|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009
ich auch und der fortschritt eines spielers sollte ihm besonders am herz liegen.
|
|||
|
|||
@ Wuddy:
Ach mensch, woher du immer die Infos hast, aber EINHEIT POTSDAM hat die ganze Zeit eine Halle zur Verfügung gehabt! War zwar mal kurz ne Ausweichhalle, aber seit über 2 Monaten trainieren wir wieder in unserer! Vielleicht mal nen neuen Informanten besorgen! Bis demnächst! |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder nächstes mal alle kameraden informieren. ist mir jetzt aber auch egal stehe zu dem eigentlichen inhalt meiner antwort.
|
|||
|
|||
Allet Wird Jut! :d
|
|
|||
|
|||
Habe mit Stahnsdorf mal eine Spielzeit in der 1. Lk gespielt und da war unsere Mannschaft auch nicht viel besser als jetzt erwartet;
Das Ergebnis war damals nicht so schlecht - spielen wir also mal 7 Monate TT und merken uns die Seiten 4 und 5 des Forums, falls jemand Ende März über die Saison sinnieren will; wünsche allen eine schöne Spielzeit. |
|
|||
|
|||
bin ja ganz enttäuscht, dass Ihr Einheit so weit unten einordnet! sehe das etwas anders, denn die "jungen Wilden" wurden auch schon letzte Saison in der 4.ten unterschätzt und haben so einigen Eins auf die Mütze gegeben. Ich denke dass Jankes und Stumper schon Ihr Ding durchziehen. Auch Soparth wird sich machen. Der is noch jung und wird, wenn er sich anstrengt so manches Spiel gewinnen!!!
deshalb meine Tabelle zum Ende der HR: 1. Falkensee 2. Luckenwalde 3. Belzig 4. Einheit 5. Großbeeren 6. Geltow 7. Treuenbrietzen 8. Ludwigsfelde 9. Mahlow 10. Jüterbog Wobei die ersten 3 Plätze denke ich hart umkämpft werden. Und der Abstiegskandidat Nr. Eins ist für mich ebenfalls Jüterbog. na dann noch frohes Schaffen.... ps: in 2 Wochen gehts los!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß!
|
|||
|
|||
@schöner-Kantenball
vielleicht hat er Informationen die wir alle noch nicht haben, bis gestern Abend waren alle noch fit (mehr oder weniger) und bei Belzig gibt es wohl auch keinen neuen Stern am Himmel! |
|
|||
|
|||
Geduld
|
|
|||
|
|||
Luckenwalde 6-10 Treuenbrietzen
Luk: Gierard 3,5 ; Blümel 0,5 ; Kunze 0,5 ; Illner 1,5 TSV: Trompke 4 ; Kracht 2 ; Speidel 1 ; Kühnast 3 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.