|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hem b-e 2010
Zitat:
Habe mir das hier im Forum erstmal angeschaut,ob ich mit meiner Meinung alleine stehen werde. Die Meinung über Dich ist für mich mehr als eindeutig. Mir vorzuwerfen "du Schauspieler" ist einfach nur lächerlich,da ich mich beim tt derart noch nie verletzt habe. Ich verliere aber leider sehr oft nur verletzt bin ich nie... Was Engagement am Tisch betrifft und Kampfgeist, da gibt es glaube ich schlechtere als Mike und mich....kannst aber gerne mal in den Hexenkessel am Lax kommen,dann weißt du auch was "positive" Emotionen sind. Was hatte ich noch vergessen?genau.ich kannte Adrenalin vorher nicht wirklich, demzufolge konnte ich auch nicht wissen wie er zu provozieren wäre. Du hast provoziert oder wie soll man dein Verhalten bzw. tiefes in die Augen schauen vor jedem 2. Ballwechsel interpretieren. Wenn willst du damit beeindrucken? Kinder kannst du damit manchmal bestimmt einschüchtern oder?! Übrigens Mike und ich im Doppel und Mike im Einzel haben relativ deutlich gegen ihn gewonnen...wurde ja eben hier geschrieben das meistens der arme Kerl hier diskreditiert wird nachdem er gewonnen hat. Mich hat nur dein Verhalten gestört! Das mit dem Bauchtanz hat mich hart getroffen,da ich doch gerade mal 12 Kilo zugelegt habe. Naja, es soll ja der Mike gemeint sein. Das Mike mit "rückhandfehler" in Verbindung gebracht wird und nicht ich zeigt mir zumindest, dass sich das Training lohnt. Für mich bist du die Lachnummer des Turniers und ich kann Dir nur sagen, wenn du Respekt willst(!), dann ändere Dich! Gut spielen kannst du nämlich. Gruß Marc Hannes (zur sicheren Klarstellung) |
|
||||
|
||||
Ja Sascha, es gibt noch mehr davon, bei uns und anderswo. Du kannst mir glauben, keiner von denen wurde von uns "heiß" gemacht Deniz ist halt so, wie er ist und ich kann dir versichern, dass es ihn selbst mehr ärgert, als jeden anderen. Irgendwie kann er halt nicht aus seiner Haut und dass manche schon auf seine Ausraster warten, macht es auch nicht leichter.
Es ist aber kein "Strukturproblem", denn wir haben ja auch die anderen, die netten, freundlichen (von denen niemand spricht). Eine gute Familie bekennt sich aber auch zu seinen "schwierigen" Kindern
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Nach vier Seiten Psycho-Diskussion bin ich mir jetzt gar nicht sicher, ob ich meine Frage im richtigen Thread poste
Wie sieht's denn mit den Ergebnissen von Herren E aus? Auf der Seite des HTTV steht noch nichts. MfG Hubert K. |
|
||||
|
||||
ich suche mal den Pressebericht vom NoF
|
||||
|
||||
Er sieht das selbst ja sehr realistisch.
|
||||
|
||||
Hier müsste eigentlich alles drins stehen, wenn nicht, melde dich mal
http://www.httv.de/DesktopDefault.as...ssmaxhoehe=300
|
||||
|
||||
Peter, im Normalfall äußere ich mich zu solchen Themen nicht, aber Deniz hier als Opfer von Provokationen darzustellen ist jawohl ein schlechter Witz. Ich kenne Ihn im wesentlichen als (halbwegs) neutralen Zuschauer und in den "Fällen", die ich bisher erleben durfte, war es keineswegs so, das die Provokationen vom Gegner oder Publikum ausgingen. Also bitte vertausche hier nicht die Rollen.
|
||||
|
||||
Kurzes Wort zu Herren C: Meines Erachtens eine gelungene Veranstaltung. Die Turnierleitung bewies bei den vorherrschenden Wetterverhältnissen Fingerspitzengefühl und gab ausgeschiedenen Spielern die Chance, ohne weitere Zähleinsätze frühzeitig heimzufahren.
Interessant finde ich, dass im Gegensatz zu den hessischen Nachwuchsveranstaltungen auf Schlägertests gänzlich verzichtet wurde. Bei den Schülern wurde am Samstag ab der Hauptrunde flächendeckend und in der Gruppenphase sporadisch geprüft. Wenn man das Thema so vehement forcieren möchte, wäre eine HEM bei den Aktiven sicherlich auch (oder eher? ) eine geeignete Veranstaltung gewesen. Grüße Clipper <der gestern auch als reiner Zuschauer seinen Spaß hatte..> |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|