Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 14.03.2014, 05:53
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 1.158
Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China-Beläge: Tipps für Neueinsteiger

Der Hinweis "Powersponge" auf der Rückseite ist allenfalls ein schlechter Scherz

Apollo kann man Tunen, geht nur sehr schnell kaputt

Geändert von Malinjike (14.03.2014 um 05:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 14.03.2014, 10:59
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 975
Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China-Beläge: Tipps für Neueinsteiger

jetzt habt ihr alle den Threadersteller schön verwirrt und er ist verunsicherter als zuvor

Tunen oder nicht tunen spielt hier keine Rolle, er hat gesagt er will es nicht. Deshalb machen klassische Chinabeläge wie ein Hurricane oder Skyline keinen Sinn, wenn dann Hybridversionen wie Gold Arc, Tin Arc oder evtl. wirklich einen Yinhe Apollo 1, 2 oder 3.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 14.03.2014, 11:13
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 492
Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China-Beläge: Tipps für Neueinsteiger

Wobei er auch auf den preis guckt. Und Gold Arc mit den 45 Euro ausscheiden wird.
Palio Beläge sind günstig, bieten aber nicht die Spielqualität.
Deswegen denke ich der TE sollte mal an einen Vega Pro für 20 Euro (wenn rabattiert) denken.
Wenn es aus dem chinesischen haus sein darf dann Palio Ak-47, Giant Dragon Superspin, Gambler Outlaw oder Yinhe Apollo I und III. Die User hier sind mit dem Apollo wirklich sehr zufrieden. ich selbst hab ihn nie gespielt. Lies dir einfach den Apollo Thread durch

Der Gambler Outlaw wurde hier als Tenergyersatz gehypet. Der ist factory tuned und der Effekt hält vll 3-6 Monate. Dafür kostet der so gut wie nix.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 14.03.2014, 13:38
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 1.158
Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China-Beläge: Tipps für Neueinsteiger

Also wenn er nicht tunen will braucht er bei seinem Spielstil andere !klassische" China Beläge wie H3, Skyline, Super FX usw gar nicht anrühren.

Dann würde sich doch der CTT National Hero in 2,0 mm anbieten oder ein harter Apollo 2/3 (Qualität beim Apollo 1 ist grottigst ) oder einen Palio Premium Belag, welche aber von der Verklebung zwischen Obergummi und Schwamm nicht so super sein sollen!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 14.03.2014, 16:03
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.350
Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: China-Beläge: Tipps für Neueinsteiger

Wobei Apollo 2 und 3 sehr unterschiedlich sind.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 14.03.2014, 16:18
Benutzerbild von Oink90
Oink90 Oink90 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2014
Alter: 34
Beiträge: 193
Oink90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China-Beläge: Tipps für Neueinsteiger

So verwirrt bin ich eigtl nicht, sondern einfach nur skeptisch, ob das die richtige Richtung für mich ist! Besonders, nachdem ich mit einigen Mannschaftkollegen gesprochen hab, die mich ja immer beim Training sehen und auch eher skeptisch sind, ob ich mit China-Belägen wirklich klarkomme! Aber probieren schadet ja nicht ^^

Ich war heute übrigens beim Tischtennisshop um mir neuen Kleber zu kaufen und hab auch gleich nach Testbelägen gefragt!
Mitgegeben hat er mir:
- Xiom Vega Pro
- Joola Maxxx
- Andro Rasant
- Andro Rasant Turbo

Nach dem Vega Pro hab ich gezielt gefragt, die anderen hat er nach eigenem Ermessen ausgesucht! Nach China-Belägen hab ich auch gefragt aber da sind leider keine Testbeläge vorhanden, die ich mir hätte ausleihen können. Deswegen bin ich hier vorerst auf das angewiesen, was von meinen Manschaftskollegen kommt. Da hab ich aber noch keine Bestandsinfos bekommen...
Hab jetzt aber schon richtig viele Beläge zum Ausprobieren und mit nur einem Holz wird das sicher etwas länger dauern
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 14.03.2014, 17:45
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 1.158
Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China-Beläge: Tipps für Neueinsteiger

Die Antwort deiner Teamkollegen würde mir stark zu denken geben, manchmal ist es besser unwissend zu sein und etwas nicht probiert zu haben!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 14.03.2014, 17:51
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 975
Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China-Beläge: Tipps für Neueinsteiger

Also die Andro Beläge sind ja nichts gescheites ^^ Aber probieren geht über studieren in dem Fall, ich glaube mit dem Vega Pro könntest du einen ganz guten Treffer haben.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 14.03.2014, 18:13
Benutzerbild von Oink90
Oink90 Oink90 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2014
Alter: 34
Beiträge: 193
Oink90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China-Beläge: Tipps für Neueinsteiger

@Malinjike
Ja, die Grundstimmung hat sich in der Woche, seit ich mich mit dem Thema beschäftige, schon etwas gedreht! Am Anfang war ich noch recht "gehyped" aber es gab da schon mehr "Gegenwind" als ich gedacht hab.
Aber ausprobieren will ich es irgendwie trotzdem mal

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
Also die Andro Beläge sind ja nichts gescheites ^^ Aber probieren geht über studieren in dem Fall, ich glaube mit dem Vega Pro könntest du einen ganz guten Treffer haben.
Vom Vega Pro hab ich auch viel positives gelesen! Das scheint mir generell der meistgenannte Belag im Forum zu sein
Hast du mit Andro schlechte Erfahrungen gemacht oder wieso diese Einstellung?? ^^
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 14.03.2014, 18:32
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 5.661
Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China-Beläge: Tipps für Neueinsteiger

Als würden die Rasants im Vergleich irgendwie abfallen...
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beläge, beratung, china, chinabeläge, einsteiger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps für neue Beläge SVL Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 4 17.06.2009 10:24
Wer hat Tipps zu China Belägen Heustadl Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 4 12.07.2008 18:26
Tipps für Beläge fornit Noppen innen 4 11.12.2007 12:49
Brauche tipps für neue Beläge Youkai Noppen innen 2 14.09.2006 13:50
Beläge Tipps bitte Patron Saint Noppen innen 5 13.05.2006 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77