|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Hildesheim 2010/2011
So, seid ihr jetzt mit eurem Kindergartengelaber fertig?
Schreibt hier lieber etwas hinein, womit auch andere etwas anfangen können und wo es vor allem um Tischtennis geht! Wir wissen doch alle, wer nichts in der Birne hat, wird beleidigend!!! Bis denne.... |
|
||||
|
||||
Ich denke schon. Hast ja recht.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Es gibt schon eine neue Auslosung. Kann jmd. die Datei evtl. hochladen. auf ttkv-hildesheim.de ist noch nichts zu sehen.
Vielen Dank |
|
|||
|
|||
Bitteschön...
|
|
|||
|
|||
Aktuelle Ergebnisse der 2. Hauptrunde:
TTC Klein Elbe IV (3. KK) - TSV Gronau III (1. KK) 5:4 Für Gronau haben sich Röhnsch(2), Leopold(2) und Scheffler auf die weite Reise gemacht (um dann doch noch knapp zu verlieren ). TSV Gronau II (KL) - PSV GW Hildesheim IV (2. BK) 5:2 Bei Gronau Nicklaus(3), Heuer(1) und Tietje(1) im Einsatz und bei unseren Gästen Scheiwe(1), Schendel(1) und Heller. Gruß Roland |
|
|||
|
|||
TT-Kreispokal; 2. Hauptrunde:
TSV Giesen IV (3.KK) gegen TSV Coppengrave II (1.KK) 5-0 Klare Sache für Giesen. Praetze (2), Siekiera (2) und Eichhorst holten die Punkte gegen die mit Hoppe, Dehmel und Göhrlich spielenden Gäste aus der Gemeinde Duingen. Oliver Praetze verbessert seine Bilanz im Kreispokal auf makellose 7-0 Siege (incl. Vorrunde). http://www.tsv-giesen-tischtennis.de/index.htm |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Duinger SC II (KL) - PSV GW Hildesheim VI (2.BK) 5:1 Lieckfett,Kasling,Hamann - Amelsberg,Heller,Thalmann |
|
||||
|
||||
Diekholzen II - MTV Banteln 1:5
Auf Bantelner Seite 2x Zinngrebe, 2x Schmidt, 1x Döring!!! Super Leistung, Jungs!!! Gruß Buddy |
|
|||
|
|||
Ahrbergen III (1.KK) - Sorsum I (BL) 0:5
CS² und mir war es zum ersten Mal in unserem Leben vergönnt in der Halle von Ahrbergen aufzuschlagen... Bei 4 Punkten Vorgabe konnte Schlote gegen Max und Brandt punkten, Schlemeier gegen Jünemann und ich ebenfalls gegen Jünemann und Max. Jünemann gelang es die 3 Sätze für Ahrbergen zu gewinnen (1 gegen Schlemeier und 2 gegen mich). Um 20.42 Uhr kamen wir dann zum geselligeren Teil des Abends und wir haben uns bei einem Kaltgetränk noch nett über tischtennistaktische Feinheiten ausgetauscht... Gruß J.G. Zitat:
WIR SIND EINFACH GEIL! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.