Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 22.09.2011, 14:46
Schrottheim Schrottheim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 103
Schrottheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2011/2012

Ich habe mir eigentlich geschworen, dass ich die Beiträge unseres Herrn Seidel
Nicht mehr kommentieren werde. Bei so einem großen Schwachsinn kann man nur schwach werden und muss seine Meinung äußern. So etwas zu lesen tut einfach weh.
1. Sind unsere Chancen gegen Mosbach zu gewinnen, bestimmt nicht durch das mitspielen
Von Steffen Fetzner gestiegen oder? ( das müsste sogar Herr Seidel begreifen )
2. Wurde kein Eintritt verlangt, somit auch keine finanzielle Bereicherung. ( M. Seidel verstanden ? )
3. Letzte Saison spielten wir fast jedes Heimspiel vor der gleichen Kulisse.

Zum Schluss noch folgendes:
Scheinbar warst Du kurz zum zuschauen da, ich persönlich hab dich Gott sei Dank, nicht gesehen. Spätestens da hättest Du bemerken müssen, dass es kein Eintritt gekostet hat.
Um Dir nächtes mal eine unnötige Anfahrt zu ersparen,
Teile ich Dir hiermit nach Absprache mit unserem Abteilungsleiter mit,
dass für Dich ab sofort Hallenverbot besteht.
Überleg Dir in Zukunft was Du so schreibst.

Geändert von BigDaddy (23.09.2011 um 09:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 22.09.2011, 15:08
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 320
thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2011/2012

Lieber Condorman,

ich glaube solangsam verlierst du komplett den Boden unter den Füßen.Wahrscheinlich ist es dafür aber eh schon zu spät! Was erlaubst du Dir eigentlich solch einen Schwachsinn hier ins Forum zu schreiben? An Deiner Stelle würde ich meine Quellen in Zukunft sorgfältiger prüfen, bevor ich solch schwerwiegende Anschuldigungen erhebe, die natürlich keinerlei Wahrheitsgehalt besitzen.
Aber dies sind wir von Deinen Aussagen ja mittlerweile gewohnt; daher überrascht es auch nicht.
Ansonsten ist dem Beitrag von Schrottheim nichts mehr hinzuzufügen.
__________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 22.09.2011, 15:50
Großherzog von Baden Großherzog von Baden ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 8
Großherzog von Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2011/2012

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Zum einen denke ich um eine entsprechende Kulisse bei einem Badenligaspiel zu erzielen ( was es ja auch entsprechend der Gegebenheiten auch war ) zu erzielen, zum anderen eben noch ne "Nebeneinnahme" im Bezug auf Vermarktung des Spielers Steffen Fetzners. Who knows - das ist lediglich meine Meinung und nur reine Spekulation.

Trotzallem wenn so abgelaufen - Ne Riesensauerei !

Condorman hat recht!!!!

Ich habe gehört Karlsdorf könnte durch den Einsatz Fetzners 23 heiße Würstchen verkaufen!! 14 Stück davon sogar mit Senf!

Ich habe die Information von einer sehr zuverlässigen Quelle gestern mitgeteilt bekommen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 22.09.2011, 21:00
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2011/2012

Zitat:
Zitat von Großherzog von Baden Beitrag anzeigen
Condorman hat recht!!!!

Ich habe gehört Karlsdorf könnte durch den Einsatz Fetzners 23 heiße Würstchen verkaufen!! 14 Stück davon sogar mit Senf!

Ich habe die Information von einer sehr zuverlässigen Quelle gestern mitgeteilt bekommen.
Deine Quelle würde ich wechseln...ich war direkt vor Ort und der Senf war Flatrate.
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 23.09.2011, 11:49
Meister Meister ist offline
Nomen est omen
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: Planet Erde
Alter: 56
Beiträge: 130
Meister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2011/2012

Ihr bekommt alle, was ihr verdient: Hallenverbot.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 23.09.2011, 13:41
o.baier o.baier ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 8
o.baier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2011/2012

