|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lieblingsspieler
Hm, einen Lieblingsspieler habe ich nicht, eher mehrere:
Larry Mason Mark Hagarty Stanilav Kloczek Doug Murray Mark Mahon Jens Casten Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
@Michi88
Soll ich mich jetzt auch noch bedanken? Das werden wir euch schon heimzahlen! MfG Stephan |
|
||||
|
||||
Erstmal werden die Eisbären die Kölner schlagen und sich für die 1:5 Niederlage vom 21.09. bedanken(hoffentlich)!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Michi88
Wieder haben die Kölner gewonnen(3:4).Mist @Stephan Die Roosters gewinnen zu Hause 7:1 gegen die Panther. Was war denn da los??
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin gerade aus Iserlohn zurück. Mein Gott war das ein "geiles" Spiel. Meine Roosters haben permanent Druck gemacht und fast jede Chance genutzt. Die Panther hatten keine wirkliche Chance das Spiel zu gewinnen. Ein paar üble Fouls und Schlägereien waren (wie es sich gehört ) auch dabei. Ich weiß gar nicht, wann die das letzte mal so hoch gewonnen haben. Booooaaaah - ich kanns noch gar nicht fassen. Die Mannschaft und der Trainer wurden nach dem Spiel gefeiert als hätten sie die Meisterschaft geholt. Einfach nur "geil"!!!!!!!!!!!! MfG Stephan |
|
|||
|
|||
Juhu, und Krefeld siegt immer weiter
|
|
|||
|
|||
Erfolgreicher Tag für alle außer TGO...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.