|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bez. NW 2009/10
welcher ? naja du meinst sicherlich Windsbach-Wilhelmsdorf, aber auch unser Spiel hätte 9:6 ausgehen können, wenn ich mein zweites Einzel verloren hätte, wäre es 8:6 für uns gestanden, da Mikel sein Einzel schon verloren hatte. Ohne Euch was böses zu wollen, ich glaube es wird verdammt schwierig ohne Jochen sich in der Liga zu halten.
|
||||
|
||||
davon würde, so hoffe ich, die welt net untergehen!? viel wichtiger für uns ist es, dass jochen wieder so gesund wird. ( er fehlt mir scho gscheit beim bierchen danach )
jetzt müssen erstmal alle spiele gespielt werden und am ende wird man sehen was rauskommt. das es nicht leicht wird war uns klar.
|
|||
|
|||
da hast du vollkomen recht .
Natürlich ist es am wichtigsten das Jochen wieder Gesund wird.
|
||||
|
||||
Soderla, ich geb mal meine Prognose zum Spiel heute Abend ab. Ich denke ja, dass es eine enge Kiste werden könnte. Aber am Ende seh ich:
Neustadt - Höchstadt 5:9 Mal sehen ob was daraus wird Für Samstag tipp ich: Bad Windsheim - Dinkelsbühl 2:9
|
||||
|
||||
NEA - Höchstadt: das Aischgründer Derby wird der TTC für sich entscheiden. (mein tipp: 3:9)
Windsheim - Dinkelsbühl: da tipp ich ebenfalls auf ein 3:9 für die Gäste. .edit. Für alle die es interessiert und unseren Jochen kennen. Er ist mittlerweile schon auf REHA, was mich persönlich sehr überrascht hat. Lt. Erzählungen denkt er sogar schon wieder ans Tischtennis und kann es kaum erwarten wieder mit dabei zu sein. Er ist halt ein Kämpfer und wir freuen uns alle das er auf dem Weg der Besserung ist. Weiterhin gute Besserung lieber Jochen!!! Grüße an alle
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (02.10.2009 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Stefan: Das sind ja gute Nachrichten! Also Jochen - auf geht´s!!!
|
|
||||
|
||||
Für alle die es interessiert.
Auf unserer Website haben wir momentan einen Semi-Liveticker laufen von der Partie Neustadt gegen Höchstadt. Aktuell 5:4 für Höchstadt.
|
|||
|
|||
Boa, müssen die Dinkelsbühler stark sein, dass die anderen Mannschaften schon vorher abschenken... Ich hoffe gegen den Abstiegskandidaten Höchstadt sind alle fünf Bad Windsheimer wieder fit.
|
|||
|
|||
alle 5 mit Sicherheit nicht
|
|
|||
|
|||
Also, am Wochenende findet das Gipfeltreffen statt. Nein, nicht W.-E. gegen Windsbach, sondern Ansbach gegen Dinkelsbühl :-)
Für die Liga wäre es wünschenswert, wenn es zu einem 8:8 käme. Es bliebe die Spannung und der ein oder andere könnte sich auch noch einbilden, ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden zu wollen. Dennoch lege ich mich fest und denke, dass Ansbach dieses Spiel 9:7gewinnt. Immer vorausgesetzt, beide Mannschaften treten komplett an, von dem ich einfach ausgehe. Ich glaube, dass Ansbach die unangenehmeren Doppel besitzt und dadurch den entscheidenden Vorteil bekommt. Der Form halber, die Tipps für die anderen Begegnungen: Wolframs-Eschenbach - Windsbach 6:9 (bei kompletter Aufstellung) Höchstadt - Greuther Fürth 9:4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.