|
Allgemeines rund um den TSVO-Tischtennis Hier geht es allgemein um unsere TT-Abteilung. Training, Feste, Bilder, sonstige Infos, allgemeine Diskussionen, hier kann über alles diskutiert werden. :-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Laberecke TSVO - Smalltalk
ich sitze gerade vor meinem pc und frag mich "wie lange du brauchst um dich auf dieser seite hier anzumelden" (ca. 8 monate) (Fals ich zählen/rechnen kann)
späßle Geändert von Sven Weixing (09.12.2006 um 18:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
mal ne frage wegem wiesenfest!!!
gibts dort abends dann auch ein großes feuerwerk?????? schließlich sind ja 14 von 16 mannschaften meister!!! eigentlich müsste mir ja jezt auch im guinnesbuch der rekorde stehen!!!! |
|
|||
|
|||
hi sven habe gehoert du gehst mit nach salzgitter dann holt mal denn pott ach was sag ich denn haben wir ja muesst in nur verteidigen.
gebt euch muehe. viel spass dort gruss tommy |
|
|||
|
|||
klar!! wir versuchen es!!!!
Geändert von Sven Weixing (02.06.2007 um 13:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
ok da bin ich mal gespannt
die freitaler und die salzgitterspieler sind die besten da muesst ihr kaempfen mit der diesjaehrigen mannschaft also haut rein und bringt den pott mit nach hause tommy |
|
||||
|
||||
so madels....jetzt gehts ja bald los nach salzgitterchen...
ich hoffe das es hammer wird...so wie letztes jahr wäre das schon nich schlecht,.. ich sags euch wehe ihr seit net trinkfest und wehe ihr seit net in topform also bis freitag...ihr lutscher
|
|||
|
|||
hey!! guck mal wer dabei ist!!!!! ich kenne da 1 oder 2 leute die eine ganze Brauerei an einem tag leer trinken!!
-> für die wo sich angesprochen fühlen: ist natürlich net ernst gemeint!! |
|
||||
|
||||
moment da sind mer aber zu dritt....der jürgen,der nick und ich....
|
|||
|
|||
http://www.myvideo.de/watch/1880296
ihr könnt mal auf den link klicken und des video angucken vielleicht kommt des dem einen oder anderen bekannt vor!! |
|
|||
|
|||
ja jungs und mädels was ist los?? warum passiert hier nix mehr??
|
Lesezeichen |
|
|