|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2010 Austrian Open
Der Reporter bei TW1 sagt die ganze Zeit 18, dementsprechend Jahrgang 91 oder 92.
|
|
|
|||
|
|||
|
zum ersten Mal wünsche ich mir das ein chinesische Spielerin gewinnt ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Boll - Ryu
Starkes Spiel von beiden. Das könnte eine enge Kiste werden |
|
|
|||
|
|||
|
also von einem starken spiel kann hier aber nicht die rede sein. wenn boll halbwegs die aufschläge bekommt kann normal nix passieren. im moment gehts ja nur kurz kurz...
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt scheint es doch ein 4:2 für Boll zu werden...
Ich bin vor allem auf das nächste Duell gespannt. Ich hoffe Kenta wird sich durchsetzen, aber eng dürfte es sicher werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Mir fällt zu diesem Spiel jetzt nur noch eins ein :-D Feuer frei^^
Ist ja ein wahres Schützenfest, was Timo da abliefert=) Obwohl.. Jetzt hat er sich doch nochmal das Timeout genommen. Hauptsache, den Satz gibt er jetzt nicht noch ab. Wo er doch gerade so schön in seinem Rhythmus ist |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Tipp für die nächste Partie ist ein 4:2 für Kenta Matsudeira. |
|
|
|||
|
|||
|
Das nächste Spiel kann ich gar nicht einschätzen, weil ich mir Matsudaira lange nicht angesehen habe. Nur kenne ich die Qualitäten von Apolonia, die ich des öfteren mal in der DTTL sehe. Aber ich lasse mich nun mal überraschen ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Matsudeira spielte im ersten Satz noch nicht mit der enormen Sicherheit, die ihn sonst so auszeichnet...
Außerdem kommt Apolonia sehr gut mit Kentas verschiedenen Aufschlagvarianten klar. Mein Tipp bleibt trotzdem so bestehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn Kenta hier was gewinnen will, muss er sich doch noch deutlich steigern. Apolonia kommt ja wirklich gut mit seiner Spielweise zurecht (vor allem eben mit den Aufschlägen).
Aber Matsudaira scheint mir etwas ängstlich.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|