Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 16.04.2014, 11:25
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 678
moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Xu Xin (CHN)

dann versteh es weiter nicht, da ist dann auch nichtsmehr zu retten.
es ist schwierig, mit jemandem eine diskussion zu führen, die zumindest in ansätzen auch auf logik basiert, wenn dieser sich stur weigert, nur ein wenig von ihr gebrauch zu machen.
stattdessen präsentierst du dich als jemand, der eine ziemlich lange leitung hat.
an dieser stelle breche ich diesen kleinen disput ab, lies dir einfach nochmal in ruhe alles durch.
vielleichts hilft das.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 16.04.2014, 11:49
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xu Xin (CHN)

Und du präsentierst dich als jemand, der auf die Bitte sich zu erklären, einfach zumacht. Hab dir doch eben erklärt, dass deine Aussagen irgendwie widersprüchlich sind. Also? Was meintest du denn? Schreib einfach mal einen Satz geradeaus und dann versteht man dich auch
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 16.04.2014, 12:14
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Xu Xin (CHN)


Wenn etwas nur für eine Person widersprüchlich ist (und das scheint es zu sein), dann könnte es an dieser einen Person liegen.
Habe sonst niemanden gesehen, der moe nicht verstanden hat.

Aber halt da kommt noch was anderes zum tragen. Plasma hat immer recht, also weiter machen ...

Oder besser aufhören und sinnvoll diskutieren. Sonst gleitet das ganze hier ins Off-Topic ab.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 16.04.2014, 12:39
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xu Xin (CHN)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
...
Ach Chris. Irgendwann wird der Spruch doch auch mal langweilig
Zudem gab es nicht wirklich jemanden, der darauf eingegangen ist, außer Bo, der meine Meinung teilte.

Tödlichkeit wurde hier mit Schnelligkeit übersetzt. Gemeint war allerdings sicher die Effektivität, was mit Schnelligkeit nicht gleichzusetzen ist, sie aber durchaus implizieren kann.

Weitermoderieren. Solltest dir überdies mal Gedanken machen, ob du deine Titulierung nicht in "Kommentator" abändern möchtest. Sie stünde dir besser
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 16.04.2014, 13:14
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xu Xin (CHN)

Überragende Unterhaltung hier, die einem bekannt vorkommt
Ich muss sagen ich habe moe aber auch verstanden
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 18.04.2014, 03:26
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 678
moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Xu Xin (CHN)

Zitat:
Zudem gab es nicht wirklich jemanden, der darauf eingegangen ist
wundert mich nicht.
wer hat schon lust, mit jemanden zu reden, der irgendwie gar nicht merkt, wenn er in einer diskussion "abgestunken" hat und dann, alsob nichts gewehsen wäre, einfach wieder mit laberrababer daherkommt.
so kann man zwar jeden in grund und boden quasseln aber recht hat man davon noch lang nicht.

Zitat:
außer Bo, der meine Meinung teilte.
so kann man es auch sehen, wenn man will.
du warst vielleicht ein wenig schwerfällig

Zitat:
Tödlichkeit wurde hier mit Schnelligkeit übersetzt. Gemeint war allerdings sicher die Effektivität, was mit Schnelligkeit nicht gleichzusetzen ist...
bullshit.
man sehe mir den saftigen ausdruck nach...
wie vorangegangen, bist du ein könig in der selbstinterpretation.
lern doch endlich mal, aussagen so zu nehmen, wie sie da stehen.
grundsätzlich ging es darum, dass mehr schnelle punkte mit der vorhand rauskommen sollten, nichts anderes.
und es ging um den direkten vergleich mit denen, die vor xx stehen.
nein, ich meine explizit nicht die wrl, ich rede von der tatsächlichen spielstärke.
und gegen die(zjk, ml) bringt es nichts, den ball besser zu platzieren, denn das kann xx tatsächlich kaum besser machen.
es geht wirklich um schlaghärte und um nichts anderes.

Zitat:
Weitermoderieren. Solltest dir überdies mal Gedanken machen, ob du deine Titulierung nicht in "Kommentator" abändern möchtest. Sie stünde dir besser
ich halt fest:
alle bisherigen user sind komischerweise eher meiner meinung.
und mich würde es wundern, wenn jetzt noch viele überzeugende pro-antworten in deine richtung kommen.
du polterst aber munter weiter, das scheint dich alles nicht zu interessieren.
dashier ist jedenfalls kein ausgewiesenes forum für neurotiker.

