|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ebenso übrigens Franziska Luthardt habe ich gehört.
|
|
||||
|
||||
Robby Tulke (Jenaer TVV) soll sicher sein. Franziska Luthardt (Lok Saalfeld) anscheinend auch.
Die POst SV ZR "Erste" soll wohl mit zwei Tschechen (N.N.) an eins und zwei komplettiert werden; ansonsten folgen dann Graf, Diersch, Schiefner, Zablowski. Sollte die SG Weiterstadt sich wirklich aus der RL zurück ziehen, könnte ZR sogar noch aufsteigen. Die SG Wildsachsen fällt als möglicher Aufsteiger wohl aus, da sie wohl aus der OL schon zurückgezogen haben (s. Hessen-Threads). Der SSV Gräfenthal sucht wohl noch nach einer Verstärkung für's untere Paarkreuz anstelle von Hurtig. In der Thüringenliga ist es ansonsten ziemlich ruhig. Stadtlengsfeld, Weida, Schwarza, Altenburg scheinen so weiter spielen zu wollen bzw. zu müssen. Der Tscheche in NDH war wohl zu gut (= zu teuer); keine Ahnung ob sie noch auf der Suche nach einem günstigeren Spitzenspieler sind. Bischleben verstärkt sich mit Berl, Jenaer Glas: Lehky, Grundtner, Schmidt, Sachse, Morgenroth, ???. ZR II: Brühschwein, Meyer, Tulke, 2 x Tranle, Müller (?). Vario II wahrscheinlich mit Schmalz und Amend aus der 1. und Leu (hoch aus der 5.). Unklar ist nach wie vor was mit Ralf Suckert ist. Soviel erstmal und Grüße h-c |
|
|||
|
|||
Luthardt hat doch in Unterpörlitz gespielt und sollte nach Mühlhausen wechseln! oder hat sich da was geändert?
|
|
|||
|
|||
Schwarza
was gibt es eigentlich neues aus Schwarza?
Abgänge? Zugänge? Ist Schwarza Favorit in der 2.BL? |
|
||||
|
||||
Also Luthardt kommt definitiv nicht nach MHL.
|
|
||||
|
||||
@h_c
Schau einer an! Da wollt ihr mit der 2. wohl eine Stufe höher klettern? Ich schätze, da wird es wohl ziemlich schwer für uns, gegen euch zu gewinnen. Bei uns ist noch nichts fest. Die 1. wird aber wohl so aussehen, wie beschrieben. Die Aufstellung der 2. ist noch unklar. Das mit Robby Tulke kann ich bisher auch noch nicht bestätigen, jedoch den Wechsel von Fraziska Luthardt. Ralf Suckert wird wohl vorraussichtlich bei electronic bleiben. In Weida wird noch diskutiert, ob Martin Ewert in die 1. kommt. Sowie ich die komplette Wechselliste des TTTV habe, wird sie umgehend auf der Internetseite des Post SV Zeulenroda veröffentlicht. |
|
||||
|
||||
@fritc
Richtig, Luthardt hat in Unterpörlitz gespielt - mea culpa! Habe in Sachen Schwarza auch den Namen Asa Svensson gehört. Ob sie Favorit sind, kann ich nicht beurteilen. Zumindest scheint man üblicherweise in Schwarza keine "halben Sachen" zu machen. @Quiek Zu Tulke habe ich jetzt auch gegenteilige Meinungen gehört. Nix genauer weiß man nicht, oder so. Gehe ich Recht in der Annahme, dass ihr mit der 1. in die RL aufsteigen würdet, falls ihr gefragt werdet? Aufstiegsambitionen mit der 2. haben wir eigentlich nicht; aber die hatten wir vor der letzten Runde mit der 1. auch nicht und hinterher kam alles ganz anders. Gegen euch wollen wir natürlich auf jedem Fall gewinnen - aber das will man ja eigentlich auch immer... Grüße h-c |
|
||||
|
||||
@h_c
Das ist ein ganz heikles Thema mit der RL. Auf jeden Fall steht fest, dass wir bis zum Wechselschluss keine Mannschaft mehr zusammen bekommen, die sich in der RL halten könnte. Deshalb sind wir uns eben noch nicht einig, wie wir uns uim möglichen Aufstiegsfall verhalten werden. |
|
||||
|
||||
Neueste Gerüchte:
Bischlebener SV soll angeblich Thomas Ogunrinde als Spitzenspieler verpflichtet haben. An der "Quelle" habe ich allerdings so meine Zweifel. NDH hält sich bezüglich eines (ausländischen) Spitzenspielers sehr bedeckt. Ich vermute, da ist was "im Busch", aber sie wollen noch nicht so recht mit der Sprache rausrücken. Zu Tulke liegt bislang noch kein Wechselantrag in Jena vor. In MHL soll jetzt wohl doch Wolfgang Bitter in der 1. Mannschaft bleiben und Thilo Merrbach in die 2. runter. Grüße h-c |
|
||||
|
||||
Der Wechsel von Asa Svensson nach Schwarza ist definitiv und auch auf der DTTB-Homepage veröffentlicht.
Grüße h-c |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.