zudem sind Oh und Ryu gegen Abwehr fast unbesiegbar. Österreich hat dann meiner Meinung nach nur eine Chance, wenn sie Chen auf 3 aufstellen, er das Abwehr-Duell gewinnt und Schlager in Top-Form spielt und beide Punkte holt. Vielleicht kommt es auch ganz anders und die Nummer 3 der Österreicher (Gardos oder Lengerov) wird zum Matchwinner...
Alt 26.02.2004, 12:07
Dnarbedlih Dnarbedlih ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dnarbedlih ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 40mmfan
@ altis
joo se hyuk ist ja ein "alter bekannter" kann auch beide gegen österreich verlieren. da ist was für österreich drinnen. hoffe werner hat seine wm-form wieder erreicht. go, schlagi, go!
ich kann mir gut vorstellen, dass joo gegen österreich nicht spielt. ryu und oh können gegen österreich beide zwei machen und kim macht den punkt an drei wohl sicher. wieso also joo einsetzen, gegen den schlager anscheinend gut spielen kann und der gegen chen weixing auch erstmal gewinnen muss?!
Alt 26.02.2004, 12:11
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dnarbedlih
ich kann mir gut vorstellen, dass joo gegen österreich nicht spielt.
Den WM-Zweiten auf der Bank zu lassen ist ziemlich hart. Wenn dann die Partie gegen Österreich verloren wird, möchte ich nicht in der Haut des Trainers stecken.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Doha, Katar, Qatar, Weltmeisterschaften, WM, WM 2004, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »