Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 21.12.2010, 17:52
pablu pablu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 51
pablu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Buddy - wer kennt das Ding?

Habt ihr nagelneue Bälle benutzt? Das mögen Roboter grundsätzlich nicht.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 21.12.2010, 18:57
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Buddy - wer kennt das Ding?

Zitat:
Zitat von pablu Beitrag anzeigen
Habt ihr nagelneue Bälle benutzt? Das mögen Roboter grundsätzlich nicht.
Ich glaube nicht das wir das getan haben aber ansonsten haben wir auch keinen Hinweis darauf gefunden das das nicht erlaubt wäre.
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 21.12.2010, 21:23
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TT-Buddy - wer kennt das Ding?

Reinigen, dann passt das wieder

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 21.12.2010, 23:27
pablu pablu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 51
pablu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Buddy - wer kennt das Ding?

Beim Donic Robopong steht dabei, dass man die Bälle erst waschen soll.

Der Staub auf den neuen Bällen setzt sich in die Mechanik, was die nicht mag. Schaut also wirklich mal rein und macht die etwas sauber, wenn es der Fall sein sollte.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 22.12.2010, 00:55
Lacky0_17 Lacky0_17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2008
Alter: 45
Beiträge: 228
Lacky0_17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Buddy - wer kennt das Ding?

Zitat:
Zitat von Night90 Beitrag anzeigen
Hat jmd mal versucht, das Teil etwas "schief" hinzustellen? Vll erzeugt man so etwas Sidespin.
Oder man stellt das Teil auf eine Plattform die sich dreht (wie bei den Ventilatoren).
Reicht die Geschwindigkeit dieses Teils aus?
Und wie stark ist der US?
Ich habe das Teil im Shop getestet. Von "Unterschnitt" kann da keine Rede sein. Die Bälle sin eher leer und wenn überhaupt mit nem Hauch von Unterschnitt versehen.
__________________
Holz: Stiga Ebenholz V VH: Donic Vario max, RH: Donic Vario 2.0
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 22.12.2010, 07:08
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TT-Buddy - wer kennt das Ding?

Man muss das den Nutzen auch immer im Vergleich zu dem Preis sehen. Nicht umsonst kostet ein richtiger Robo etwas mehr Ich benutze ihn für unsere Minis, und da erfüllt das Gerät seinen Zweck. Es ist ein regelbarer Balleinwerfer Für den Preis meines Erachtens völlig okay

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 22.12.2010, 23:45
pablu pablu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 51
pablu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Buddy - wer kennt das Ding?

Ich hab ihn jetzt zwei Tage in Folge im Jugendtraining getestet.
Fürs Anfängertraining finde ich gerade gut, dass er nur wenig Schnitt spielt. Mir persönlich reicht er für ein reines Techniktraining auch.

Kann einer etwas zu dem Fangnetz sagen? Taugt das etwas? Fallen die Bälle von allein in einen Balleimer oder bleiben sie im Netz liegen.
Mit knapp 27 EUR ist das ja deutlich günstiger als andere Modelle.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 23.12.2010, 02:02
Ice_man1066 Ice_man1066 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Tecklenburg
Alter: 30
Beiträge: 8
Ice_man1066 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Buddy - wer kennt das Ding?

Ich bekomme den zu Weihnachten und am Mittwoch danach werde ich ihn mit meinem Trainer zusammen mal auf Herz und Nieren testen. Das Netz bekomme ich ebenfalls dazu also könnte ich für alle die es interessiert einen etwas ausführlicheren Testbericht schreiben.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 23.12.2010, 07:54
Zer-Störer Zer-Störer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Mittelfranken
Alter: 48
Beiträge: 113
Zer-Störer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Buddy - wer kennt das Ding?

Zitat:
Zitat von pablu Beitrag anzeigen
Ich hab ihn jetzt zwei Tage in Folge im Jugendtraining getestet.
Fürs Anfängertraining finde ich gerade gut, dass er nur wenig Schnitt spielt. Mir persönlich reicht er für ein reines Techniktraining auch.

Kann einer etwas zu dem Fangnetz sagen? Taugt das etwas? Fallen die Bälle von allein in einen Balleimer oder bleiben sie im Netz liegen.
Mit knapp 27 EUR ist das ja deutlich günstiger als andere Modelle.
Ich musste das Fangnetz mit Klebeband fixieren damit die Bälle in den Eimer fallen. Wenn ich Topspin spiele gehen mir die Bälle über das Netz, da musst du ein Handtuch drüber legen. Sonst ist es i.O.
__________________
VH: Milky Way Apollo 1,9 mm, RH: FRIENDSHIP RITC 755 1.00 mm Mystery III, Holz: GEWO Velox alpha Carbon
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 27.12.2010, 14:21
flott96 flott96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 64
flott96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Buddy - wer kennt das Ding?

Der Buddy ist super. Natürlich ersetzt er das typische System und Balleimertraining nicht jedoch ergänzt er es hervorragend. Man kann die Sicherheit und Platzierung seiner Bälle perfekt trainieren und auch die Beinarbeit mit etwas Fantasie trainieren man muss nur die richtigen Übungen kennen!! Ich spiele 1. Rheinlandliga Jugend und gehöre somit nicht zu den Schlechtesten 8) !! Jedoch finde ich wie oben gesagt ist der Buddy eine perfekte Ergänzung zum normalen Training !!!!!!! 8)


L.g
Flo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Joola TT Buddy Pro günter h suche 0 19.12.2014 09:18
Joola Robot TT-Buddy Pro jepp suche 1 02.06.2014 16:11
Joola TT-Buddy (Roboter) Mark 5 Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 9 03.05.2012 16:09
[V] Joola TT Buddy Jacks_h21 verkaufe 1 03.07.2011 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77