|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: etwas langsamer als maze off?
Das Stratus Carbon ist meines Erachtens allerdings nicht unbedingt langsamer als ein Maze Off.
|
|
||||
|
||||
Welches adidas-Holz ähnelt dem Butterfly Michael Maze Off?
Hallo Leute,
ich habe von Adidas einen Gutschein für ein Holz. Ich kann mir frei eins aussuchen. Bisher habe ich das Butterfly Michael Maze Off gespielt. Welches der Adidas Hölzer kommt dem am nächsten? Ich habe folgende im Blick: Avanger 5 Avanger Carbon Könnt ihr mir einen Tipp geben? |
|
|||
|
|||
AW: Welches Adidas Holz ähnlich wie Michael Maze Off ?
FiberTec Power, wenn es dem Maze einigermaßen nahe kommen soll - das hab ich mal eine Weile mit zwei tenzone SF gespielt, war eine gute Kombination.
Das Avenger Carbon ist weit weg vom Maze (weicher Anschlag, vibriert), und das Avenger 5 als Vollholz sowieso. |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Habe keins der Hölzer gespielt, ist ne reine Vermutung. |
|
||||
|
||||
Okay also eher die Fibertec Reihe. Was bedeutet weicher Anschlag? Ich lese den Begriff hier schon öfters. Ich kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen. Ein Weicher Anschlag bei einem Offensiv-Holz muss doch eigentlich positiv sein oder
|
|
|||
|
|||
AW: Welches adidas-Holz ähnelt dem Butterfly Michael Maze Off?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
Nein, kann man so nicht sagen.
Es gibt Spieler, die es bevorzugen, wenn das Holz einen weichen Anschlag hat, sozusagen ein "angenehmes" Spielgefühl bietet. Oftmals handelt es sich dabei um spin-orientierte Angreifer. Andere hingegen brauchen für bspw. das tempo-orientierte Spiel einen harten Ballanschlag und ein sehr direktes Spielverhalten. |
|
|||
|
|||
Hi michael-maze-2,
ich würde dir das FiberTec Classic empfehlen. Ist ein relativ schnelles Carbonholz und man spürt den Balltreffpunkt sehr gut. Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Michael Maze OFF
Ich spiele aktuell auch ein Maze Off und bin sehr zufrieden damit, leider kriege ich partout kein Ersatzholz an Land. Gibt es mittlerweile ein Holz was dem Maze sehr nahe kommt? Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und ein neues kaufen.
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Michael Maze OFF
Ich bin auf das Adidas FiberTec Classic gewechselt und bin sehr sehr zufrieden!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
michael maze |
|
|