|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL West - Gruppe Nord - Saison 2010/2011
freshi bist Du verletzt oder warum wurdest Du so überrollt gestern?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
no comment
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
klingt eher nach, es lief nicht...
|
|
||||
|
||||
![]()
Denk´ was du willst ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
![]()
So,
mit dem morgigen Tag stehen Platz 1 und 2 dann endgültig fest. Gratulation zum Aufstieg und viel Glück in der Relegation. Gruß und Tschüss! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Braunfels tut es mir in Sachen Spielverhältnis zusätzlich leid ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was hat denn Braunfels negatives davon?! Die haben +9 Spiele gemacht, mehr geht ja wohl net...
Und wenn man die Hintergründe net kennt, sollte man auch nicht unbedingt mit Dreck werfen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werfe nicht direkt mit Dreck, aber sowas hat immer einen bitteren Nachgeschmack!!1 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
eigentlich wollte ich mich zu dem Thema gar nicht äußern. Ich finde es aber auch nicht gut, dass du es einfach als "schwach" bezeichnest. Du kennst die Hintergründe nicht, um das beurteilen zu können. Fakt ist, dass wir definitiv nicht mit 4 Stammspielern hätten anreisen können (nur mal Rande ... nicht mal mit 3). Wir haben uns die Entscheidung auch nicht leicht gemacht. Definitiv sicher ist, dass wir mit dem vorhandenen Spielermaterial am Samstag um die angesetzte Uhrzeit definitiv nicht über ein 9:0 hinausgekommen wären (es sei denn, Braunfelser Spieler hätten verletzungsbedingt Spiele schenken müssen). Weiterhin hat mir Gregor Pitsch noch per Chat mitgeteilt, dass sie definitiv mit K.D. antreten werden. Also hätten wir definitiv keine Chance gehabt. Das war aber auch nicht der ausschlaggebende Punkt, weshalb wir nicht angetreten sind. Diese Gründe liegen vereinsintern, daher werde ich sie nun auch nicht öffentlich diskutieren. Hätten wir doch durch einen glücklichen Umstand ein 1:9 in Braunfels erreichen können und Herbornseelbach würde dann mit einem verlorenen Spiel nicht aufsteigen (was ich stark bezweifle), so könnte man uns ein Eingreifen im Aufstiegskampf vorwerfen. Und glaube mir, wenn wir 5 Spieler gehabt hätten, so wie du die Situation eurer Mannschaft beschreibst, dann wären wir auch ganz sicher dorthin gefahren (auch mit 4). Diese Situation war leider aus bestimmten Gründen nicht gegeben. Denn wir quälen uns auch schon fast die ganze Saison mit 4 bzw. 5 Spielern herum (nicht nur ihr), da Alexander Schmidt schon früh in der Saison mit einem Bandscheibenvorfall passen musste (vorher noch eine andere OP während der Saison) und Carsten Teufer sich erst den Fußzeh gegen euch gebrochen hatte und nun schon seit einigen Spieltagen beruflich im Ausland weilt. Und er muss in dieser Saison noch einmal ins Ausland. Solange ich Tischtennis spiele, habe ich noch nie ein Spiel geschenkt. Ich bin zu Elzer Zeiten mit Igor Popov und Christian Diefenbach zum Bezirkspokalfinale (BOL) Richtung Herborn gefahren und bin dort ohne jegliche Siegchance angetreten (dies ist nicht gegen die beiden Sportkkameraden gerichtet, da ich beide sehr gut leiden mag, aber die Spielstärke hatten sie damals einfach nicht - im Gegenteil ich rechne beiden sehr hoch an, dass sie mitgefahren sind, obwohl sie wussten, dass sie ihre Spiele nicht gewinnen können - sie haben uns eine Geldstrafe erspart und dar war ganz toll von den beiden Spielern). An diesem Tag wollte kein anderer Spieler der Elzer BOL-Mannschaft mitfahren (wenn es dich interessiert schreibe ich dir pn gerne, welche Spieler das waren). Ich hasse es, ein Spiel schenken zu müssen. Jeder der mich kennt, weiß wie gerne ich TT spiele. Aber es gibt Situationen, in denen kann man nicht antreten. Hier war leider ein solcher Fall gegeben. Im Übrigen haben auch schon andere Mannschaften in dieser Runde Spiele geschenkt. Unter anderem waren das auch Spiele gegen uns. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir auch noch Aufstiegschancen - und da hat niemand etwas über "Eingreifen in die Meisterschaft" geschrieben". Wir haben in der Hinrunde 9:7 gegen Braunfels mit einem Mann Ersatz verloren. Gegen HBS II konnten wir nur mit 2 Mann Ersatz in der HR antreten. Ist das dann auch schon Manipulalation? Denn HBS II gewann gegen uns höher als Braunfels (9:4). In der Rückrunde hatte nun Braunfels ein wenig mehr Glück gegen uns als HBS II. In der Gesamtrechnung schneidet HBS II aber immer noch besser gegen uns ab als Braunfels. Wenn wir hätten antreten können, so wären wir auch angetreten. Auch eine Verlegungsanfrage von unserem Mannschaftsführer konnte von Braunfels nicht angenommen werden, so dass das Spiel weiter auf Samstag 18:30 Uhr terminiert blieb. Hier KEIN Vorwurf an Braunfels: Ich bin mir sicher, dass die Braunfelser das Spiel verlegt hätten, wenn es möglich gewesen wäre. In der HR sind wir den Braunfelsern auch entgegengekommen - das ist doch ganz normal. Meiner Meinung nach hat Braunfels den momentanen Tabellenstand selbst zu verantworten, da sie gegen euch ohne K. D. angetreten sind. Es ist mir aber auch egal. Ich gönne beiden Mannschaften, die momentan oben stehen, den Aufstieg. Sie waren nunmal über die ganze Saison gesehen, die besten und stabilsten Mannschaften. Ich traue dem Tabellenzweiten am Ende der Rückrunde auch eine ganz gute Rolle in der vorgesehenen Relegation zu - da heißt es dann einfach abwarten .... und Daumen drücken ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (02.03.2011 um 00:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gott sei dank rum... Echt eine Seuchensaison...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.