Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 25.10.2004, 16:04
langes_Nasenhaar langes_Nasenhaar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 2
langes_Nasenhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Vor ca. 15 Jahren etwa habe ich ein Turnier gespielt, Ich glaube in Hamm, Naj a Jungen A. In meiner Gruppe Jochen Lang damals in Diensten von GW Bad Hamm 2 Liga mit Torben Wosik glaube Ich. Ich Armer Wurm 1.Kreisklasse Jugend. Naja der Kerl holt zu irgend nem Schlag aus und schießt nenLoch ins Netz beide glotzen Blöd und die große Frage wem gehört der Punkt.
Die Frage als solche war völlig überflüssig es stand im 2.Satz 20:0 für ihn.
Ich hab meinen treudümmsten Blick auf ihn gerichtet und er zählte dann mit einem Lachen ab 10:20 weiter.
Danach habe ich für ca.10 Jahre kein Schläger mehr angefasst.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 25.10.2004, 20:52
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 1.219
sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

mein geilstes erlebnis war auf der bezirksvorrangliste. hatte eigentlich keine lust,überhaupt hinzufahren,weil ich dachte, ich verliere sowieso. also am abend vorher kräftig mit kumpels gebechert, 2 stunden geschlafen, dort hingegangen, um zu entnüchtern,da ich ja schließlich am abend lernen wollte. in meiner gruppe nur leute, die hessenliga jugend spielten, und teilweise jugend bezirksliga oder eben schon bei den herren. nach ein paar spielchen,die ich gewonnen hatte,bekam ich lust doch ein bisserl mehr tt zu spielen. gesagt-getan und dann 2 spiele unglücklich im 5ten satz verloren. um weiterzukommen braucht ich also in meinem letzten spiel ein sieg gegen den bis dahin ungeschlagen aus meiner gruppe. er war 14, spielte bei den herren hessenliga vorne eine sehr gute positive bilanz (nach aussage seines trainers). dieser fragte mich vor dem spiel,wo ich denn spiele. ich antwortete, dass ich 1.kreisklasse herren vorne spiele( zum damaligen zeitpunkt).daraufhin sagte er zu mir,dass er eben herren hessenliga... spielt und dass es ja schnell gehen müsse.
wir fingen an mit spielen und es war echt ausgeglichen. die anderen leute aus meinem kreis schauten mir beim spielen zu,da sie schon komplett fertig waren. spaßhalber feuerten sie mich kräftig an, da sie ja auch der meinung waren, ich bekomme den totalen abschuss. letztendlich spielte ich 3/4 des satzes nur defensiv und ab und zu hab ich topspin gezogen und eben die punkte gemacht. im 5 satz gewann ich dann das spiel,und mein gegner war etwas depri darüber und ich dann doch erfreut,dass ich ja dann wohl doch noch zur bezirksendrangliste komme, da ich ja mit 2 niederlagen den 3ten rang belegen müsste. doch es stelle sich dann heraus,dass der 3.,4., und 5. rang alle 2 niederlagen stehen hatten. und so war ich dann als gruppenfünfter ausgeschieden.im nachhinein ärgerte ich mich dann eben,weil ich anfangs einfach sätze abgegeben habe,weil ich tags davor zu viel getrunken hatte.aber letztendlich war der tag auch so ein voller erfolg.
__________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 25.10.2004, 21:04
Villert Villert ist offline
Butterfly
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2003
Alter: 41
Beiträge: 594
Villert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Zitat:
Zitat von langes_Nasenhaar
Im letzen Jahr sind wir Aufgestiegen und mein Partner im unteren Paarkreuz,
hat es geschafft im Entscheidungssatz 0:9 hinten zu liegen und den Satz mit 11:9 für sich zu entscheiden
Das kann ich toppen