Geändert von moe589 (18.04.2014 um 03:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 30.04.2014, 14:44
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xu Xin (CHN)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
lern doch endlich mal, aussagen so zu nehmen, wie sie da stehen.
grundsätzlich ging es darum, dass mehr schnelle punkte mit der vorhand rauskommen sollten, nichts anderes.
und es ging um den direkten vergleich mit denen, die vor xx stehen.
nein, ich meine explizit nicht die wrl, ich rede von der tatsächlichen spielstärke.
und gegen die(zjk, ml) bringt es nichts, den ball besser zu platzieren, denn das kann xx tatsächlich kaum besser machen.
es geht wirklich um schlaghärte und um nichts anderes.
Ja, lese ich. Im Gegensatz zu dir kann ich wohl etwas Englisch
Dass XX schneller den Punkt macht, heißt ja nicht, dass er den ersten Topspin nun in 0.8s durchraucht anstatt in 0.9s Gemeint ist (meiner Meinung nach), dass er die 3rd Ball Attack verbessern soll. Sprich auf den gesamten Ballwechsel den Punkt schneller machen soll, da er sich sonst zu weit vom Tisch entfernt. Dass muss aber nicht bedeuten, dass er den Ball schneller spielt. "Besser", "effizienter" trifft es eher. ZJK hat keine schnellere VH als XX, ML und FZD genauso wenig. Aber sie spielen weiter vorn am Tisch, wodurch ihr Spiel effizienter wird. Ansonsten such dir einfach mal ein Spiel zwischen XX und ZJK oder ML oder auch WH raus und nimm einen Ballwechsel Frame für Frame auseinander. Dann wirst du sehen, dass seine Vorhand mitunter die schnellste ist. Aber wie du richtig sagtest, ist es Interpretationssache und wie du auch angemerkt hast, sind hier (Forum) wohl mehrere der Meinung, dass XX mit - wenn nicht die - schnellste Vorhand hat. Aber egal. Du siehst es so, ich so. Aus dem Artikel ist nicht ersichtlich, was genau gemeint ist. Belassen wir es dabei und schauen, wie sich sein Spiel demnächst verändert ..
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 02.05.2014, 13:25
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xu Xin (CHN)

Gerade auch bei der WM ist ja Xu Xins furchtbar langsame Vorhand zu beobachten. Grottenschlecht, nicht wahr. Kommt meine Oma mit Krücke noch ran.

Aus einem Interview:

Was ist Ihr Erfolgsrezept? Welche Ihrer Fähigkeiten sind die Gründe dafür, dass Sie die Nummer eins sind und niemand anders?



Xu Xin: Ich arbeite wirklich sehr hart und vielleicht ist es auch ein wenig Talent, dass ich mitbekommen habe. Ich will immer gewinnen und gebe alles. Ich sehe dabei vor allem meine Vorhand sowie meine Beinarbeit als großen Vorteil.
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 02.05.2014, 13:30
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.810
Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Xu Xin (CHN)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Gerade auch bei der WM ist ja Xu Xins furchtbar langsame Vorhand zu beobachten. Grottenschlecht, nicht wahr. Kommt meine Oma mit Krücke noch ran.

Aus einem Interview:

Was ist Ihr Erfolgsrezept? Welche Ihrer Fähigkeiten sind die Gründe dafür, dass Sie die Nummer eins sind und niemand anders?



Xu Xin: Ich arbeite wirklich sehr hart und vielleicht ist es auch ein wenig Talent, dass ich mitbekommen habe. Ich will immer gewinnen und gebe alles. Ich sehe dabei vor allem meine Vorhand sowie meine Beinarbeit als großen Vorteil.
Seine Vorhand kann doch völlig unabhängig vom Tempo sein großer Vorteil sein? Spin, Platzierung, Variation, aus jeder Lage Vorhand spielen können, Sicherheit, usw. Da spielen schon mehrere Faktoren eine Rolle
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 02.05.2014, 13:44
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 678
moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Xu Xin (CHN)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Gerade auch bei der WM ist ja Xu Xins furchtbar langsame Vorhand zu beobachten. Grottenschlecht, nicht wahr. Kommt meine Oma mit Krücke noch ran.

Aus einem Interview:

Was ist Ihr Erfolgsrezept? Welche Ihrer Fähigkeiten sind die Gründe dafür, dass Sie die Nummer eins sind und niemand anders?



Xu Xin: Ich arbeite wirklich sehr hart und vielleicht ist es auch ein wenig Talent, dass ich mitbekommen habe. Ich will immer gewinnen und gebe alles. Ich sehe dabei vor allem meine Vorhand sowie meine Beinarbeit als großen Vorteil.
er wird wohl nicht sagen, dass seine vorhand ein schwachpunkt ist.
das wäre ja auch falsch, es geht um einen bestimmten schlag gegen seine teamkeraden, zum 100. mal.
und er ist nicht die absolute nummer eins, sagt er.
soviel zum thema "ich kann englisch" und "ich lese"...alles schon angesprochen gewehsen.
was sagt die wrl schon wirklich groß aus?
zhang ist gerade die nummer 5...ist er deshalb schlechter als dima?
nie im leben.
aber mach ruhig weiter so...deine "taktik", viele sachen einfach falsch wiederzugeben und dir bevorzugt das rauszusuchen, was dir passt und das als bare münze zu verkaufen, ist ja scheinbar auch schon bei anderen angekommen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
xu xin

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77