Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 04.04.2002, 12:25
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Schindler2


Vielleicht hatte er eine
Impuls Griffschale???
das wäre komisch, denn eine besonderheit des dicon sind die rillen zwischen griffschalen und holz. also das würde mich echt wundern...
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 05.04.2002, 15:05
Fabian Brandau Fabian Brandau ist offline
Junior
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2001
Ort: Hagen
Alter: 40
Beiträge: 83
Fabian Brandau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also ich habe gemeint gesehen zu haben dass waldner das Donic Waldner Senso Carbon oder zumindest die griffschalen von diesem holz gespielt hat.


PS:hat der nicht sogar so einen hohlraum im holz gehabt?
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 05.04.2002, 15:56
Benutzerbild von Francis
Francis Francis ist offline
Butcher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2001
Ort: Wien
Alter: 54
Beiträge: 372
Francis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldner spielt auch nicht mit den JO Waldner Belägen von Donic, sondern mit Coppa und Vario.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 05.04.2002, 15:59
Rückhandpeitsche Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.09.2001
Beiträge: 251
Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Woher weißt Du das?

Vor nem halben Jahr hat er noch JOW-beläge gespielt!!!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 05.04.2002, 16:05
Benutzerbild von Francis
Francis Francis ist offline
Butcher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2001
Ort: Wien
Alter: 54
Beiträge: 372
Francis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weil ich's, wie er in Wels gespielt hat, mit eigenen Augen gesehen habe!
Damals war ich ziemlich verblüfft. Aber ich hab' schon bei der WM in England gesehen, dass er 2 unterschiedliche Beläge aufgeklebt hat.

Der schwarze Belag hatte einen gelben Schwamm - das ist definitiv kein JO Waldner!

Ich vermute, dass er einen Coppa nach alter Rezeptur spielt, denn der neue Coppa (seit Donic den Coppa herstellt) ist einfach zu langsam.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 11.05.2002, 12:15
androchampionship androchampionship ist offline
Materialfreak
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2001
Ort: Leipzig
Alter: 38
Beiträge: 88
androchampionship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Material von Alexej Smirnov + Lucjan Blaszczyk

Hallo an alle!

Ich wollt mal fragen, was Alexej Smirnov und Lucjan Blaszczyk so für Material spielen.

1.
Kann es sein, dass Smirnov das androChampionship - Holz spielt ??? (Das spiel ich nämlich auch ... bei der DSF-Übertragung is mir das jetzt schon zweimal aufgefallen dass das genauso aussieht wie meins (Griffschalen), außerdem war der noch im letztjährigen schöler-micke-Katalog neben dem Holz abgebildet) ...
Was für Beläge??

2. Lucjan Blaszczyk spielt laut der (übrigens sehr guten !!) TIBHAR-Homepage das Tibhar Lucjan Blaszczyk Holz und Rapid bzw. Speedy Spin ...

Was stimmt nun von dem ??


Achso und nochwas: Hat jemand eine Ahnung wie der Smirnov die Aufschläge macht, die sehn´ ja total verdreht und verzwirbelt aus, der dreht den irgendwie so komisch, oder?

Was wisst ihr darüber??
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 11.05.2002, 12:36
Spin Stefan Spin Stefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 39
Beiträge: 830
Spin Stefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Soweit ich weiß spielt Lucjan Blaszczyk, mit dem gleichnamigen Holz von Tibhar, zumindest mit den Griffschalen. Und beidseitig Speedy Spin, oder weiß das jemand besser?

Gruß Stefan
__________________
Ist Alles nur Kopfsache!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 11.05.2002, 16:12
Rückhandpeitsche Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.09.2001
Beiträge: 251
Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Spin Stefan
Soweit ich weiß spielt Lucjan Blaszczyk, mit dem gleichnamigen Holz von Tibhar, zumindest mit den Griffschalen. Und beidseitig Speedy Spin, oder weiß das jemand besser?

Gruß Stefan

Das ist richtig!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 11.05.2002, 20:57
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, das stimmt, der Jan, sein Jugendtrainer macht sich noch heute über seine kleinen Finger lustig

Grüße
Benjamin
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 11.05.2002, 21:30
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 37
Beiträge: 2.106
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
Ja, das stimmt, der Jan, sein Jugendtrainer macht sich noch heute über seine kleinen Finger lustig

Grüße
Benjamin
Über Blaszyzks -oder???



Blaszyzk spielt beidseitig Speedy Spin 2,0 und klebt mit
Tibhar Rapid Clean Chack frisch!


MfG

Schindler
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77