|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren 2011
...kann ich nur bestätigen, da auch der Ausrichter in der Hinsicht nix auf die Reihe bekommt, kann man sich nur über Handy Informationen holen!! PEINLICH TTVN!!
|
|||
|
|||
Natürlich würde auch ich gerne möglichst früh Informationen von den Landesmeisterschaften erhalten. Meckern nützt jedoch nichts.
Bewerbt euch nächstes Jahr um die Ausrichtung und macht es besser. Wer ist denn der "TTVN"? Sind wir(alle Spieler(innen) in Niedersachen) nicht der TTVN? |
|
||||
|
||||
Übermäßig interessieren tun diese "Landesmeisterschaften" aber doch eh niemanden, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stimme Dir zu, dass das traurig ist! Warum daran allerdings "der" TTVN (Zeus merkt richtig an, wer das denn ist) schuld ist, verstehe ich nicht. In den letzten Jahren lief die Ergebnisübermittlung zeitnah und nahezu perfekt. Weil die jeweiligen Ausrichter sich in dem Bereich massiv gekümmert haben. Das war in diesem Jahr eher nicht der Fall... Leider wussten "wir" das im Vorfeld nicht - sonst hätten "wir" Abhilfe geschaffen. Ich hätte die Ergebnisse gerne eher veröffentlicht - aber dummerweise scheint die Sulinger Ecke in Bezug auf schnelleres mobiles Internet "vergessen" worden zu sein - und "'ne Stunde" zum Hochladen über mein Handy wollte ich mir dann doch nicht antun... In diesem Sinne: Beruhigt euch, bewerb euch, macht es besser! Und: Besser spät als nie - guckst Du unten!
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (16.01.2011 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Primär der Ausrichter, sekundär dann aber doch der TTVN.
Ich meine, dass sich der Verband doch mit dem Ausrichter zusammen setzt, und die Rahmenbedingungen klärt. Dort sollte doch vllt in einem Unterpunkt geklärt werden wie die Internetversorgung für Nichtanwesende zu gewährleisten ist. Wurde dies denn nicht gemacht?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Erstens du schwarzer Ritter der einzige mit mobilem Internet warst. Zweitens hätten ja ab Achtelfinale nur die Namen plus Ergebnisse wenigstens bei tt-news. angegeben werden. In Berlin wurde dies an diesem Wochenende nicht anders gemacht, nachdem Sonntag Mittag zum letzten Mal Ergebnisse "offiziell" veröffentlicht wurden. In Sachsen-Anhalt und Hessen waren Ergebnisse auf der Verbandsseite stets einsehbar. Aber vllt hätten wir selber alles besser machen sollen und uns engagieren. Recht hast du.
|
||||
|
||||
Wenn die Möglichkeit besteht, die Ergebnisse zeitnah ins Internet zu stellen, dann sollte das auch gemacht werden. Ob das nun nach jeder Runde oder am Ende eines Tages passiert, lasse ich mal offen.
Wenn jetzt allerdings die Verbindung über mobiles Internet so schlecht ist, dass ein Upload, wenn überhaupt, nur sehr langsam und zeitintensiv möglich ist, dann kann dies nicht vom Veranstalter erwartet werden. Wer wirklich an ganz aktuelle Ergebniss kommen will (muss), kennt auch bestimmt jemanden, der vor Ort ist. Und jeder, der hier den TTVN in der Pflicht sieht, kann sich ja bei der nächsten Veranstaltund dazu bereit erklären, ehrenamtlich - am besten per Liveticker - von der Veranstaltung zu berichten. Ich bin beiliebe jemand der sagt "früher ging's ja auch anders!", aber wenn die Ergebnisse zwei Stunden nach Turnierende im Internet veröffentlicht werden, ist das vollkommen ausreichend. Die Veranstalter haben schießlich genug um die Ohren! |
|
|||
|
|||
Die Begründung mit dem fehlenden bzw. nicht ausreichenden DSL-Anschluss ist ja nachvollziehbar.
So etwas muss den "Offiziellen" jedoch schon bei Planung/Vorbereitung der Veranstaltung bekannt sein. Im übrigen sollte man, wenn der Internetweg zu langsam ist, auf das schöne alte FAX (das gibts ja noch auf dem Land) zurückgreifen und Infos/Ergebnisse zumindest am Abend des 1. Wettkampftages somit auf Umwegen (über einen mit DSL-Anschluss ausgestatteten TT-Funktionär) veröffentlichen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.