|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hexer +
Zitat:
Dem Hexer+ würde ich Vorteile bei auf Rotation angelegten Spins attestieren. Wer es etwas gefühlvoller mag und ein eher weiches, katapultiges Spielgefühl mag, wird mit dem Hexer viel Freude haben. Beim Aufschlag/Rückschlagspiel kann ich keine grossen Unterschiede feststellen. Das ist in erster Linie Geschmacksache und von individuellen Präferenzen abhängig. |
|
||||
|
||||
Ich habe unterschiedliche Meinung über das Spinpotential vom Hexer + gelesen. Manche sagen, er erzeugt weniger Spin als der Hexer (der meines Erachtens weniger Spin als ein Tenergy 64 erzeugt), andere wiederum behaupten das Gegenteil. Kann das jemand für mich vergleichen?
Da ich momentan den normalen Hexer teste und mir etwas Spin beim Aufschlag fehlt und ich gerne ne etwas weichere Variante hätte (der Hexer scheint mir härter als mein T64), wäre das für mich sehr interessant. |
|
|||
|
|||
Ich hab aktuell den Baracuda und den Hexer+ auf meiner Keule kleben (der Baracuda ist ja nahezu identisch zum Hexer) und der Hexer+ bietet definitiv nicht so viel Spin wie der Baracuda.
|
|
|||
|
|||
Der Hexer+ hat ein sehr griffiges OG, aber durch den höheren Katapult ist es sicher schwerer, mit viel Spin zu spielen, als mit einem katapultarmen Tenergy.
Wenn bei Dir Spin an allerwichtigsten ist, ist der Hexer+ sicher keine bessere Alternative zum normalen Hexer. so long scubidu
|
||||
|
||||
danke für die Einschätzungen!
|
|
||||
|
||||
Hi, habe folgendes Problem: Ich spiele den Hexer auf einem normalen off- Vollholz auf der VH. Spielt sich eigentlich ganz gut, nur vermisse ich ein bisschen die Durchschlagskraft beim TopSpin. Wäre der Hexer+ eine gute Alternative ohne große Abstriche in anderen Bereichen machen zu müssen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich spiele den hexer+seit einigen Wochen auf Vh in 1,9 auf einen andro Off- holz und bin sehr zufrieden damit.
Im Vergleich zu einen Gewo Stratos energie in 2,0 ist der Hexer plus viel Stärker in der Kontrolle beim blocken und sowie beim weichen Anziehen und beim Schuss, allerdings muss schon sehr aktiv werden aber dann hat der Schuss schon gutes Tempo. Bin jetzt schon gespannt was der Hexer Supersponge dann bietet ich spiele gern einen weichen Belag auf der Rückhand . Wann ist der hexer Supersponge denn auf den Markt. |
|
||||
|
||||
AW: ando Hexer Powersponge, Duro
Hallo,
hat schon jemand den HEXER+ getestet? Wie hart ist er jetzt eigentlich? Härter als der normale Hexer? Was bedeutet das +
|
|||
|
|||
andro Hexer+
Wie die Überschrift verrät interessiert mich besonders die Haltbarkeit des Hexer + ich hab ihn jetzt zwei Tage testgespielr und bin sehr zufrieden mit dem Belag. Allerdings hab ich gehört das die Hexer Serie sich Sehr schnell abspielt:-/ hat jemand Erfahrung mit diesem Belag gemacht? Ich mochte nicht alle zwei Monate einen neuen Belag kaufen müssen.. Vllt wärs gut wenn ihr auch schreibt wie viel ihr spielt;-)
Vielen Dank im Vorraus und Liebe Grüße:-) |
Lesezeichen |
Stichworte |
andro, andro hexer, hexer |
|
|