|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll ALC
Kann jemand mal das ALC oder das ZLC mit dem Stiga Hybrid Wood vergleichen?
|
||||
|
||||
Hey Kara-Fan! Wie bist du an ein Bild aus meiner Kindheit gekommen?
Naja, aber warum werde ich mit diesem footstep auf eine step (haha) gestellt? Ich hab doch erst ein paar Zeilen getextet und ihr glaubt mich schon zu kennen? Ich glaube meine Aussage wird hier ein wenig falsch interpretiert. Ich will euch nicht zu meiner Kombi bekehren. Es ist eben meiner höchstpersönlichen Meinung nach das beste was man für Geld bekommen kann. Umso weniger damit spielen, umso besser ist es für mich Wie ich oben schon geschildert habe, haben die Abwehrer natürlich auch ihre Daseinsberechtigung. Und natürlich gibt es davon welche, die selbst mich ziemlich alt aussehn lassen würden. Ich habe ja nie behauptet, dass alle Spieler dieser Spezies schlecht wären. Oder habe ich das Herr Fisch? Bitte nicht in so flachem Gewässer schwimmen! Es sieht halt nur ziemlich geil aus, wenn ein Angreifer einen um den anderen Ball versenkt und ein Abwehrer, der eigentlich darauf spezialisiert ist, diese Bälle hervor zu kramen, total machtlos ist.
|
||||
|
||||
Großartig!
Am besten einfach die Witzbolde ignorieren, sonst hat das nie ein Ende. Ich frage mich, wie ein ALC trotz des gleichen Furnieraufbaus des Spirit einen anderen Klang erzeugen kann. Mehr Katapult ist für mich noch denkbar (z.B. durch andere Verklebung der Furniere), aber der Klang dürfte dabei doch nicht so wesentlich beeinflusst werden???
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo Se Hyuk spielt Tenergy 64 2.1 in Rot auf der Vorhand, Und Curls P1r in 1.5 auf der Rückhand. Das Holz ist seltsamerweise ein Matsushita...
|
||||
|
||||
DAS erklärt natürlich viele/alle Niederlagen von ihm. Tenergy auf 'nem Matsushita, wer macht denn sowas, da kann der Tenergy sich doch gar nicht entfalten..... Hätte er mal bloß das ALC/TBS gespielt..... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Oh man is das schlecht hier!!!
Ich glaube wenn irgendeine andere Firma die keine, oder andere Profis unter Vertrag hat exakt die gleichen Hölzer oder Beläge rausgebracht hätte würde sich niemand darüber unterhalten und ganz nebenbei auch nicht kaufen. Der Bty Wahn hat euch alle ereilt. Das Marketing ist voll eingeschlagen! Gratulation an Bty |
|
|||
|
|||
Der Thread ist echt amüsant ! Leider erfährt man nur in 4 Beiträgen was über das ALC. Wenn es noch Fragen gibt immer her damit. Habe das ALC heute auf einem Turnier gespielt und war positiv überrascht. Obwohl ich erst 2 mal mit dem Holz trainiert habe, habe ich (nach Meinung anderer und auch meiner Meinung nach) das beste Tischtennis gespielt, was ich jemals gespielt habe. Was aber natürlich auch an der Euphorie liegen mag
|
|
||||
|
||||
@ JOOT
Welches Holz hast du vor dem ALC gespielt und mit welchen Belägen?? |
Lesezeichen |
Stichworte |
alc, butterfly, holz, rasanter, timo boll, timo boll alc |
|