|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga III KC/Hof
Hi Dom!
Zum Relegationsspiel zwischen Bad Steben und Neuses möchte ich nur eins sagen: Wenn Sie Neuses so wie gegen uns präsentiert, dann wird Bad Steben keine Mühe haben, dieses Match souverän für sich zu entscheiden! Gegen uns trat Neuses nicht gerade auf, als würden sie im Abstiegskampf stecken. Mir hat da das Feuer und auch die Motivation gefehlt! Hoffe natürlich, als ehemaliger Neuseser, daß dies gegen Bad Steben vorhanden ist! So9nst sehe ich wirklich schwarz!!!! Was meint ihr???? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Ist ganz schwierig vorauszusagen. Wird wohl die Tagesform entscheiden.
Sehe Steben ganz leicht vorne, da sie im Schlußpaarkreuz stärker sind und ihnen ein Unentschieden reicht. Neuses ist natürlich ´ne richtig erfahrene Truppe und von 1 - 4 haben sie durchaus einwandfreie Bilanzen... Lege mich fest: Helmut und seine "Bärschla" setzen sich knapp durch ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du ne 2:13 Bilanz als eine "durchaus einwandfreie Bilanz" bezeichnest, möchte ich nicht wissen was du so alles rauchst ![]() Gruß
|
|||
|
|||
Da kann Steben aber auch mithalten: Nummer 2 mit 4 zu 12, Nummer 3 mit 4 zu 9 und gar einer im hinteren Paarkreuz mit 0 zu 5!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte auf "Bilanzen gesamt" geschaut und da hat A.Z. ja immerhin 12:19 - in der RR war´s halt nicht mehr so prickelnd... (wahrscheinlich lag´s am falschen Material) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
setzt den Blinden bloß nicht ein...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
schau mer mal, der war ja auch ständig verletzt...
|
|
|||
|
|||
Hey Ihr Steeeemer und Ihr Neuseser,
ich wünsch Euch für heut Abend ein schönes, Spannendes und vor Allem faires Spiel.... und morgen Früh will ich hier nen Spielbericht lesen - gell?! ![]() Grüße Dom |
|
|||
|
|||
Servus Dom!
Hier der gewünschte spielbericht! Also das 9:3 ist vielleicht ein wenig zu deutlich, aber verdient. Wenn zwei Fünfsatz Spiele andersrum ausgehen, läuft das ganze spiel anders und wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre. Nichtsdestotrotz waren die Stebener für ihre Verhältnisse schwach! Vor allem hat der Jäger unter seiner Leistung gespielt! Dafür war der gebelein stark, obwohl er "knapp" gegen scheiblich verloren hat!!! Uuuuuund unser hinteres paarkreuz hat auch mal wieder gestochen!!! ![]() ![]() Viel Glück nach Bad Steben beim bevorstehenden Relegationsspiel!!! Grüße aus Neuses MEUSI |
|
|||
|
|||
Danke für die guten Wünsche, ich hoffe, da sind wir dann besser drauf, die Tagesform entscheidet auch hierbei.
Da wir die Truppe nächstes Jahr weiter verjüngen und gerade die jungen Spieler immer stärker werden (z.B. Gebelein) bleibt es uns zu wünschen, die Liga trotz der schwachen RR noch zu halten. We do our very best. Glückwunsch nach Neuses, Ihr wart klar besser und wir hätten kein anderes Ergebnis verdient gehabt!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.