Bei einer Kreismeisterschaft vor kurzem lagen 2 meiner Kids im Doppel im ersten Satz 10:0 vorne und haben 10:12 verloren

bei 10:0 2 Fehlaufschläge produziert und so nahm das Grauen seinen Lauf
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 29.10.2004, 17:55
-=TeamGEILINGER=- -=TeamGEILINGER=- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 11
-=TeamGEILINGER=- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Mohhoin...also das geilste und aller aller verrückteste was mir je passiert ist war 2002 als ich einfach so...quasi aus dem nichts herraus, Nachts in die Halle vom erzrivalen meines Lieblingsverein geschlichen und habe in die Halle gekackt. das war so komisch das ich total doll gelacht habe. Am nächsten Tag war dann das Spiel gegen meinen Lieblingsverein und die Halle wurde erst ne Stunde später geöffnet. Total Crazy oder nich?...Ja man...so fresh und funky bin ICH drauf....!!!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 09.01.2005, 21:32
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.08.2003
Ort: Ringenberg
Alter: 38
Beiträge: 994
[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

*threadausgrab*

Das beste, was mir passiert ist, war Neujahr 2004. Habe drei Turniere gespielt (jeweils meine damalige Klasse "Jungen B" bis Jungen-Kreisliga bzw. Bezirksklasse):

Freitags in Glehn in der Nähe von Mönchengladbach. Dort wurde ich im Doppel dritter und gewann im Finale gegen meinen Doppelpartner.

Ich war irgendwann um 1 Uhr nachts zuhause. Nach vier Stunden Schlaf Richtung Attendorn im Sauerland gedüst. Mega großes Turnier, deshalb auch mega lange Wartezeiten.

3er-Gruppe gehabt, nach 2 Stunden das erste Match gehabt, nach weiteren 1 1/2 Stunden das Zweite. Beide gewonnen. In der Hauptrunde wurde ich an Eins gesetzt, welches mir zwei Freilose bescherte...Was bedeutete dies?Genaaau, Wartezeit!..Naja, Viertelfinale und Halbfinale recht locker gewonnen.

Im Finale dann nochmal gegen einen Gruppengegner, der damals wohl in der Jungen-Kreisliga im Kreis Siegen kein Spiel verloren hat. Der hat dann halt nochmal verloren.
Das geilste an dem Tag war, dass ich für vier Euro Startgeld einen riesen Pokal + einen DVD-Player gewann...das war schon heftig..

Ich war dann mal wieder um 2 Uhr nachts zuhause...aufstehen diesmal um 6 Uhr und in Richtung Düren gedüst. Da hab ich dann im Finale im Entscheidungssatz 6 Matchbälle abgewehrt und noch mit 12:10 gewonnen...

Das war ein richtig geiles Wochenende damals...
__________________
www.kupferdreh-tt.de
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.10.2005, 17:34
tttommy tttommy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 44
tttommy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was habt Ihr im TT alles erlebt

Mich würde mal interessieren was habt Ihr so alles im TT-Sport schon erlebt.
Z.B.: lustiges, dramatisches, außergewöhnliche Erlebnisse, Freundin kennengelernt, bei Turnieren.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 09.10.2005, 17:46
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.11.2004
Ort: Hessen
Alter: 35
Beiträge: 867
newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr im TT alles erlebt

Das Seltsamste was ich mal erlebt habe, dass bei einem Turnier eine Deckenlampe runtergekommen ist...auf die Tischtennistische darunter gekracht, Gottseidank hat da gerade niemand gespielt, weil sich das schon vorher durch bedrohliches Quietschen und Knirschen angekündigt hatte...
__________________
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 09.10.2005, 18:35
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was habt Ihr im TT alles erlebt

"An Tisch 1: Pfau gegen Huhn!"
"Fi*k die Henne!"... nach verschlagenem Turm.

Keine Ahnung...meine TT-"Karriere" war bis jetzt eher langweilig...
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 09.10.2005, 18:50
Dr. K. Nickel Dr. K. Nickel ist offline
..der Spin Dr.
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Ort: Haiger
Alter: 38
Beiträge: 92
Dr. K. Nickel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr im TT alles erlebt

Zitat:
Zitat von tttommy
...Freundin kennengelernt...
genau
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 09.10.2005, 18:50
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr im TT alles erlebt

Der Vater eines jetzigen OL-Spielers hat damals immer unsre Jungen-VL-Mannschaft zu Auswärtsspielen gefahren, bei manchen war ich dabei (nur zum schauen ). Bei einem solchen Spiel hätte sich besagter Vater fast mit dem Trainer der gegnerischen Mannschaft geprügelt, nur mit Mühe konnte man ihn davon "überzeugen" die Finger vom Trainer zu lassen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77