Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche beiden Mannschaften steigen am Ende der Saison in die BK auf
PSG Ludwigsburg 2 33,33%
TSG Steinheim/M. V 0 0%
TSV Asperg 1 16,67%
TSV Korntal III 0 0%
SPVGG-07 Ludwigsburg II 0 0%
TSF Ditzingen II 0 0%
TSV Münchingen 0 0%
TTC Bietigheim-Bissingen V 4 66,67%
TV Aldingen 3 50,00%
SV Salamander Kornwestheim III 2 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 23.03.2010, 23:37
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Alter: 39
Beiträge: 420
ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Jaja Daniel, sicher sind wir noch nicht, da hast du recht. Am Freitag Abend wissen wir mehr. Einerseits drück ich den Diefenbacher die Daumen, die Jungs sind einfach super, andererseits muss ich für die Lienzingen die Fahnen wehen da wir dadurch dann gesichert wären.

Aber ja, bei der Wette halte ich natürlich dagegen. Mein Tipp: Ensingen und Diefenbach auf den letzten beiden Tabellenplätzen.

Weite Tipps? Flo...deine Meinung ist gefragt.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 25.03.2010, 17:25
Trainingseifer_09 Trainingseifer_09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 6
Trainingseifer_09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Jaja Daniel, sicher sind wir noch nicht, da hast du recht. Am Freitag Abend wissen wir mehr. Einerseits drück ich den Diefenbacher die Daumen, die Jungs sind einfach super, andererseits muss ich für die Lienzingen die Fahnen wehen da wir dadurch dann gesichert wären.

Aber ja, bei der Wette halte ich natürlich dagegen. Mein Tipp: Ensingen und Diefenbach auf den letzten beiden Tabellenplätzen.

Weite Tipps? Flo...deine Meinung ist gefragt.
Hey Sebbi,

Also zunächst mal Glückwunsch zum Sieg gegen Enzberg...ganz starke Leistung.

Ich denke ihr seid durch, Ensingen kann Euch nimmer erreichen und Knittlingen hats auch schwer.

Meine Tipps: Absteiger 1 Ensingen, Absteiger 2 Diefenbach (würds den Lienzingern gönnen dass die oben bleiben).

Am Freitag spielen wir gegen Knittlingen (und ihr ja wohl gegen Enzweihingen, oder?) Da beide Ergebnisse sowohl für Euch als auch für uns nicht unwichtig sind schick ich Dir hier gleich mal meine Handynummer, würde vorschlagen Du smst wenn ihr gegen Enzweihingen fertig seid undich schreib Dir unser Ergebnis, dann wissen wir evtl. alle schon am Freitag ob wir feiern können). Sonntag haben wir dann hoffentlich noch gute Nerven für das letzte Spiel in Ensingen.

Gruß
Flo
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 29.03.2010, 10:10
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Alter: 39
Beiträge: 420
ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Soooo..was für ein Wochenende:

Großglattbach vernichtet zuerst Knittlingen nu 0 und im Anschluss am Sonntag morgen 9:0 gegen Ensingen - und haben somit ihren Titel klar gemacht.
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg.

Wir haben wohl die Überraschung der Saison geschafft und dem baldigen Vizemeister die erst zweite Saisonniederlage zugefügt - 9:6 gegen Enzweihingen.

Wir sind damit endgültig durch und werden am Ende auf Platz 5 oder 6 landen - doch sehr überraschend.

Gefeiert wurde dann auch noch mit den Jungs aus Großglattbach.

@Daniel: Ich trink keinen Alkohol mehr
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 29.03.2010, 14:08
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.140
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisligen 2009/2010

Ja dann Gratulation an die großen Glabbicher und die Gündelbacher.

@Sebbi: Finde ich gut, dass Du ein Abstinenzler werden willst. Ist schon gut so, wenn ich die Biere bekomme.

Das Abstiegsrennen geht weiter. Diefenbach, Knittlingen II und Lienzingen II sind noch dabei. Alle spielen sie am letzten Spieltag gegen Teams, für die es nur noch um die goldene Ananas geht. Diefenbach hat mit Ensingen das leichteste Los. Die sind durch, wenn die jungen Spieler nicht noch ein Zitterhändchen oder einen Eisenarme bekommen.

Lienzingen II wird es in Oberderdingen schwer haben, zu punkten. Etwas leichter ist meiner Schätzung nach dagegen das Rennen für Knittlingen II in Gündelbach. Knittlingen hat ja in Vorrunde gegen die Mettertäler noch klar gewonnen. Natürlich wollen die Gündelbacher jetzt die Revanche. Oder?
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 29.03.2010, 14:40
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Alter: 39
Beiträge: 420
ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Goldene Ananas,ja. Aber geschenkt wird nix. Wir wollen die Revange.
Tipps:
Gündelbach Knittlingen 9:5
Diefenbach Ensingen 9:4
Oberderdingen Lienzingen 9:6

Gruß
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 05.04.2010, 07:34
Trainingseifer_09 Trainingseifer_09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 6
Trainingseifer_09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Hab gehört ihr Gündelbacher wollt am Freitag ne Lektion im Binoggle bekommen ? ;-) cool, dann wird nochmal gefeiert. Also mein Tipp für Samstag: Lienzingen holt den Karren mit nem 9:6 aus dem Dreck.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 08.04.2010, 09:03
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 119
TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Auch wenn ich mich nicht so recht in der Klasse auskenne:

ich halte dagegen und tippe auf Lienzingen als Absteiger.

Gratulation zur Meisterschaft nach Glabbich!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 08.04.2010, 14:33
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Alter: 39
Beiträge: 420
ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Oh ja..morgen besuchen wir euch im Training..aber nicht zum trainieren, bzw. um andere Dinge zu trainieren

Nach dieser Dusel-Saison sollte ich den Schläger an den Nagel hängen
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 11.04.2010, 16:10
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.140
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisligen 2009/2010

Sonntag ist gerettet. Oberexperte Danielson bekommt sechs Biere spendiert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77