|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005
Zitat:
Bei Kolja, Hendrik und Heiko wird es auch nicht der Fall sein. Da wird die Auswahl schon eng. Tim sollte in seinem Alter lieber für die Klasse spielen und noch nicht wegen des Geldes. Daher glaube ich auch nicht das er der Kanditat ist. Und sein wir doch mal ehrlich, jetzt wird die Auswahl doch verdammt eng! Manch einer könnte jetzt schon zwischen den Zeilen lesen und erkennen um wen es sich handelt. Da ich aber über 100 KM entfernt wohne und außer diesem komischen Rolinck Zeugs nicht von Metelen mitbekommen habe, werde ich auch keine Prognose äußern. Ich halte mich da frei nach Christoph Daum, der nach einem Näschen behauptete: "Ich treffe keine Vorhersagungen und werde dies auch in Zukunft nicht tun." Aber interessieren tut's mich trotzdem. Amen
|
|||
|
|||
Zitat:
so sieht es aus... Der Bericht in der Waltroper Zeitung ist schon ganz richtig.... Wir wollen natürlich so gut wie es geht mitspielen aber wir müssen nicht aufsteigen !!! Bei den meisten gibt es jetzt wichtigere Dinge als TT und sa . Die Mannschaft wird sehr ausgeglichen sein und in allen Mannschaftsteilen in der Lage sein die Favoriten zu ärgern... Ich hoffe nicht, daß Gahmen in der VL 1 aufschlägt ??? |
|
|||
|
|||
Habe aus Insiderkreisen gehört das Bothe oben spielt! Man wird sehen wie es läuft, dann muss ich unten wohl den Klassenerhalt sichern, ich hoffe ich kriege das einigermaßen hin!!
abwarten und interface spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, eenemeeneklaus PS: Du hast 'ne PN, aber ich glaube, die hat sich meinen Infos nach inzwischen fast überholt. Kannst ja trotzdem mal anworten |
|
||||
|
||||
Zitat:
....und da sollen wir nicht in eine Gruppe kommen????
|
|||
|
|||
@ jay-jay:
Mal sehen was sich da machen lässt, vielleicht komm ich ja in die Landesliga zu euch, kommt drauf an was ihr zu bieten habt!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst auch bei uns spielen, rate mal für wen? :boing: Könnte mich kaputt lachen. Aber keine Angst Wenkman, dich lassen wir nie wieder ziehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Insiderkreise halt
|
|||
|
|||
@ Blockbuster:
ICH GLAUBE DANN HAB ICH NICHT MEHR LANGE ZU LEBEN, desegen lassen wir das besser, ausserdem trink ich ja nicht, aber das macht mir nichts aus, wir hätten wohl spass genug bekommen, vielleicht ein anderes mal??!! |
Lesezeichen |
|
|