Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 31.10.2021, 18:30
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.217
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen

Am 8. Januar 2020 hast Du noch das geschrieben:



Du hast also seinen Erfolg vorausgesagt

und weiter:



Du hättest an der Stelle von Düsseldorf also Källberg abgegeben...
Das sind aber mal Fakten u. auch innerhalb des Tellers. Recherche heißt das Zauberwort. Hätte er mal lieber in seinen Posts recherchiert.
Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Und daran erkennt man, dass Du keine Ahnung hast, und Dich noch nicht mal ein Kreisklasse-Verein zum
Umblättern der Zählertafel einstellen würde
Hartes Urteil, das hat er trotz allem nicht verdient.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 31.10.2021, 19:37
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 20.05.2001
Ort: Ochsenhausen
Alter: 49
Beiträge: 2.187
Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Am 8. Januar 2020 hast Du noch das geschrieben:

Zitat:
Zitat von turboblock
källberg konnte das talent das viele sich von ihm versprochen haben niemals wirklich umsetzen und ich fürchte dass das auch nichts mehr wird
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 01.11.2021, 12:41
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Wir heißt eigentlich die Krankheit an der Du leidest?

Am 8. Januar 2020 hast Du noch das geschrieben:



Du hast also seinen Erfolg vorausgesagt

und weiter:



Du hättest an der Stelle von Düsseldorf also Källberg abgegeben...

Und daran erkennt man, dass Du keine Ahnung hast, und Dich noch nicht mal ein Kreisklasse-Verein zum
Umblättern der Zählertafel einstellen würde
@Turbo, wir bitten um eine knallharte Fakten basierte Analyse, warum du hier so dermaßen aber ausnahmsweise daneben gelegen hast...
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 01.11.2021, 13:07
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.579
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

na und 8.1.2020 jetzt haben wir den 1.11.2021!! manch eine entwicklung verläuft auch mal in kurven källberg hat in der coronapandemie eben knallhart an sich gearbeitet seine mentalen schwächen in den griff bekommen und sich auch spielerisch erheblich weiterentwickelt!

und wenn man das dann immernoch rechzeitig erkannt ist es doch vollkommen legitim das dann auch zu äußern. den durchbruch hatte ich jedenfalls frühzeitig erkannt und darum auch so vehehment verteidigt während alle andere da wiederum viel reservierter agierten. auch hier lagen meine fühler damit letzlich wieder mal richtig...

Geändert von Turboblock (01.11.2021 um 13:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 01.11.2021, 13:39
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
na und 8.1.2020 jetzt haben wir den 1.11.2021!! manch eine entwicklung verläuft auch mal in kurven källberg hat in der coronapandemie eben knallhart an sich gearbeitet seine mentalen schwächen in den griff bekommen und sich auch spielerisch erheblich weiterentwickelt!

und wenn man das dann immernoch rechzeitig erkannt ist es doch vollkommen legitim das dann auch zu äußern. den durchbruch hatte ich jedenfalls frühzeitig erkannt und darum auch so vehehment verteidigt während alle andere da wiederum viel reservierter agierten. auch hier lagen meine fühler damit letzlich wieder mal richtig...
Du lagst total daneben. Die Kunst wäre es gewesen im Januar 2020 den Durchbruch voraus zusagen, aber doch nicht erst NACH z.b. der TTBL Bilanz. Aber ist eh zwecklos, wie immer. Ende.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 01.11.2021, 13:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.579
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Du lagst total daneben. Die Kunst wäre es gewesen im Januar 2020 den Durchbruch voraus zusagen, aber doch nicht erst NACH z.b. der TTBL Bilanz. Aber ist eh zwecklos, wie immer. Ende.
du verstehst es einfach mal wieder mal nicht sein potenzial hatte ich auch schon vor dieser zeit erkannt (natürlich wird man diese stellen aber nicht rauspicken ist mir schon klar...) aber zum damaligen zeitpunkt war er in einer sackgasse und es hatte tatsächlich nichts dafür gesprochen dass sich das blatt nochmals derart wandeln würde weil er mental einfach am boden war.

