|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel in Unterfranken für die Saison 08/09
chris...milch mit honig?...das ist nix für uns, oder?
|
|||
|
|||
Ich weiß nur nicht,warum das ganze so negativ behaftet ist. Ich hab doch grad gesagt,dass es alles in Ordnung ist,nur fand ichs halt seltsam,dass man per PN über mich redet,weil ich doch kein Problem damit hab,wenn du sowas (auch wenns negativ wäre ) hier reinschreibst.
Wenn immernoch rüber kommt,dass ich irgendjemand irgendwie böse bin oder sonst irgendwas, dann versteht ihr mich falsch. Eig. hab ich dich doch lieb Stefan, lass dich doch mal n bisschen necken! |
|
|||
|
|||
Eher Wodka Maracuja ^^
|
|
||||
|
||||
Einmal bin ich ein Wochenende nicht daheim ..... und schon verliere ich die Kontrolle über meine Jungs!!
|
|||
|
|||
Ich schreibe es ihrer Jugend zu. Vielleicht haben die Jungs auch konstruktive Beiträge zu diesem Thema, anstatt sich hier profilieren zu wollen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal, was grad wieder los ist :-) Ohne IM und Frei statt Bayern, wär hier gar nichts los! Grins! Und nicht vergessen: am 27. und 28. Juni ist der TVO Tischtennis Tag der Franken! Alle User bitte gerne vorbeikommen!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.06.2008 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer ist das Peter ?
Wegen der Hilfe meld ich mich nochmal,wenn ich von Mallorca zurück bin! |
|
||||
|
||||
Nur locker bleiben, IM, den Ex - TTJugendSpieler werde ich schon noch erziehen Wenn der mich erst einmal richtig kennt, will er vielleicht nächste Saison lieber bei euch spielen Sorry, aber so wie ich Christian bisher kennen gelernt habe, glaub ich das nun doch wieder nicht!
@ Christian - ich bin mir sicher, IM kennst du nicht ...... sagen wir mal so, jetzt noch nicht!!!!
|
||||
|
||||
was hatte das jetzt mit profilieren zu tun? kann weder bei chris noch bei mir sehen das wir uns profilieren wollten. aber alles schnick schnack...aber nu is gut, ok?
|
|||
|
|||
@Peter - wenigstens wir halten das Forum am Leben.
Gab es nun sonst irgendwelche Spektakulären Wechsel in Unterfranken ? Es wird an der Zeit wieder einmal die Mannschaftsaufstellungen anzufordern. Bis der Verband die Meldungen hat und diese veröffentlicht. Das dauert sehr lange. Dann beginnt mal. Spielklasse und Mannschaft nicht vergessen zu benennen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.