|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Patrick Franziska
Zitat:
ich habe ihn vor einem monat in nassau bei deutschen meisterschaften gesehn und er ist viel älter. http://www.medion-fotoalbum.de/media...2C57A6D3E9.jpg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, neuere Fotos gibt es viele .... die alten sind seltener ..
|
|||
|
|||
Zitat:
Zufall oder gute Jugendarbeit oder eine Kombination von beidem?? |
|
|||
|
|||
Hier übrigens ein Bild aus dem Jahr 2001.
Es war eine Ehrung beim TSV Höchst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Ernst: die genannten Vereine zeichnen sich durch eine excellente Jugendarbeit aus - und das über Jahrzehnte hinweg
|
|||
|
|||
Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein guter Zug war nach Gönnern - sorry Hanau - zu wechseln.
Er wird wohl sehr wenige Einsätze in der DTTL bekommen wenn Hanau nicht riskieren will sofort wieder abzusteigen - falls er nicht einen Sprung macht und an Filus und Mengel vorbeizieht. Mit anderen Worten - viel Training (bei Hampl) und wenig Spielpraxis - das hätte er auch anders (besser) haben können.
|
|||
|
|||
P.F. ist in der Jugend klar die Nummer 1 in Europa! Wer, wenn nicht er, soll zumindest in die europäische Elite hineinwachsen? Es gibt natürlich keine Garantien. Ich habe ihn dieses Jahr 3X in Elz gesehen, wo er trotz Verletzung relativ leicht gegen Leute gewonnen hat, denen man sofort 2-Ligatauglichkeit (Mitte) attestieren würde. Warum dann 2. Liga?
Ich persönlich finde es auch immer richtig, die Jungs und Mädels auch in jungen Jahren richtig zu fordern, und nicht immer zu fragen, ob dadurch die Leistungskurve einen Knick erhält. Man muss schon recht früh bei der Musik sein, wenn man sich tatsächlich durchsetzen will. P.F. hat in Helmut Hampel nicht nur den richtigen Trainer dafür, in Hanau/Frankfurt die richtige Trainingsgruppe, sondern auch den `Kopf´, der ihn bei schlechteren Ergebnissen davon abhält zu resignieren oder zu stagnieren. Bis bald |
|
||||
|
||||
Denke schon dass er einige Einsätze erhalten wird! Nach einem Artikel in der Zeitung Tischtennis will Hanau ihn regelmäßige Einsatzzeiten geben und das ist auch richtig so! Wir brauchen junge Talente um international längerfristig mithalten zu können. Denn ein Steger oder Rosskopf wird sicher nicht mehr der Bringer. Den jungen Leuten gehört die Welt. Wie Sensei Guy sagen wirde mit der Kraft der Jugend versetzt man Berge
https://ttccreussen.wixsite.com/ttccreussen Geändert von nevada (24.05.2009 um 10:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube Steger wechselte damals auch von der Regionalliga in die Bundesliga zu Borussia Düsseldorf.
Patrick Franziska ist zweifellos eine große Hoffnung, doch bürden wir ihm nicht zu viel auf. Sorgen macht mir übrigens, dass er scheinbar relativ oft verletzt ist. Liegt das an der Odenwälder Luft? |
|
|||
|
|||
Könnte auch was mit dem Kondiprogramm von HH zu tun haben. Ich glaube Du als Physiotherapeut hast bei der Übungsauswahl auch ab und zu die Stirn gerunzelt ^^
Aber wie es Haudruff schon sagte "Nur die Harten kommen in den Garten" |
Lesezeichen |
|
|