|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTT Star Contender Budapest (11.07. - 17.07.2022, Budapest, HUN)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
AW: WTT Star Contender Budapest (11.07. - 17.07.2022, Budapest, HUN)
Solja macht mir langsam etwas Angst, sie hat seit ihrem EM-Titel lediglich 1 Spiel international gewonnen und baut stetig ab oder auch zu wie mans sehen will. Ich hoffe sie findet langsam wieder etwas in die Spur, denn aktuell seh ich sie nur als Deutschlands Nummer 5 an. Ansonsten super Sieg von Shan, aber natürlich gewohnt deutsche Relativierung
Bei den Herren kann man sich vor Highlights kaum retten. Am meisten bin ich jedoch gespannt in welcher Verfassung sich Timo Boll und Dang Qiu heute präsentieren. Dang Qiu gegen Lin Gaoyuan der beim Singapore Smash von Lim Jonghoon eine richtige Watsche bekommen hat. Wohl einer der verwundbarsten Topchinesen aktuell. Sehe gute Chancen wenn Qiu seine Form behält. Der Sieger hier wird wohl auf Ovtcharov treffen, der sein Auftaktmatch gegen Gnanasekaran bestreitet. Bei Timo muss man abwarten in welcher Form er sich präsentiert. Ein Sieg gegen den auch phasenweise schwächelnden Pitchford würde wohl zur Neuauflage gegen Darko Jorgic führen mit dem er noch eine Rechnung offen hat nach dem TTBL Finale. Ansonsten die Lebrun Brüder beide erstmals gegen Topchinesen ( Felix gegen Ma Long und Alexis gegen Liangkun), wird spannend ob sie hier auch so schnell Anschluss finden. Duda muss nach Filus leider ins zweite innerdeutsche Duell gegen Franziska, welchen ich hier als Favorit sehe. Denke aber das könnte ein enges Spiel werden. Auch weitere Spiele sind sehr spannend, das würde jedoch nun den Rahmen etwas sprengen. Alles in allem freue ich mich extrem auf die stark besetzte Hauptrunde. |
|
|||
|
|||
Leider fällt Chen Meng wegen einer Verletzung aus. Für Sie rückt Lucky Loser Lee Zion aus Korea ins Feld. Im Doppel rücken für Chen Meng und Wang Yidi nun Mercedes Nagyvardi und Leila Imre aus Ungarn nach.
|
|
||||
|
||||
Hat er damals schon in Ochsenhausen gemacht, als er dort gespielt hat. Damals saß ich bei einem Spiel mit meinen Kindern auf der Tribüne (beide spielen TT und haben sich ihre Schläger mühsam zusammengespart)...Erklär als Papa mal, was in so einem Menschen vorgeht, wenn er vorsätzlich ein doch recht teuren Schläger einfach mal so aus Wut zerlegt...
Steht bei mir seit dem auf der schwarzen Liste... Geändert von vossi39 (14.07.2022 um 09:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ein geiles Spiel von Assar. Hat den Schreihals rausgeworfen. Richtig gut. Glückwunsch
|
|
|||
|
|||
Simon Gauzy geht mit 1-3 gegen Chaung raus. Knackpunkt war wohl Satz 3 der mit 13:11 verloren ging. Gauzy hatte sich von 10:6 auf 10:10 herangekämpft um dann doch zu verlieren.
Harimoto verliert leider 2:3... 4 sehr hohe Sätze mit 11:6 , 4:11 , 5:11 11:4 Dann eine Dramatik in Satz 5.... Harimoto geht mit 0:5 in den Wechsel.. liegt dann 2:9 hinten der Satz und das Spiel scheint vorrüber zu sein... Doch dann kam der junge Japaner nochmal ran auf 7:9 ... 7:10 .... 9:10 und verliert dann 9:11 Leider die nächste Enttäuschung bei Harimoto nach dem Singapore Smash Erstrundenaus gegen Jha auch hier wieder in der ersten Runde gegen Omar Assar auszuscheiden. |
|
|||
|
|||
Jo - und auch Kallberg wackelt....aktuell 1:2 gegen Bence Majoros
|
|||
|
|||
Und raus ist er.
|
Lesezeichen |
|
|