|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich stimme erst ab wenn ich weiss wer spielt.
Für mich kommt dieser Thread verfrüht....lauter Spekulationen Sorry!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist doch wieder ein ganz fauler Scherz.
Wenn jetzt Shetinin, Prean und Duan die Positionen 5-7 einnehmen, werden sie dann auch Spiele in der zweiten bestreiten? |
|
||||
|
||||
@ ml
bist gut Informiert.
Zitat:
|
|||
|
|||
Auf der Seite von Weitmar Munscheid steht das die Aufstellung schon heute bekannt wird.
|
|
||||
|
||||
Weiß denn nun schon jemand, wie die Aufstellung sein wird? Laut HP ist heute Veröffentlichungstermin!
:boing:
|
||||
|
||||
Aufstellung
Na, da bin ich ja mal supergespannt wer da jetzt kommt.
Mit so Spielern wäre der Klassenvrbleib möglich, aber mit der jetzigen Truppe nicht. Hoffe nicht das ml uns wieder reingelegt hat, denn meiner Meinung nach wären 4 solche Neuverpflichtungen (müssen ja alle besser sein als Shetinin) schon eine Sensation!
|
||||
|
||||
Die Bekanntgabe der Neuzugänge ist erst am Montag um 11.30 Uhr bei der offiziellen Pressekonferenz
|
|||
|
|||
Unglaublich! Dieser Frank Müller ist doch ein Tausendsassa! Immer wenn man denkt, das wars, dann setzt der Müller noch einen oben drauf!
Jeder rechnet mit Chetenin an Pos.1 und dann taucht der plötzlich an 5 auf. Mit dem Team kommen die in die Playoffs!! ML, viel Glück bei deinem Trainerjob!
|
|||
|
|||
Setzt noch einen oben Drauf
Hallo
Tja wartets mal ab irgendwas ist faul daran, ich schätze das mindestens 2 von diesen 4 nicht immer spielen werden, wenn nicht sogar 3. Sonst wär das alles gar nicht zu finanzieren für Müller und außerdem könnte er sich dann selbst nicht mehr einsetzen. Beim Start in die Saison in Grenzau wird er auf alle Fälle einlaufen.... Der Mann ist schon echtes Unikat aber positiv für unseren Sport!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.