Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2004, 15:34
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Ich denke mal, er wird in der Mitte aufschlagen, denn die Bilanzen von Heiko Fislage und Maurizio Agresti waren oben so gut, dass Stefan Bothe an den beiden aufstellungsmäßig sicher nicht vorbeikommt.
D.h. die Mannschaft könnte mit Agresti, Fislage, Bothe, Waterkamp, Robert und Rottmann spielen. Die hätte auf jeden Fall gute Chancen, die Klasse zu halten.
Wenn da nicht derjenige wäre, der ein gutes Angebot bekommen hat. Man muss nicht Jesaja sein, um zu erkennen, dass es nicht Stefan Fislage sein wird, der ein gutes Angebot bekommen hat.
Bei Kolja, Hendrik und Heiko wird es auch nicht der Fall sein. Da wird die Auswahl schon eng. Tim sollte in seinem Alter lieber für die Klasse spielen und noch nicht wegen des Geldes. Daher glaube ich auch nicht das er der Kanditat ist.
Und sein wir doch mal ehrlich, jetzt wird die Auswahl doch verdammt eng! Manch einer könnte jetzt schon zwischen den Zeilen lesen und erkennen um wen es sich handelt.

Da ich aber über 100 KM entfernt wohne und außer diesem komischen Rolinck Zeugs nicht von Metelen mitbekommen habe, werde ich auch keine Prognose äußern.
Ich halte mich da frei nach Christoph Daum, der nach einem Näschen behauptete: "Ich treffe keine Vorhersagungen und werde dies auch in Zukunft nicht tun."
Aber interessieren tut's mich trotzdem.

Amen

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Alt 28.04.2004, 15:51
Marcymarc Marcymarc ist offline
Doppelspezialist
Junior-Forenmitglied

Marcymarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von senior

Es muss heissen Waltrop

Heute stand in der Waltroper Zeitung übrigens:

"... Mit dieser Verstärkung (gemeint ist Oliver Lindner) peilt die Verbandsligamannschaft, die zweimal hintereinander aufgestiegen ist, auf jeden Fall einen Platz unter den ersten Fünf an."

http://www.westline.de/

Lokalsport in Waltrop.

www.ttv-waltrop.de

so sieht es aus...
Der Bericht in der Waltroper Zeitung ist schon ganz richtig....

Wir wollen natürlich so gut wie es geht mitspielen aber wir müssen nicht aufsteigen !!!
Bei den meisten gibt es jetzt wichtigere Dinge als TT und sa .

Die Mannschaft wird sehr ausgeglichen sein und in allen Mannschaftsteilen in der Lage sein die Favoriten zu ärgern...

Ich hoffe nicht, daß Gahmen in der VL 1 aufschlägt ???
Alt 28.04.2004, 16:23
SHAKI SHAKI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Habe aus Insiderkreisen gehört das Bothe oben spielt! Man wird sehen wie es läuft, dann muss ich unten wohl den Klassenerhalt sichern, ich hoffe ich kriege das einigermaßen hin!!

abwarten und interface spielen
Alt 28.04.2004, 16:27
Jay-Jay Jay-Jay ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jay-Jay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SHAKI
Habe aus Insiderkreisen gehört das Bothe oben spielt! Man wird sehen wie es läuft, dann muss ich unten wohl den Klassenerhalt sichern, ich hoffe ich kriege das einigermaßen hin!!

Shaki ich glaube wir müssen uns mal zusammen setzen, wenn du dir nicht mit Metelen einig wirst bist du bei mir am Besten aufgehoben!Darfst auch Oben spielen!Dann steigen wir auf !
Alt 28.04.2004, 16:30
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SHAKI

Insiderkreise*lol* - Schon erstaunlich, wie Du immer wieder an solche Quellen kommst!?

Gruß, eenemeeneklaus

PS: Du hast 'ne PN, aber ich glaube, die hat sich meinen Infos nach inzwischen fast überholt. Kannst ja trotzdem mal anworten
Alt 28.04.2004, 16:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcymarc
Ich hoffe nicht, daß Gahmen in der VL 1 aufschlägt ???

....und da sollen wir nicht in eine Gruppe kommen????

Alt 28.04.2004, 16:33
SHAKI SHAKI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ jay-jay:

Mal sehen was sich da machen lässt, vielleicht komm ich ja in die Landesliga zu euch, kommt drauf an was ihr zu bieten habt!!!!!!!
Alt 28.04.2004, 16:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jay-Jay
Shaki ich glaube wir müssen uns mal zusammen setzen, wenn du dir nicht mit Metelen einig wirst bist du bei mir am Besten aufgehoben!Darfst auch Oben spielen!Dann steigen wir auf !
@ SHAKI

kannst auch bei uns spielen, rate mal für wen? :boing:

Könnte mich kaputt lachen. Aber keine Angst Wenkman, dich lassen wir nie wieder ziehen

Alt 28.04.2004, 16:39
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SHAKI

Gut, dass der Wechsel von Bothe nach Metelen heute nich in der Zeitung gestanden hat und Bothe auf keinen Spruch des Tages dazu hat
Insiderkreise halt
Alt 28.04.2004, 16:40
SHAKI SHAKI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ Blockbuster:

ICH GLAUBE DANN HAB ICH NICHT MEHR LANGE ZU LEBEN, desegen lassen wir das besser, ausserdem trink ich ja nicht, aber das macht mir nichts aus, wir hätten wohl spass genug bekommen, vielleicht ein anderes mal??!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »