|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010
wer ist Samson???????????????
das ist richtig an die müsst ihr vorbei wenn ihr es schaffen wollt.... zum thema letztes jahr..: ihr wart favorit und werd das richtige team gewesen das in der 1. LK spielen müsste.... da pritzwalk leider nichts reißen wird.....
|
|||
|
|||
@ schönes leben noch:
Letztes Jahr waren wir ganz sicher nicht der Staffelfavorit und wir hätten es auch genauso schwer wie Pritzwalk gehabt und ich persönlich denke, dass wir auch direkt wieder abgestiegen wären. Nächstes Jahr könnte das wieder ganz anders aussehen, allerdings müssen wir erst aufsteigen und dann kann man sich über weiteres unterhalten. |
|
||||
|
||||
Kein Neid, Schwarzi, Pritzwalk hat schon was gerissen. Klarer Sieg gegen Brieselang, nach dem wie fragt doch kein Schwein, am Ende zählen die Punkte. Bin gespannt, glaube mittlerweile, dass die Pritzwalker auch gegen Post und Neuruppin gut aussehen könnten.
|
|||
|
|||
Sorry Jan, aber gegen Neuruppin und Post wird Pritzwalk auch Außenseiter sein, aber Wunder gibt es immer wieder. Ich denke da an 1954 zurück
|
||||
|
||||
@slawe: das war wohl jetzt ein witz.???? wenn nicht bei post oder neuru. 2 mann fehlen wird das kein enges spiel... ansonsten schaffen sie ein 9-9 wenn 2 mann fehlen (bei den gegnern).....sie nemmen diese saison zum reinschnuppern, dass ist auch gut so. anders kann man nichts lernen....und dadurch werden sie auch besser...ich hoffe nur das sie besonders alex das im kopf gut verarbeiten können...
klar sie haben ein sieg ( gegen brieselang) und wir noch keinen aber mal sehen ob wir das auch schaffen..... @Marcel@TTV WK: klar tut das eine jahr nochmal gut... bin mal gespannt ob ihr das schafft...
|
||||
|
||||
kevin änder bitte deine signatur... das ist doch nicht mehr aktuell...
|
||||
|
||||
10:8 hat wittenberge verloren
oli 4 mario 2 eric 1 jürgen 1 schade das ist ärgerlich
|
|||
|
|||
TTV Wittstock 2 - SV 90 Fehrbellin 3 10:7
Enge Partie, hätte durchaus auch andersherum ausgehen können. Trotzdem gut für die Zweite, der erste Sieg ist da. Punkte für Wittstock 2: Wittmann, K. (2,5); Tomm (1,5); Wittmann, P. (2,5); Raue [Ers.] (3,5) Punkte für Fehrbellin 3: Voye (3); Katzenksi, A. (0); Franke (0); Perlewitz (4) @ Wittenberge: Habt ihr etwa beide Doppel verloren, das ist natürlich in solch engen Spielen immer ein herber Rückschlag, aber lasst die Köpfe nicht hängen, die Rückrunde kommt ja noch, und da habt ihr den Heimvorteil! |
|
||||
|
||||
Lies dir mal meinen Beitrag durch, Kollege. Wo steht dort die Pritzwalker seien die Favoriten gegen Neuruppin und Post. Ich glaube auch, dass sie Außenseiter sind, aber gegen diese Teams traue ich PK viel zu. Ich erinnere mal an die 2.LK-Saison, da hat Post ein noch stärkeres Team gehabt, und PK spielte 9:9. Also ganz ausgeschlossen ist ein PK-Sieg in diesem Fall nicht. Punkt!
|
||||
|
||||
Mist, das kein Doppel kommt ist ärgerlich. Denn so eine Punkteaufteilung der Nummern 1-4 im Einzel reicht normalerweise zumindest zu einem Remis. Es sei denn, die Doppel fehlen halt. Das ist echt schade. Mario, was war los? Mit 2 Punkten bringst du deinen Schnitt doch vollkommen runter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.