|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06
Zitat:
TTVE Sü-Vorst Fortuna MG TV Boisheim TTC Waldniel TTC BW Breyell Breyell: bis auf boisheim rest schlagbar.... letzter spieltag wird entscheiden...! TV Boisheim TTC Korschenbroich TTC Waldniel TTV Falken Viersen TV Hü-Ratheim |
|
|||
|
|||
Fortuna MG 1 - TTC Waldniel 4 = 9:4
Waldniel: Möller 0:2 Willemsen 0:2 Strauch 0:2 Taplick 1:1 Vieira 1:0 Lüngen 1:0 Doppel 1:2 Fortuna Schuppe 2:0 Wollenweber 2:0 Tang 1:1 Mühlen 2:0 Bernascon 0:1 Maranitidis 0:1 Doppel 2:1 Mehr war diesmal nicht drin. Gruß Klaus
|
|||
|
|||
TTC Korschenbroich - TTG Hinsbeck/Leuth = 9:4
Doppel 3:0 Attewell, C. 0:2 Kastner 2:0 Conen 1:1 Attewell, R. 2:0 Couturier 1:0 Wipperfürth 0:1 Einige knappe Spiele, aber der Sieg geht meines Erachtens in Ordnung. Nach Karneval geht es weiter ..... Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
würde sagen, dass aus dem Zweikampf Ratheim - Breyell jetzt ein Dreikampf um den Klassenerhalt geworden ist. Korschebroich hat doch durch die letzten Ergebnisse wieder gute Chancen. Hier noch die Punkte von unserem 8:8 in Süchteln-Vorst Besuch 0:2 Rütten 0:2 Jansen 1:1 Miczka 1:1 Schadewitz 2:0 Lennartz 2:0 Doppel 2:2 (Schlussdoppel verloren)
|
||||
|
||||
Es wird noch spannender als man denkt! Evtl. wird ja sogar ein Vierkampf daraus. Es kommt halt darauf an, was die Falken noch machen und ob die anderen weiter Punkten. Hinsbeck hat sich mit dieser Niederlage wohl selbst aus dem Rennen um den Aufstieg gekegelt. Obwohl, auch drei Punkte kann man aufholen!!!
Gruß, Martin |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir durften gestern gegen TTVE Süchteln-Vorst ran. ich möchte mich an dieser Stelle noch mal dafür entschuldigen, dass unsere Hallenschlüssel etwas verspätet kamen. Die Vorster haben dieses aber mit der nötigen Portion Humor genommen und ich fand, dass die Gesamtstimmung im Spiel sehr lustig und angenehm war. Leider konnten die Gäste nicht ihre Topbesetzung aufbringen, deshalb war das eigentliche Spiel dann doch sehr einseitig. 2:1 nach den Doppeln. Langner/ Losberg verlieren gegen Hohnen/ Seidel. Danach punktet nur noch Hohnen 2X für Süchteln-Vorst. Ergebnis: Viersen-Vorst 9:2 Gruß, Martin |
|
|||
|
|||
Der Vollständigkeit halber von letzte Woche
TV Ratheim - Fortuna MG 2:9 Besuch 0:2 Rütten 0:2 Jansen 0:1 Miczka 1:0 Schadewitz 0:1 Lennartz 0:1 Doppel : Besuch/Schadewitz 0:1 Rütten/Miczka 0:1 Jansen/Lennartz 1:0 Fortuna war, soweit ich das beurteilen kann vollständig (Schuppe, Wollenweber, Tang, Mühlen, Bernascon, Hühren)
|
|||
|
|||
Hallo,
Grüße an die Gemeinde ..... Falken Viersen - TTC Korschenbroich 8:8 3 Punkte kampflos an Korschenbroich und trotzdem gewinnen wir das Spiel nicht - dann sind wir wohl zu schwach für die Klasse ..... Jetzt noch Süchteln/Vorst und Fortuna dann ist die Saison zu Ende! Gruß |
|
|||
|
|||
Breyell - Waldniel 6:9
Breyell: Mörbel 2:0 Reimann, J. 0:2 (nach 1 1/2 Jahren ohne Schläger besser als erwartet) Schroers 2:0 Preissel 0:2 Sdunek 1:1 Wirtz 0:2 (Im ersten Einzel gegen Ingenrieth im fünften 10:6 geführt und noch verloren =( ) Doppel 1:2 Schlussdoppel stands schon 1:0 für uns Waldniel: Winkler 1:1 Möller 1:1 Willemsen 1:1 Taplick 1:1 Ingenrieth 2:0 Lüngen 1:1 Doppel 2:1 War auf jeden Fall ein Punkt drin - waren fast nur klare Spiele nur die beiden Fünfsatzspiele zu 9 und zu 11 für Waldniel. Noch bleiben uns zwei Spieltage in Falken und zu Hause gegen Hü-Ratheim. Gruß, Marius |
|
|||
|
|||
Waldniel in Breyell 9:6 gewonnen.
Marius war heute nicht nur besser sondern auch schneller Beide Mannschaften nicht kompl. Bei uns fehlten Strauch (Ski-Urlaub) und Vieira (Krank). Bei Breyell fehlten wie immer wohl zu viele. Ich denke das Spiel von Axel Ingenrieth mit dem 13:11 im 5ten (nach abwehr von 5 Matchbällen hat am Ende den Ausschlag gegeben.) Ansonsten eine sehr ausgeglichene faire Partie. Danke auch an unsere Fan´s (Eyrin und Simon M.). Nächste Woche sind wir zwar gegen Hückelhoven auch nicht 100% kompl., aber auch dort wird natürlich alles gegeben. Noch einen schönen Rest-Sonntag Klaus
|