Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 18.02.2011, 18:36
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Frimmischdüpp
Alter: 48
Beiträge: 398
Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von andreasaugustkarl Beitrag anzeigen
Wie macht der das denn? hat Dein Physio nen Kran;-)
Du Lappen....wie war das noch mit dem Glashaus???

Naja...werden jetzt alles geben (Pitjes holt mich jetzt ab), haben unsere "Geheimwaffe Albert" ausgepackt!!! > Patrick Nolden hat auch noch abgesagt, ist auch en lappen.

Bis denne.

Ingo

@ Kugelblitz: Kannst dir ja mal Montags "ne Ladung" abholen kommen???
__________________
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 18.02.2011, 23:54
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Frimmischdüpp
Alter: 48
Beiträge: 398
Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

"Kurz" zu FN in Dormagen....leider 6:9 verloren!

FN mit Wilbertz, Esser, Berg, Di Vincenzo, Nolden (Bubi) und "Geheimwaffe" Albert Lemke.

Dormagen erschreckenderweise komplett!!!

Doppel 1:2: Claudio und ich gewinnen gg. Broelmann/Schulze knapp, aber nicht unverdient mit 3:2 (ich glaube die beiden waren ungeschlagen??? ). Wilbertz/Lemke chancenlos gg. Tempelhagen/Mainka. Berg/Nolden für mich überraschend klar unterlegen gg. Bleich/Kampczyk (?).

Oben leider 1:3: Pitjes verliert beide (2:3 gg. Schulze u. 0:3 gg. Tempelhagen), ich schloss mich bzgl. Tempelhagen an, aber auch dann überraschend klar 3:0 gg. Schulze.

Mitte dann 3:1 (!!!), Claudio verlor leider nach gutem Spiel gg. Broelmann 1:3, gewann aber in 4 Sätzen gg. Mainka. Otfried Berg schlug BEIDE (Mainka knapp in 5 Sätzen und Broelmann 3:0 !!!)...machmal spielt er echt wie ein "Gott"!!!

Unten dann leider auch wieder 1:3: Albert schlug sich jeweils wacker (verlor gg. Kampczyk 2:3 nach 2:1 -Führung / gg. Bleich 0:3, aber die ersten beiden Sätze knapp) und Bubi schlug Bleich in 4, verlor aber (für mich überraschend) gg. Kampczyk 2:3, wobei er den 5. nach 9:6-Führung noch 9:11 verlor.

Das Doppel 3 (auch wenn es klar war) und Nolden/Kampczyk waren der Verlierer.

Claudio und ich waren "heiss wie Frittenfett" aufs Schlussdoppel, aber wäre auch natürlich schwer geworden gg. das ebenfalls sehr starke Doppel Tempelhagen/Mainka (auch bisher nur eins verloren). Wir hätten auch mit 3:9 untergehen können, haben uns aber kämpferisch gegeben, und fast noch einen Punkt geholt gg. vorher klar favorisierte Dormagener!!!

Fazit: Mit Frank Loosen wäre es interessant geworden, da ich in die Mitte und Claudio (in guter Form) nach unten gerutscht wäre.

Aber gut...nächsten Mittwoch wieder mit Ersatz in Hackenbroich...was soll man machen?

L.G. und schönen Abend.

Ingo

P.S.: Otfried...meine Fresse...von deinem Spiel gg. Broelmann werde ich diese Nacht wohl noch wach....
__________________
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 20.02.2011, 15:14
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Köln
Alter: 47
Beiträge: 273
andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen

@ Kugelblitz: Kannst dir ja mal Montags "ne Ladung" abholen kommen???

Hallo Ingo,
Leider ist mir fast immer was dazwischen gekommen, meistens in Person von meinem Chef bzw. dem blöden Schichtplan. Dann noch Mama im Krankenhaus usw. aber ich habe Albert bereits vor 2 Wochen versprochen bald mal wieder vorbeizukommen. Der hat mich ja erfreulicherweise bei unserem Spiel in Grevenbroich besucht.

