|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Holger
Du bist da natürlich ne Ausnahme ist doch klar! @ Jakal13 Super Schläger dein neuer! Meiner ist ganz ähnlich. Ich hab dasselbe Holz nur den Stiga Mendo in 1,8 auf der VH und den Chop&Drive auch in 1,8 auf der RH. Aber was soll denn das Fusch beim Chop&Drive heißen??? ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaakal13 was soll das heissen einer von uns ein Ralf alles Freaks.
GRRRRRRRRRRRR Ralf ------------------ |
|
|||
|
|||
@Ralf
Was soll die Aufregung, Jakal13 kennst du nicht und deswegen halte dich mal zurück. Okay !!! Gruss Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
||||
|
||||
Hallo Leute!!
cool down please Immer diese Mißverständnisse! ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Oje Holgi ist einer der überhaupt keinen spass versteht. Musst manche Sachen einfach lockerer sehen. Fühlte mich nicht wirklich angegriffen.
------------------ [Diese Nachricht wurde von Ralf am 17-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Doch, Holger versteht schon Spaß, nur hat er das in dem Fall mißverstanden. Egal, Schwamm drüber, zurück zum Thema...
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
Ich spiele mit Donic Coppa Tenero max.,
Butterfly Sriver 2,1 und einem super Yasaka Maxwood Holz.Dabei ist zu sagen das der Tenero ein wesentlich besserer Belag ist als der Sriver Fx. ------------------ |
|
||||
|
||||
Oje @der däne
Das wird sicherlich zu Aufregungen führen. ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
||||
|
||||
@Benjamin: Aufregungen??? Tss, untertreibe nicht, Holger wird ihn töten! ( )
Das war ein verhängnisvoller Fehler, in der Hinsicht versteht der Holger doch keinen Spaß! Du hast doch sicherlich von der Massenhinrichtung gehört....(Holger war zufällig vor Ort, ich habe nur noch irgendwas von Sriver gehört... ) ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
@ML
Ich bin ja bald vor Holger sicher. Wenn der mir erst den FX geschickt hab und ich damit spiele. Dann hab ich einen Schutzpatron mehr. ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.