Hallo an alle,

das ist erst mein dritter Beitrag hier im Forum. Also verzeiht mir wenn nicht alle Smileys usw. benutzt werden. Und ich wollte auch nicht hier reinschreiben. Aber Condorman hat mich überedet.
Bitte diskutiert doch mal wie gut der S.Fetzner noch ist. Nach den Ergebnissen zu urteilen noch sau stark.
Oder wie genial das ist gegen so ein vorderes Paarkreuz spielen zu dürfen.
2 Ex-Nationalspieler 1 Ex-Weltmeister. Das sind Spiele von denen wird man sich noch Jahre später erzählen (war jedenfalls bei uns so).
Und dann gibt es noch Würstchen obendrein Senf, vielleicht noch ein Bier.
Den Abend würde ich nicht gegen viel eintauschen. Oh!!! ein Grund fällt mir ein (meine Frau sitzt neben mir).Jetzt frägt sie mich ob ich heute Abend ins Training gehe. Ja ich muss, ich spiel zu gerne Tischtennis.

Gruß
Oliver
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 23.09.2011, 22:08
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 246
Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2011/2012

Wenn ich so eine Scheisse höre, könnte ich kotzen!!!

Karlsdorf will den Klassenerhalt mit dieser jungen Mannschaft erreichen und benötigt durch die Ausfälle von SK Klevenz jeden Punkt, den sie gegen Mosbach ohne Fetzner auf jeden Fall geholt hätten.

Also bitte nachdenken, bevor man schreibt und falls das nicht möglich ist, einfach mal Finger ruhig und Schnauze halten.

Danke
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 24.09.2011, 12:05
o.baier o.baier ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 8
o.baier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2011/2012

Hallo nochmal,

das ist definitiv mein letzter Beitrag hier im Forum. Wieder ohne Smiley.
Mein vorheriger Beitrag war ein pro für das Tischtennis.
Ich finde es unglaublich das Condorman im Bezug auf eine Verbandsspiel, darüber spekuliert das Karlsdorf Geld an Mosbach gezahlt hat und das hier um Vermarktung von Steffen Fetzner geht. Das andere sofort die Zahlen 1933 bis 1945 erwähnen ist fast noch schlimmer. Die Herren rücken den TT ins falsche Licht. Jeder sollte mal den Artikel über Roßkopf lesen, wie Stolz sein Heimatverein ist das Rossi wieder dort in der Oberliga an den Start geht. Ich finde es super das in der Badenliga auch junge Spieler gegen solche Spieler wie S.Fetzner oder H.Wirkner spielen können. Da profitieren alle davon. Es wird der ein oder andere Zuschauer mehr in die Halle kommen. Die jungen werden das ein oder andere lernen.
Und es geht´zu allerletzt um die 2 Punkte. Natürlich wird S.Fetzner Geld von Mosbach bekommen. Na und! Wir reden hier über einen Ex-Weltmeister! Ich fänd es super wenn ich mal im Verbandsspiel gegen S.Fetzner antrete könnte.
Bitte nich immer alles schlecht reden. Bitte nicht immer beleidigen. Und es gibt in der deutschen Sprache doch jede Menge Wörter seinen Unmut kundzutun.
Wenn mein Beitrag anders verstanden wurde, dann ist dass hier die Erläuterung.
Ansonsten fehlen mir die Worte hier im Forum. Absolut unter meinem Niveau.
Punktum.

Mit sportlichen Grüssen
Oliver Baier

Geändert von o.baier (24.09.2011 um 12:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 25.09.2011, 13:12
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Baden
Beiträge: 1.659
Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Badenliga 2011/2012

Hohberg - Ettlingen 6:9 !!!

Bajer ohne Satzgewinn und
Huck mit 2 Niederlagen !

Ettlingen in guter Form
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 25.09.2011, 21:27
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Baden
Beiträge: 1.659
Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Badenliga 2011/2012

Mühlhausen - Karlsdorf 4:9

Für mich eine SENSATION !!!

Martus und Schlindwein mit 2 Einzelsiegen !

Lamminger und Schädler out of order

Mit Klevenz wird Karlsdorf den Klassenerhalt schaffen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Badenliga, Saison 2016/2017 Partner Badischer TTV 87 02.04.2017 21:56
Herren Badenliga, Saison 2015/2016 Casimir1_de Badischer TTV 125 18.04.2016 19:27
Herren Badenliga, Saison 2015/2016 nevada ARCHIV Südbadischer TTV 7 16.06.2015 00:58
Herren Badenliga, Saison 2012/2013 Noppengummi Badischer TTV 133 19.05.2013 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77