Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 28.03.2002, 17:30
brody brody ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.02.2002
Ort: dettingen Erms
Alter: 39
Beiträge: 30
brody ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
eindeutig Felix Predan und sikinger beim tsv dettingen super homepage schaut mal rein www.tsvdettingen-erms.de
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 29.03.2002, 13:27
August August ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.09.2001
Beiträge: 3
August ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talent!

Grüezi miteinander,

also ich find, das mit Abstand größte Talent mit links ist der Nico Christ, obwohl der ja eigentlich mit rechts spielt. Aber was der mit links für Bälle versenkt, Wahnsinn! Ist wohl einfach ein Naturtalent, wer weiß wo der heute stehen würde, wenn er von Anfang an mit links trainiert hätte. Der hat erst vor kurzem nen erfahrenen Bundesligaspieler mit links besiegt (natürlich hat der auch mit links gespielt). Das wollt ich nur mal loswerden. Meine Hochachtung.

Gruß August
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 29.03.2002, 16:28
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@august

Sorry ich werd sofort ne Umfrage anführen wer spielt am besten mit der falschen Hand,ne kein Bock mach ma selber
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 01.04.2002, 13:37
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2002
Ort: Omagh Northern Ireland
Alter: 38
Beiträge: 181
serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
?

Ich vermisse Laura mühlbach und Alex krieger musst ich als Badener mal loswerden.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 01.04.2002, 18:55
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich hab mal für Steffen Mengel gestimmt. Hab den ein paar mal spielen sehn...ok manche von der Liste kenn ich nicht einmal
hmmmm Christian Süß is sicherlich schon weiter fortgeschritten in seiner Entwicklung aber ich traue dem Steffen auch einiges zu.
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 01.04.2002, 19:07
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Ort: Belm
Beiträge: 799
Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ovtcharov

Ich denke das Dimitrij überschätzt wird. Er ist für sein Alter sicher derzeit einer der Spitzenspieler, aber das ist ihm auch schon in die Wiege gelegt worden. Ich denke, daß er in ein paar Jahren einfach keinen Sprung weiter nach oben mehr machen kann.
__________________
--- wrecking crew ---
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 01.04.2002, 22:31
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ovtcharov

Zitat:
Original geschrieben von Red
Ich denke, daß er in ein paar Jahren einfach keinen Sprung weiter nach oben mehr machen kann.
Vielleicht ist er dann aber schon so gut, dass Leistungssprünge eh nicht mehr möglich sind, sondern nur noch kleine Verbesserungen (z.B. im mentalen Bereich) möglich sind...
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 02.04.2002, 19:50
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dimitrij ist einfach ein Riese hab vor 2 Jahren mal gegen ihn gespielt da war er 11 hab da schon übelst prügel bezogen.ich will nicht wissen wie es jetzt aussehen würde
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 18.04.2002, 22:40
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 140
musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe bei den Europameisterschaften gehört, dass Timo Boll mit 14 jüngster Spieler in der Bundesliga (2. Liga) war. Ovtcharow ist dieses Jahr 13 geworden und kann folglich damit der jüngste Buli-Spieler werden, wenn Tündern aufsteigt oder er zu einem 2 Ligaverein wechselt.

Damit ist klar wem ich meine Stimme gebe.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 19.04.2002, 14:00
Rückhandpeitsche Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.09.2001
Beiträge: 251
Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von musel
Habe bei den Europameisterschaften gehört, dass Timo Boll mit 14 jüngster Spieler in der Bundesliga (2. Liga) war. Ovtcharow ist dieses Jahr 13 geworden und kann folglich damit der jüngste Buli-Spieler werden, wenn Tündern aufsteigt oder er zu einem 2 Ligaverein wechselt.

Damit ist klar wem ich meine Stimme gebe.
Es kommt nicht drauf andas man in der 2.BL spielt, sondern wie man da spielt...! Deswegen passt der Vergleich hinten und vorne nicht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist der größte Sportler aller Zeiten? Tansincos sonstige Sportarten 161 11.10.2021 10:56
Größte Talente des STTV Schrecken der Nation Sächsischer TTV 300 10.03.2011 11:18
Für wen ist die neue Aufschlagregel die größte Umstellung? bleib mal locker Westdeutscher TTV 4 17.08.2003 10:26
Nachwuchsarbeit: Der Fußball ist der größte Feind des Tischtennis Jörg allgemeines Tischtennis-Forum 23 07.12.2000 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77