|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Münster ohne Kevin Vissers und Gregory Obert (gehen beide zurück zu ihrem Heimatvereinen), dafür mit neuer Nummer Eins. Wer - das verraten wir am Freitag.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also unter sehr stark versteh ich etwas anderes!!! Mfg J.Lo |
|
||||
|
||||
Re: Uerdingen II
Zitat:
|
|
||||
|
||||
uerdingen 2
tom van skill ist belgischer jugendmeister, er müsste 17 jahre alt sein.
michiel janssen ist glaube ich die nr.9 der holländischen herren rangliste und dürfte ca 19 jahre alt sein.
|
|||
|
|||
Uerdingen II
@ Frank Langen
Danke aber ich meinte eigentlich die 2. Mannschaft und nicht die Erste! @ J Lo Hast Recht zumindest Lewandowski ist kein riese für unten, wolter dagegen halt ich wegen seinem seltsamen Spiel immer für gefährlich! @ respect Danke sehr konkrete Infos
|
|||
|
|||
gespannt
da bin ich ja mal sehr gespannt, was michael schmitz bei münster noch aus dem hut zaubert, vielleicht ja diesmal ein 10 jähriger ostfriese oder so.
aber im ernst, er wird bestimmt noch einen guten spieler an der angel haben. gespannt, gespannt. |
|
|||
|
|||
münster
ich tippe mal auf osteuropa, bzw. bald eu, hat schonmal in deutschland gespielt...
;-) ich muß wirklich sagen, dass die nächste regionalligasaison unglaublich ausgeglichen verlaufen kann/wird. wenn man sich die aufstellungen anguckt, so stehen die chancen bei fast 80% der spiele bei nahezu 50-50. wir werden meines erachtens nicht unbedingt etwas mit dem aufstieg zu tun haben, sondern unsere augen erstmal nach unten richten müssen. |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
es ist kein 10-jähriger Ostfriese, aber ein vierjähriger Emsländer, ist aber seinen Alter um sechs, sieben Monate voraus, also im wahrsten Sinne des Wortes ein Riese... Ahdow liegt gar nicht so schlecht, hat halt ein gutes Netzwerk. Also ich geb's zu - Samsonov spielt wieder in Deutschland.... * grins * |
|
|||
|
|||
münster: karasek, mizutani, harler, böcker (bzw. böcker, harler) skrobanek, heckmann
Karel "Helmut" Karasek hat von 1996 bis 1998 bereits in Münster gespielt, damals für Westfalia Kinderhaus in der RL bzw. 2. Liga Nord. |
|
|||
|
|||
Karasek
Na dann haben die Münsteraner ja auch keine schlechte Truppe..
Bleibt abzuwarten wie gut der Japaner ist, wenn der gut einschlägt können sich Uerdingen und Co. warm anziehen!
|