|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2021/2022
Zitat:
Die Testpflicht ist für mich kein Kriterium den Spielbetrieb lahm zu legen. |
|
|||
|
|||
Schnelle Entscheidung des badischen Verbandes in den Abendstunden.
Die Pfalz hat komplett alle Spiele bis zur Saarpfalzliga abgesagt. Sie haben die 2G+ Regelung gehabt. Aufgrund der aktuellen Situation können Spiele einseitig abgesetzt werden. Diese Absetzung muss mindestens 12 Stunden vor dem Spiel dem Spielleiter und dem Gegner mitgeteilt werden. Wie oben unter „Letztmöglicher Spieltag der Vorrunde“ geschrieben, muss das Spiel bis zum letzten Spieltag der Rückrunde nachgeholt werden. Für das Finden eines geeigneten Termins ist der Verein, der die Absetzung veranlasst hat, zuständig. Wenn kein Termin gefunden werden kann, wird vom Spielleiter ein Termin gewählt. Für Spiele vom 03.12.21 gilt ausnahmsweise eine Mitteilungsfrist von 8 Stunden. |
|
|||
|
|||
https://www.baden-wuerttemberg.de/fi...n_Blick_DE.pdf
Unter Punkt "Sport in Sportstätten und Sportanlagen" ist jetzt ab 04.12.2021 auch 2G+ für Spieler vorgeschrieben - lese ich das richtig? |
|
|||
|
|||
Ja so ist es
|
|
|||
|
|||
Spät aber nicht zu spät hat der Verband die Spielrunde unterbrochen. Leider sollte schon allen klar gewesen sein, dass unser Landesvater nur unser Bestes wollte und deshalb 2G+ zwar schon angekündigt, aber nicht veröffentlicht hatte. Da es den Mannschaften bis morgen selber überlassen worden war aufgrund der Coronasituation das oder die Spiele abzusagen, haben doch viele Mannschaften davon schon Gebrauch gemacht. Nicht allen hatte das gefallen, da habe ich Verständnis dafür. Aber Unterstellungen sind vollig fehl am Platze, da es bei jedem Verein gemeinschaftliche Entscheidungen waren. Natürlich kann der eine oder andere, der gerade in Hochform ist, jammern, aber der Kranke freut sich, oder der Heimkehrer oder die Verstärkung bei einigen Vereinen. Leider wurde unser Sportkamerad David Elvers von den Ereignissen überrollt. Das vom September verlegte Spiel der Verbandsklasse Nord findet am 03.12.21 nicht statt. In der RR darf er nicht mitspielen. Trozdem alles Gute David, leider konnte ich gg. Dich nie gewinnen.
|
|
|||
|
|||
Schade um unseren schönen Sport. Aber verständlich. Ich hatte zum Glück schon das Vergnügen gegen Partner zu spielen.
Allen einen guten Rutsch und eine schöne Advents/Weihnachtszeit. Bleibt Gesund |
|
|||
|
|||
Mir tun die Vereinsaustritte, abgemeldete Mannschaften,zerbrochene
Freundschaften,Diskriminierungen mancher Teamkameraden sehr leid. Eins kann man fesstellen, von den Ungeimpften Tischtennisspieler , droht keine Gefahr, die müssen sich jeden Tag testen. Ich als Doppelgeimpfter, muss mich testen lassen, wenn ich ins Training gehe. Morgen bekomme ich meine Boosterimpfung, aber die Runde ist abgebrochen. Ich sehe da keine klare Linie mehr. |
|
|||
|
|||
Ungeimfte mit Tests könnten wohl spielen. Herr Luchna und seine Berater heben aber etwas dagegen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|