Morgen muss ich leider wieder arebiten, aber ich denke nach Karneval sollte es dann auch endlich mal klappen. Sag Dir rechtzeitig bescheid, damit Du Dir ne Kugelsichere Weste zum Training mitbringst ;-)

Schönen Restsonntag!
Andy
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 21.02.2011, 22:14
El Conejo El Conejo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Elsen
Alter: 34
Beiträge: 9
El Conejo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Soo... da besucht man mal das Frimmersdorfer Training und hält vergeblich nach Ingo E. Ausschau. Bist du übernächsten Montag da, dann schau ich evtl mal wieder vorbei
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 22.02.2011, 11:27
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Frimmischdüpp
Alter: 48
Beiträge: 398
Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von El Conejo Beitrag anzeigen
Soo... da besucht man mal das Frimmersdorfer Training und hält vergeblich nach Ingo E. Ausschau. Bist du übernächsten Montag da, dann schau ich evtl mal wieder vorbei
O.K....Asche auf mein Haupt...war lange arbeiten, und hatte um kurz nach 8 leider keinen Drive mehr.

Aber wenn ich weiss, dass du kommst, werde ich mir den 7.3 fest eintragen, sodass mir nix dazwischen kommen kann.

Bis die Tage.

Ingo

P.S.: Es waren evtl. ein paar Kollegen da...hoffe ich???
__________________
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 24.02.2011, 22:38
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Köln
Alter: 47
Beiträge: 273
andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
O.K....Asche auf mein Haupt...war lange arbeiten, und hatte um kurz nach 8 leider keinen Drive mehr.

Aber wenn ich weiss, dass du kommst, werde ich mir den 7.3 fest eintragen, sodass mir nix dazwischen kommen kann.

Bis die Tage.

Ingo

P.S.: Es waren evtl. ein paar Kollegen da...hoffe ich???
Am 7.3. ist Rosenmontag!!!
Seit wann spielst Du an Karneval Tischtennis?

Ich würde am Montag kommen wenn du Zeit hast! Hab Nachtschicht und kann bis ca. 21h bleiben und Euch ein wenig die Beläge in Brand schießen;-)

Gruß
Andy
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 24.02.2011, 23:15
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Frimmischdüpp
Alter: 48
Beiträge: 398
Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von andreasaugustkarl Beitrag anzeigen
Am 7.3. ist Rosenmontag!!!
Seit wann spielst Du an Karneval Tischtennis?

Ich würde am Montag kommen wenn du Zeit hast! Hab Nachtschicht und kann bis ca. 21h bleiben und Euch ein wenig die Beläge in Brand schießen;-)

Gruß
Andy
Oh shit....habe ich verpeilt.

Jetzt am Montag dürfte ich aber da sein...dann wäre ich um 7 da, wenn nix dazwischen kommen sollte.

> dann fällt Rosenmontag natürlich flach.

Bis denne.

Ingo
__________________
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 02.03.2011, 08:26
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Frimmischdüpp
Alter: 48
Beiträge: 398
Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von El Conejo Beitrag anzeigen
Soo... da besucht man mal das Frimmersdorfer Training und hält vergeblich nach Ingo E. Ausschau. Bist du übernächsten Montag da, dann schau ich evtl mal wieder vorbei
Mahlzeit,

wie bereits im Forum erwähnt bin ich nächsten Montag nicht da, aber man könnte ja auch in der "Alten Feuerwache" ne Platte aufstellen???

@ Kugelblitz:
Da bin ich EIN MAL pünktlich um 7 in der Halle...und kein Kugelblitz da.

Bis die Tage...und allen einen schönen Karneval.....

Ich begebe mich mit meiner Frau zusammen ausnahmsweise mal auf "Karnevalsflucht".....haben keinen Bock, aber werden dann alle Kraft in den Montag legen.

Ingo
__________________
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 02.03.2011, 08:30
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Frimmischdüpp
Alter: 48
Beiträge: 398
Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Achso...Glückwunsch an Norf zum ersten Saisonsieg!!!

Harte Kiste gg. Hackenbroich...mit 15:13 im Schlussdoppel zum 9:7!!!
> da helft Ihr uns mit im Bezug auf die Sicherung von Platz 4...danke.

> eigentlich kann uns den nur noch Weckhoven wegnehmen, falls wir beide Spiele verlieren.....stehen Schaufelberger/Müller immer noch zu Null??? (eigentlich ja nicht)

Aber auch Glückwunsch (trotz der Niederlage insgesamt) an Werner Peperle zum ersten Einzelsieg in der Rückrunde...und das nun mal auch gg. einen Markus Malorny.

Bis denne.

Ingo
__________________
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 06.03.2011, 11:04
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.815
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga 2010/2011

Hi there,

hier ist ja gar nix mehr los. Sach mal Ingo, redest Du immer nur mit Dir selbst? Ist doch auf Dauer langweilig oder?

SpinOn

SpinDevil

__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77