|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: P. Solja bleibt zu Hause
Zitat:
Es ging jediglich um eine Info.
|
|||
|
|||
Sorry, aber ich werde zu dem Thema in der Öffentlichkeit nichts sagen.
|
|
|||
|
|||
Das hatte mit mir nichts zu tun. Der Schüler hatte nur vorher die Einzelkonkurrenz gewonnen und deshalb kam Papa Solja und wollte ihn als Mixedpartner. Der der Dritter wurde wollte unbedingt, aber der war unter seiner Würde ^^
|
|
|||
|
|||
Leute das ist eine TEAM WM. Wenn Bitzi die XXXXXXXXXXX nicht dabei haben will, dann hat er sich dabei schon was gedacht...
Verwarnung! Achte bitte auf deine Wortwahl, keine Beleidigungen! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
You squish lucky cricket? Geändert von TSC (28.05.2010 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings sollte man schonmal über den Sinn nachdenken. Man darf nicht vergessen, dass Timo Boll die Saison über immer in Topform war und nur bei den wichtigsten Veranstaltungen immer verletzt war. Da haben harte Vorbereitungslehrgänge früher mal eine Rolle gespielt. Timo hat gelernt und er trainiert nicht mehr so wie früher. Derzeit kommt er mit den Verletzungen klar, allerdings wird er niemals wieder an der Spitze stehen können. Aus seiner Sicht aber ein sinnvoller Kompromiss. Wenn man bedenkt wie wenig er trainiert zeigt seine aktuelle Weltranglistenposition was für ein Jahrhunderttalent er wirklich ist! Das nenne ich mal ein Pareto-Optimum ^^ Vielleicht sollte man beim DTTB mal die grundsätzliche Linie überdenken. Die Frage ist halt ob man sich von Eltern wie P.S. reinreden lassen will oder ob man die harte Linie fährt. Theoretisch gibt es aber immer auch eine Chance für einen Kompromiss. Das nicht immer die gleiche Vorgehensweise sinnvoll ist sieht man ja an Beispielen wie Boll. Er kommt mit einmal Training pro Tag klar, mehr wird er wohl nie wieder absolvieren... |
|
||||
|
||||
Ich denke, das wirst Du doch sicherlich zurücknehmen, oder?
|
|||
|
|||
Wird er nicht. Und warum? Weil er ein armes anonymes Würstchen ist, der sich im realen Leben vor Freude in die Hose pissen würde, wenn Petrissa mal zwei Bälle mit ihm kontern würde. Typischer Stalker, der mit seinem jämmerlichen Dasein nicht klar kommt.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Paar kleine Witzchen reissen auch nichts mehr raus, jetzt nachdem du dein wahres Gesicht gezeigt hast. |
|
|||
|
|||
Ich steh dazu. Überambitionierte Eltern die ihre Kinder unter Druck setzen hab ich gefressen.
petrissa solja |
|
|