Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2010, 09:10
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hem b-e 2010

Zitat:
Zitat von tt-Samson Beitrag anzeigen
Naja ich weiß ja nicht wie du denkst...oder die Situation mitbekommen hast, aber ich war Schiedsrichter. Und der eben nicht Mr.Webmaster hat sich die Schulter gezerrt. Das konnte jeder sehen. Und das beim Stand von 2:0 und 5:5 für ihn gegen Rosemann. Bitte keine Vorwürfe auf Grund von Situationen, die man nicht direkt wahrgenommen hat.
Danke.Ob es eine Zerrung war werden wir in zwei Stunden wissen,wenn ich beim Arzt war...da mittlerweile mein arm unbrauchbar ist

Habe mir das hier im Forum erstmal angeschaut,ob ich mit meiner Meinung alleine stehen werde. Die Meinung über Dich ist für mich mehr als eindeutig.

Mir vorzuwerfen "du Schauspieler" ist einfach nur lächerlich,da ich mich beim tt derart noch nie verletzt habe. Ich verliere aber leider sehr oft nur verletzt bin ich nie...

Was Engagement am Tisch betrifft und Kampfgeist, da gibt es glaube ich schlechtere als Mike und mich....kannst aber gerne mal in den Hexenkessel am Lax kommen,dann weißt du auch was "positive" Emotionen sind.

Was hatte ich noch vergessen?genau.ich kannte Adrenalin vorher nicht wirklich, demzufolge konnte ich auch nicht wissen wie er zu provozieren wäre. Du hast provoziert oder wie soll man dein Verhalten bzw. tiefes in die Augen schauen vor jedem 2. Ballwechsel interpretieren. Wenn willst du damit beeindrucken? Kinder kannst du damit manchmal bestimmt einschüchtern oder?!

Übrigens Mike und ich im Doppel und Mike im Einzel haben relativ deutlich gegen ihn gewonnen...wurde ja eben hier geschrieben das meistens der arme Kerl hier diskreditiert wird nachdem er gewonnen hat. Mich hat nur dein Verhalten gestört!

Das mit dem Bauchtanz hat mich hart getroffen,da ich doch gerade mal 12 Kilo zugelegt habe. Naja, es soll ja der Mike gemeint sein. Das Mike mit "rückhandfehler" in Verbindung gebracht wird und nicht ich zeigt mir zumindest, dass sich das Training lohnt.

Für mich bist du die Lachnummer des Turniers und ich kann Dir nur sagen, wenn du Respekt willst(!), dann ändere Dich! Gut spielen kannst du nämlich.

Gruß

Marc Hannes (zur sicheren Klarstellung)
Alt 20.12.2010, 09:36
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Sascha, es gibt noch mehr davon, bei uns und anderswo. Du kannst mir glauben, keiner von denen wurde von uns "heiß" gemacht Deniz ist halt so, wie er ist und ich kann dir versichern, dass es ihn selbst mehr ärgert, als jeden anderen. Irgendwie kann er halt nicht aus seiner Haut und dass manche schon auf seine Ausraster warten, macht es auch nicht leichter.

Es ist aber kein "Strukturproblem", denn wir haben ja auch die anderen, die netten, freundlichen (von denen niemand spricht). Eine gute Familie bekennt sich aber auch zu seinen "schwierigen" Kindern
Alt 20.12.2010, 09:53
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Hem b-e 2010

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ja Sascha, es gibt noch mehr davon, bei uns und anderswo. Du kannst mir glauben, keiner von denen wurde von uns "heiß" gemacht Deniz ist halt so, wie er ist und ich kann dir versichern, dass es ihn selbst mehr ärgert, als jeden anderen. Irgendwie kann er halt nicht aus seiner Haut und dass manche schon auf seine Ausraster warten, macht es auch nicht leichter.

Es ist aber kein "Strukturproblem", denn wir haben ja auch die anderen, die netten, freundlichen (von denen niemand spricht). Eine gute Familie bekennt sich aber auch zu seinen "schwierigen" Kindern
es hilft ihm "psychologisch" sicher enorm weiter, wenn ihn nahe stehende Personen als "schwierig" bezeichnen ...

Gruß und Tschüss!
fresh-clue
Alt 20.12.2010, 10:25
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach vier Seiten Psycho-Diskussion bin ich mir jetzt gar nicht sicher, ob ich meine Frage im richtigen Thread poste

Wie sieht's denn mit den Ergebnissen von Herren E aus? Auf der Seite des HTTV steht noch nichts.

MfG
Hubert K.
Alt 20.12.2010, 10:37
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hwk Beitrag anzeigen
Nach vier Seiten Psycho-Diskussion bin ich mir jetzt gar nicht sicher, ob ich meine Frage im richtigen Thread poste

Wie sieht's denn mit den Ergebnissen von Herren E aus? Auf der Seite des HTTV steht noch nichts.

MfG
Hubert K.
ich suche mal den Pressebericht vom NoF
Alt 20.12.2010, 10:39
Signatur-Poet

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
es hilft ihm "psychologisch" sicher enorm weiter, wenn ihn nahe stehende Personen als "schwierig" bezeichnen ...

Gruß und Tschüss!
fresh-clue
Er sieht das selbst ja sehr realistisch.
Alt 20.12.2010, 10:46
Signatur-Poet

Zitat:
ich suche mal den Pressebericht vom NoF
Hier müsste eigentlich alles drins stehen, wenn nicht, melde dich mal
http://www.httv.de/DesktopDefault.as...ssmaxhoehe=300
Alt 20.12.2010, 10:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Immerhin stellt er sich hier den Anfeindungen (die meist von denen kommen, die gegen ihn verloren haben) und versteckt sich nicht.
...
Peter, im Normalfall äußere ich mich zu solchen Themen nicht, aber Deniz hier als Opfer von Provokationen darzustellen ist jawohl ein schlechter Witz. Ich kenne Ihn im wesentlichen als (halbwegs) neutralen Zuschauer und in den "Fällen", die ich bisher erleben durfte, war es keineswegs so, das die Provokationen vom Gegner oder Publikum ausgingen. Also bitte vertausche hier nicht die Rollen.
Alt 20.12.2010, 11:08
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurzes Wort zu Herren C: Meines Erachtens eine gelungene Veranstaltung. Die Turnierleitung bewies bei den vorherrschenden Wetterverhältnissen Fingerspitzengefühl und gab ausgeschiedenen Spielern die Chance, ohne weitere Zähleinsätze frühzeitig heimzufahren.

Interessant finde ich, dass im Gegensatz zu den hessischen Nachwuchsveranstaltungen auf Schlägertests gänzlich verzichtet wurde. Bei den Schülern wurde am Samstag ab der Hauptrunde flächendeckend und in der Gruppenphase sporadisch geprüft. Wenn man das Thema so vehement forcieren möchte, wäre eine HEM bei den Aktiven sicherlich auch (oder eher? ) eine geeignete Veranstaltung gewesen.

Grüße

Clipper <der gestern auch als reiner Zuschauer seinen Spaß hatte..>
Alt 20.12.2010, 11:12
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hier müsste eigentlich alles drins stehen, wenn nicht, melde dich mal
http://www.httv.de/DesktopDefault.as...ssmaxhoehe=300
Gruppenspiele Herren C?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »