|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: German Open 2011
Zitat:
![]() Nein, Videos sind nur über ITTV abrufbar oder wenn was bei BWIN kommt denke ich mal!
|
|||
|
|||
|
Warum wurden die beiden Belgier INDEHERBERG und VANROSSOMME disqualifiziert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dazu auch die Koreanerin Song und die Polin Partyka. Wie kommt es zu diesen Qualifikationen? Es kann ja nicht sein, das die Athleten quer durch die Welt reisen und dann einfach so rausfliegen. Bedeutet eine grobe Unsportlichkeit (rote Karte) direkt die Disqualifikation?
|
|
|
||||
|
||||
|
In den Quali-Groups werden in letzter Zeit eh immer viele disqu. !
Vielleicht Schläger zu dick?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann gebe ich den jetzt ab: Das ist doch wieder eine Bestätigung für die Farce, wie wir und alle Aktiven, die mit dem Thema in Berührung kommen ertragen und mit ansehen müssen. Das bei solch einem Turnier Testgeräte selber quasi disqualifiziert werden und dann direkt 2 ist doch nur ein Armutszeugnis diesem Testverfahren gegenüber. Auf anderen Events in Verbänden fallen angeblich rund 20 Spieler bzw. ihr Material negativ auf und werden disqualifiziert, sogar nachträglich nach einem gespielten Viertelfinale. Diese Glaubwürdigkeit an die Zuverlässigkeit der Testgeräte ist nun eh dahin, sodass man sich sicherlich ganz neue Gedanken zu diesem Thema seitens ITTF, DTTB und allen Mitgliedsverbänden machen MUSS!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Veranstaltung findet doch im wttv statt!
Hat man sich etwa deren Messgerät geborgt, welches schon auf den westdeutschen Herren, Senioren , Schüler etc. etliche Akteure des Feldes verwiesen hat? |
|
|
||||
|
||||
|
Bestimmt, garantiert eine hohe Trefferquote.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennis: Peinliche Panne bei German Open
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1115790 Also wieder mal Test-Chaos bei den German Open... 2008 gab es das Durcheinander, das zu Crisans Disqualifikation nach seinem Sieg über Boll führte (dank der Einmischung von Turnierdirektor Kruschel). |
|
|
|||
|
|||
|
Mal wieder zu den sportlichen Leistungen ...
Habe mir gerade Ausschnitte des Gruppenspiels von Inamura auf itTV angeschaut. Auch wenn die Gegnerin sicherlich nicht erste Sahne war, so hat mit der Auftritt des Mädels ganz gut gefallen: Vorhand-Topspin und Rückschlag ist noch Verbesserungsfähig, aber das beidseitige Tospin-Spiel sieht schon sehr flüssig aus. Gegenüber den letztjährigen Deutschen Meisterschaften hat sie sich stark verbessert. Man sollte sie die nächsten Jahre im Auge behalten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|