|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM-Qualifikation (Fußball)
Also Oli Kahn macht echt Spaß
"Ich hab sowas ja genossen".."wann hat denn der Spaß aufgehört, als die ersten Bananen geflogen sind?".."nee, die sind ja schon am Anfang geflogen" |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
@ALL Glückwunsch an euch ! Bissl zu hoch ausgefallen, aber in der 2.Halbzeit wart ihr dann doch besser und habt zudem auch sehr gut gespielt. In Bursa wird alles anders BTW: Was ist ein Aufstocker?
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (09.10.2010 um 00:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
ohne den türken zu nahe treten zu wollen aber die muss man als deutschland einfach schlagen da beist die maus kein faden ab.ist nunmal nicht so der maßstab im europäischen oder gar weltfussball da kann auch ein trainerfuchs hiddink nur reichlich wenig dran ändern.großes kino wiedermal von klose
|
|
|||
|
|||
gutes spiel und gewonnen was will man mehr.
|
|
|||
|
|||
Komm, jetzt tu nicht so unschuldig, das haben dir doch deine Sozialanwälte schon zig mal erklärt wer Deine Miete zahlt
Zum Spiel: Özil war lange regelrecht gehemmt, ich glaub dann er "Wut" bekommen. Sensationelle letzte halbe Stunde von dem Kleenen. @no-name was ist denn das für eine Einstellung Deiner Landsleute, 10 min vor Schluß verlassen die das Stadion und lassen ihre Mannschaft im Stich. So kenne ich die Türken gar nicht ... zu lange in D gelebt, oder ? Buuuuh ......
|
||||
|
||||
Muss an den Genen liegen...
|
|||
|
|||
Kleine objektive Bewertung meinerseits:
Neuer: Strahlt eine unglaubliche Sicherheit aus. Top. Lahm: Um Klassen besser als bei den Bayern. Klasse. Mertesacker: Sehr sicher, keine Fehler. Badstuber: Wirklich eine sehr gute Leistung. Westermann: Irgendwie nicht seine Position. Aber bemüht. Khedira: Wenig Offensivaktionen. Defensiv klasse. Kroos: Fast das beste Spiel, dass ich von ihm gesehen habe. Gute Ideen nach vorne und auch nach hinten gut gearbeitet. Müller: Einige etwas unglückliche Aktionen. Trotzdem immer mal ne gute Idee und zur Zeit absolut unverzichtbar. Özil: Am Anfang einige leichte Ballverluste. Im Lauf des Spiels immer besser. Ich habs schon immer gesagt. Das wird ein ganz Großer. Klose: Ein echter Knipser in der Nationalelf. Deswegen immer noch unverzichtbar. Podolski: M.E., eine absolut entbehrliche Vorstellung. Marin, Cacau, Träsch - o.B. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Find ich super. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
zum spiel: was uns derzeit fehlt ist ein echter goalgetter der auch kicken kann und ein torhüter den du auch so nennen kannst. volkan derzeit bester türkischer torhüter würde in keiner bundesliga mannschaft unterkommen. stürmer semih ist noch ein knipser der aber selbst sich nichts erarbeiten kann, der perfekte joker (seit türkei - kroation vergesse ich allzugerne das er für fenerbahce spielt). arda ist derzeit der einzige top mann in unseren reihen. tuncay "chancentod", halil "top oder flop" oder nihat "der nicht mehr jüngste". ansonsten haben wir eine top mannschaft die an einem guten tag jeden schlagen kann (aber auch gegen jeden verlieren kann). wenn wir alle spiele ausßer gegen deutschland gewinnen, sind wir mit sicherheit dabei, von daher ist noch nix verloren auch dank dieser gene, steht deutschland jetzt da wo es ist
|