|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Mannschafts-WM in Qatar
Das würde (nicht nur) mich schon sehr wundern!
Verlsst Euch mal nicht auf jene Entry List! Meiner Meinung nach ist sie eindeutig (noch) fehlerhaft und nicht komplett! Das gilt nicht nur für die Niederlande, sondern auch Polen, Frankreich und Schweden. |
|
|||
|
|||
Silbereisen fällt verletzt aus!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Als Ergänzung zum Fernsehen gibt es einen Liveticker zur WM in Qatar.
Vor allem Deutsche und Schwedische Spiele. Die Damen starten am Montag um 8.00 Uhr Deutscher Zeit gegen China. Siehe dazu auch: http://www.tt-news.de/20.0.html?&bac...ash=8994d87684 |
|
||||
|
||||
ich denke deutschland hat die günstigere gruppe als österreich erwischt und gute chancen auf eine medaille. drücke natürlich werner & co beide daumen. china als mannschaft eine bank, südkorea kenne ich leider nicht wirklich. vielleicht kann mir einer weiterhelfen, wie die einzuschätzen sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
RYU SEUNG MIN: (junges Talent; hatt für mich mindestens das Niveau von Schlager .... hatt auch schon einige der großen Chinesen besiegt; mit Joo in der Manschaft, wird er gegen Abwehr (Weixing) sicherlich gut spielen); OH SANG EUN: (ist klar stärker einzustufen als Österreichs Nr. 3) JOO SE HYUK: (kann vorne, an nem guten Tag, auch beide Punkte machen) KIM TAEK SOO: (der Oldie;... ist für mich immer noch ein sehr guter, und klar besser als Österreichs Nr. 3) KIM JUNG HOON: (kenn ich nicht, aber sicher auch kein schlechter) Also die Chancen stehen meiner Meinung nach 70:30 für Korea Geändert von Altis (26.02.2004 um 11:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ altis
danke für deine einschätzung. joo se hyuk ist ja ein "alter bekannter" kann auch beide gegen österreich verlieren. da ist was für österreich drinnen. hoffe werner hat seine wm-form wieder erreicht. go, schlagi, go!
|
|||
|
|||
Gegen Österreich wird Joo bestimmt nur auf 3 spielen. Schlager spielt gut gegen Abwehr, zudem sind Oh und Ryu gegen Abwehr fast unbesiegbar. Österreich hat dann meiner Meinung nach nur eine Chance, wenn sie Chen auf 3 aufstellen, er das Abwehr-Duell gewinnt und Schlager in Top-Form spielt und beide Punkte holt. Vielleicht kommt es auch ganz anders und die Nummer 3 der Österreicher (Gardos oder Lengerov) wird zum Matchwinner...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Doha, Katar, Qatar, Weltmeisterschaften, WM, WM 2004, World Championships, WTTC |
|
|