|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...aber eigentlich geht es hier ja um Material...glaubt mir, der Belag von FM ist LEGAL!!
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist der Müller vom Organ des DTTB zum Mann des Monats gewählt worden. Und das bei seinem seeehr beschränktem Schlagrepertoire.
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute steht in der Zeitung, dass Frank Müller nach eigener Aussage spätestens ab Oktober Nationalspieler eines europäischen Landes sein wird, weshalb er dann auch bei den German Open dabei sein will.
Was mit Geld doch alles möglich ist.:confused: :confused:Ich frage mich nur, wie das rechtlich ist. Kann man einfach jemanden als Nationalspieler melden, auch wenn er überhaupt nicht die Staatsangehörigkeit des jeweiligen Landes hat? |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Leute,
Der FM ist eben der Zlatko des TT: der ist so schlecht (oder auch gut), daß sich die breite Masse der Nulpen damit wunderbar identifizieren kann. Denn, daß wir keine kleinen Waldners, Bolls etc sind, ist uns nämlich in unserem Innersten sonnenklar, aber so ein bischen Müller oder was ? Hmm.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

:confused: