Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 07.10.2007, 18:00
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.638
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

genau, und die 75 Millionen hat uns der Weihnachtsmann geschenkt .

Aber vergiss auch nicht dass wir einen Spieler für 25 Millionen abgegeben haben.

Und was schreibst du zu unseren jungen deutschen Spieler: Schweinsteiger, Lell, Ottl, Lahm, Rensing .......

Der FC Bayern ist und bleibt die beste Deutsche Mannschaft und zeigt auch eine Konstanz über Jahre. Eintagsfliegen wie Stuttgart oder Nürnberg wird es immer wieder geben. Was letztlich nichts an meiner Aussage ändert. Und was die Vereine in der Champions Legaue leisten, kann man ja jede Woche bewundern und so fallen wir in der 5 Jahres Wertung immer weiter zurück.

Ich bin dafür, dass der FCB immer automatisch für die Champions Legaue qualifiziert ist .

So jetzt dürfen die Club Neiderer wieder was schreiben . Denn das hat ja ausgeschaut wie ein 5 Klassenunterschied und das auch noch, obwohl wir ja nicht mal mit der besten Aufstellung gespielt haben.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 07.10.2007, 18:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Du hast zwar recht, aber mir ist einfach Deine Fresse zu groß, das geht schnell nach hinten los amigo. Also halt jetzt im Club Thread Deine Klappe und verpiss Dich ins Bayern-Forum.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 07.10.2007, 18:45
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.638
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch



ich freu mich schon nach 3 weiteren Niederlagen die ersten Meyer raus Rufe zu hören. (hab ich jetzt nur zum provozieren geschrieben, denn eigentlich ist mir der Club egal und ich geile mich auch nicht an Niederlagen anderer Mannschaften auf, sondern nur an Bayern SIEGEN so wie heute.)

Nein im Ernst, ich sehe z.b. das Weiterkommen für den Club im UEFA Cup sehr skeptisch. Die Mannschaft hat nicht die Substanz das durchzustehen und da könnten dem Club wichtige Punkte in der Liga flöten gehen.

Daher Club Fans seht nicht immer alles durch die rosarote Brille, sondern einfach etwas realistischer. Ich sag mal so der UEFA Cup, wird dem Club die Bundesliga kosten. Warten wir mal ab. Vielleicht täusch ich mich auch.

Keine Angst, das war jetzt wiedermal für längere Zeit mein letzter Beitrag hier. Wir lesen uns vielleicht in der Rückrunde.

Zitat:
Du hast zwar recht, aber mir ist einfach Deine Fresse zu groß, das geht schnell nach hinten los amigo. Also halt jetzt im Club Thread Deine Klappe und verpiss Dich ins Bayern-Forum.
Aber so netten Aufforderungen die dem Niveau eines Clubfans entsprechen muss ich doch folge leisten. So long.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 07.10.2007, 18:46
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.04.2001
Beiträge: 679
Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du hast zwar recht, aber mir ist einfach Deine Fresse zu groß, das geht schnell nach hinten los amigo. Also halt jetzt im Club Thread Deine Klappe und verpiss Dich ins Bayern-Forum.
Ups, was geht denn mit dir ab? Da schau ich das erste mal hier rein und muss diese banalen Worte lesen??? Kopfschüttel

Okok ich ver....iss mich schon wieder
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 07.10.2007, 18:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Danke, Abwehrtitan, du sprichst mir aus der Seele, was für ein .

Der Verein im Süden gewinnt verdient, da gibt es nichts drum rum zu reden. Blazek zwischen Kreis- und Weltklasse, die 2 Tore des Italieners hat er ihm geschenkt (hat die xxxxx Geld ausgeschüttet?), und dann hält der Dinger, da bleibt dir die Spuke weg, na ich weiß nicht??? Und was war das mit dem Wolf, kann mir das mal einer erklären? Was hat sich unser guter Hans dabei gedacht? Auf jeden Fall war der Wolf weg, und die Dumpfbacken machen die Tore. Und der Australische "Stürmer" Kennedy, hä, kann man den so nennen, was macht der denn, wenn er schon mal ne Chance hat? Alles ziemlich Asche, ich bin ja mal gespannt, ob die ganzen gerade wieder genesenen Nationalspieler von uns auf Länderspielreise gehen. Jetzt kommt die Eintracht mit 15 Punkten im Gepäck, aber egal wie, ich habe am selben Abend ein Spiel, aber vorher bin ich im Stadion, denn im Stich lassen gilt grad jetzt nicht!

Kein schöner Abend, um ein Wochenende zu beschließen. Servus, Peter H.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 08.10.2007, 08:56
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Der FC XXXXXX ist und bleibt die beste Deutsche Mannschaft und zeigt auch eine Konstanz über Jahre.
Solche Typen wie du verursachen den Brechreitz, den man hat, wenn man an XXXXXX denkt. Diese Arroganz ist kaum zu toppen. Bei solchen Tpyen wie du wunderst du dich noch, dass wir uns freuen, wenn diese zusammenkaufte Truppe wieder mal verliert? Nicht wirklich, oder? Aber nur mal so zur Erinnerung:
2 von 11 aus der Mannschaft vom Februar 2007 haben gespielt gestern. Tolle Konstanz. Und dann noch die Noten der einzelnen Spieler lt. Bild vom Februar:
Kahn 4+
Lahm 5+
van Buyten 5+
Lucio 4-
Sagnol 5
Hargreasves 4-
van Bommel 4
Schweinsteiger 5+
Salihamidzic 5+
Maakay 5+
Pizzaro 5+
Aber geil dich ruhig weiter auf, jetzt ist das Hoch, das Tief kommt von alleine!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 08.10.2007, 10:47
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 139
Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ gremlin:


Ich suche Bayern immer Dienstags und Mittwochs in der Champions League. Da sollen doch die besten Mannschaften spielen.

Aber irgendwie finde ich Bayern nicht. Mache ich einen Fehler beim Suchen?

Grüße,
Globi
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 08.10.2007, 15:12
Sonic83 Sonic83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.02.2001
Ort: Mittelfranken
Alter: 41
Beiträge: 800
Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
1:0 ups schon 2:0,na endlich das hochverdiente 3:0
Unglaublich...nach mehr als 1,5 Jahren haben die Bauern mal wieder ein Tor gegen Nürnberg geschossen...wie gingen die Spiele in der letzten Saison aus?! Kann mich daran gar nicht mehr erinnern...

Hochmut kommt vor dem Fall...
__________________
1. FC Schwand - Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 09.10.2007, 11:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Servus Glubberer!

Hier die Lose für die 2te Runde im UEFA - Cup:
Alkmar, Zenit, Everton, Larissa!

Meine Meinung:
Mit Alkmar und Everton 2 richtig geile Lose, und wer kann mich bitte über Zenit und Larissa aufklären? Wo spielen die, wer spielt Bekanntes dort? Ist nicht arrogant gemeint, dazu haben wir jetzt wirklich keinen Grund, nur Unwissen mit Bitte um Aufklärung!

Ich hoffe, wir haben Zenit und Larissa daheim, gewinnen 2 x oder 1x und 1x Unentschieden, Auswärts dann noch einen Punkt und wir sind in Runde 3.

Servus, Peter
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 09.10.2007, 17:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=1415

larissa folgt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77