|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm
TSV Utting - TSV Hohenpeißenberg: leider schon zu spät ;-)
SV Wielenbach - Post SV München 8:8 SpVgg Thalkirchen III - TSV Murnau III 9:5 TSV Weilheim - TSV Starnberg 5:9 ESV Neuaubing - TV Prittriching 7:9 |
|
||||
|
||||
Also ehrlich gesagt muss man das Tippspiel ganz locker betrachten, denn wenn ich mich am Tippspiel tatsächlich orientieren würde, dann befände ich mich schon in einer mittelschweren Depression. Uns traut ja auch keiner was zu. Das war ja im letzten Jahr auch schon so. Aber immerhin hat es dann doch für den 5. Platz in der Liga gelangt
![]() |
|
|||
|
|||
Mit großer Spannung schaut heute Abend die Sportwelt (gut ein paar wenige Unverbesserliche schauen vielleicht Fußball, drum besser die TT-Welt - zumindest diejenigen, die sich für die 2.Bezirksliga Ammer/Würm interessieren
![]() Ansonsten stehen heute noch 2 weniger interessante Paarungen auf dem Programm. Weilheim-STA und Wielenbach-PSV. Warum weniger interessant? Weil 5 von 6 Experten am Saisonende Starnberg ohnehin vor Weilheim sehen und immerhin noch 4 von 6 PSV vor Wielenbach (bei einer Enthaltung ![]() Ah ja, die Durchschnittstips für diese beiden Partien sagen jeweils Knappe Siege (9:7) voraus. Für Starnberg und für Wielenbach. Aber schau ma mal, ob alle Teams ihre etatmäßigen Spieler an Bord haben und ob sie dann auch die erwartete Leistung (oder zumindest das erwartete Ergebnis) bringen. |
|
|||
|
|||
wir sind auch Murnau III . Zur Besetzung hab ich ja schon geschrieben.
|
|
|||
|
|||
Ist schon klar 3 - drei - DREI
![]() Hab Euch nicht verwechselt. Nur tippen müsste man richtig können. ![]() (Ich arbeite dran ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, kein Scherz wie bei der Abschlußtabelle. Ich habs tatsächlich berechnet, mit Excel. Wenns Dich interessiert, kann ich Dir das File per private Message zusenden, sofern das geht.
|
|
||||
|
||||
TSV 1847 Weilheim TSV Hohenpeißenberg 8:8
PSV München TSV Utting 9:4 TSV Hohenpeißenberg SpVgg München-Thalkirchen III 9:5 TSV Murnau III SV Wielenbach 8:8 |
|
|||
|
|||
TSV 1847 Weilheim TSV Hohenpeißenberg 9:7
![]() PSV München TSV Utting 9:4 TSV Hohenpeißenberg SpVgg München-Thalkirchen III 9:4 TSV Murnau III SV Wielenbach 6:9 |
|
|||
|
|||
TSV 1847 Weilheim TSV Hohenpeißenberg 2:9
PSV München TSV Utting 8:8 TSV Hohenpeißenberg Thalkirchen III 9:2 TSV Murnau III SV Wielenbach 4:9 |
|
|||
|
|||
TSV 1847 Weilheim TSV Hohenpeißenberg 5:9
PSV München TSV Utting 9:6 TSV Hohenpeißenberg SpVgg München-Thalkirchen III 9:3 TSV Murnau III SV Wielenbach 8:8 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.