|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jetzt dreht Adham Sharara richtig ab !
Zitat:
Kann mir leider kaum vorstellen, dass - nur weil die Übertragungen in HD ausgestrahlt werden - plötzlich mehr Zuschauer bzw. Laien einschalten würden. |
|
|||
|
|||
Ist doch schön.
Vielleicht wird die Spezies "Noppenspieler" bald aussterben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass man sich an den Laien orientieren muss. Zunächst müssen doch einmal die Aktiven mobilisiert werden. Ich stelle in unserem Verein regelmäßig Informationen zur Verfügung wann Tischtennis im Fernsehen läuft. Auch wenn wir andere Vereine zu Gast haben erkläre ich manchmal, dass auf ittv.com regelmässig übertragen wird. Die Resonanz ist überragend. Dann heißt es : "Ehrlich ? Ich kann Tischtennis live sehen ? Das muss ich mir mal anschauen." oder "André , danke für den Hinweis auf die Übertragung auf Eurosport" Der Wille den eigenen Sport anzuschauen ist eigentlich immer da. Es fehlt nur am Angebot und an entsprechendem marketing. Die Erfolgsgeschichte von ittv zeigt doch wie rasant Zuschauerzahlen ansteigen wenn eine mediale Plattform einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. lG |
|
||||
|
||||
Da geb' ich dir durchaus Recht, erstmal müssen die Aktiven mobilisiert werden.
Nur scheint es leider so zu sein, dass selbst Aktive kaum Interesse an der höchsten deutschen Spielklasse haben bzw. diese gar nicht wahrnehmen. Boll, Waldner und Süß, das sind vielleicht die Bundesliga-Namen, die der durchschnittliche Aktive kennt. Man stelle sich das mal im Fußballsport vor: eine breite Basis, die sich für die Spitze wenig bis gar nicht interessiert bzw. diese Spitze gar nicht wahrnimmt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe mir schon das ein oder andere Mal Zeit genommen, um TT auf Eurosport zu sehen und dann kam was anderes (Snooker, Tennis, U17-Fußball). Das mache ich jetzt nicht mehr, kann mich ja nicht drauf verlassen. Außerdem muss man genau suchen, was genau übertragen wird. Die Spieltermine zu kennen, reicht da bei weitem nicht aus. ittv ist da anders. Bei ProTour Turnieren wird nun immer was gezeigt. Nur welcher Tisch genau ist vielleicht für Leute wie mich vorher unklar. Aber man kann sich grundsätzlich drauf verlassen. Und darum schalte ich dort auch regelmäßig ein. Ich muss nur wissen, wann die Spiele sind und rechtzeitig am Rechner sitzen.
|
|||
|
|||
Ich habe immer noch nicht die Quelle für die Vorschläge von Sharara gefunden. Kann mal jemand helfen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
xxxxxxxxxxx http://www.welt.de/print-welt/articl...srhythmus.html Interessant finde ich , dass er fast schon zugibt mit den Regeländerungen näher an China heranzukommen. lG Geändert von TSC (14.07.2011 um 08:04 Uhr) Grund: Foren-Url entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ein Zeitungsartikel von 2006 und ein Forenthread von 2008.
Vielleicht habe ich ja meinen Kalender falsch eingestellt, aber hier ist es 2011 |
Lesezeichen |
|
|