entwicklungen verlaufen aber halt nicht immer gerade und wenn es sich so darstellt und er knallhart an diesen schwächen gearbeitet hat da kam ihm halt auch die coronapandemie entgegen weil er dafür dann auch genügend zeit hatte dann kann man mit seinem potenzial die spirale eben auch radikal durchbrechen.

das hat er geschafft und hatte ich halt auch frühzeitig erkannt jeder andere hat doch dahergeredet dass die ttbl bilanz kein maßstab wäre und es bei turnieren nichts war und bla bla. doch auch hier habe ich wieder über den horizont geschaut da er zum einen noch sehr schlechte setzungen hat und zum anderen die gegner in der ttbl der regel in aller regel schwindelig spielt von daher war es mir vollkommen klar dass es auch bei den turnieren nur eine frage der zeit sein wird und das wurde jetzt bereits mit dem turniersieg in tunis bereits bestätigt...

Geändert von Turboblock (01.11.2021 um 14:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 01.11.2021, 14:17
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.938
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Fest steht, dass Du Källberg in Düsseldorf keinen Vertrag
mehr gegeben hättest!

Du spielst Dich hier als der große Kenner auf, und wie ich gestern
schon geschrieben habe, reicht es in Wirklichkeit selbst in unter-
klassigen Vereinen noch nicht mal zum Vereinsmaskottchen!

Und das ist Fakt!
Da beißt die Maus keinen Faden ab!
Und man muss noch nicht mal über den Tellerrand schauen!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 01.11.2021, 14:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.579
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

fakt ist jedenfalls dass ich sein potenzial auch schon vor der zeit erkannt hatte (natürlich ignorierst du das natürlich bewust) und fakt ist ebenso dass in der schwersten zeit nunmal dennoch nichts dafür gesprochen hat dass die ganz große wende gelingen wird.

dass er dann aber in der coronapandemie nachhaltig an diesen schwächen gearbeitet hatte und sich erheblich gesteigert hat hatte ich frühzeitig registriert und auch oft genug darauf hingewiesen auch das zählt ganz genauso und lass ich mir auch auf gar keinen fall madig reden!!!!!

schon gar nicht wenn alle anderen hier källberg immernoch hinter seiner eigentlichen leistungsstärke sehen wollen während ich ihn nicht umsonst seit sehr langer zeit rigoros verteidigt hatte...

Geändert von Turboblock (01.11.2021 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 01.11.2021, 14:51
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Falck ist der beste Europäer !
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 01.11.2021, 14:59
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 310
User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
fakt ist jedenfalls dass ich sein potenzial auch schon vor der zeit erkannt hatte (natürlich ignorierst du das natürlich bewust) und fakt ist ebenso dass in der schwersten zeit nunmal dennoch nichts dafür gesprochen hat dass die ganz große wende gelingen wird.

dass er dann aber in der coronapandemie nachhaltig an diesen schwächen gearbeitet hatte und sich erheblich gesteigert hat hatte ich frühzeitig registriert und auch oft genug darauf hingewiesen auch das zählt ganz genauso und lass ich mir auch auf gar keinen fall madig reden!!!!!

schon gar nicht wenn alle anderen hier källberg immernoch hinter seiner eigentlichen leistungsstärke sehen wollen während ich ihn nicht umsonst seit sehr langer zeit rigoros verteidigt hatte...
Wie hat es sich denn bemerkbar gemacht, dass du sein Potential erkannt?

Mit der Aussage, dass er keinen neuen Vertrag in Düsseldorf bekommen sollte?

In keiner deiner damals getätigten Aussagen über den Spieler Källberg hast du aufgeführt, dass er vom Potential der beste Europäer ist, aber dieses Potential aus welchen Gründen auch immer nicht abruft.

Du verhältst dich wie ein Fähnchen im Wind.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Tunesien, Tunis, World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT Contender

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77