|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2011 in Bamberg
So, nach Bolls zu erwartender kurzfristiger Absage werden die Karten nochmals neu gemischt.
Auch Mengel verletzungsbedingt nicht dabei Dass mit Boll war ja klar, ich sagte noch gestern ich glaube erst das er spielt wenn er am SA an der Platte steht. Nun ja, nur leider wieder so kurzfristig .. das war sehr schwach! Für das Turnier ... es wird sicherlich interessanter, weil nun die anderen 4 (Süß, Steger, Baum, Dima) größere Chancen haben. Ich gönne es wirklich wieder Krille, mein Gefühl sagt mir aber, dass Baum weit kommen könnte! Durch die Absagen gibt es eine neue Setzliste ... Süss wird auf 1 geführt (wohl weil er TV ist), Dima nur 2, Baum 3, Steger 4 ! http://www.ndm2011.de/fileadmin/bttv...l_Endrunde.pdf Für Süss z.B. heißt das, Gegner könnten nun Christ / Fejer-Konnerth / Steger sein. Baum und Dima geht er aus dem Weg, die können aber gegeneinander noch kommen! Lasst uns beginnen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja zum kommenden Sieger: Baum mag ich nicht so, Süß hats schon gewonnen. Hoffe auf Dima und Steger, wobei mir Steger am liebsten wäre... |
|
|||
|
|||
Mein Liveticker ist stehen geblieben! Das Spiel Conny Schmidt gegen Richard Hoffmann wird nicht mehr aktualisiert. Wie steht es dort?
|
|
|||
|
|||
Scheiß Liveticker! Strack gegen Brubach wurde auch nicht mehr aktualisiert. Ist anscheinend aber schon fertig.
|
|
|||
|
|||
Erstmal muss ich sagen SUPER Service mit dem Liveticker und auch sonst eine klasse Website zu den NDM.
Mein Meistertipp heißt Steger, dem wäre der Sieg echt zu gönnen. Ansonsten wünsche ich Fejer-Konnerth ein gutes Abschneiden. |
|
|||
|
|||
Ich würde Steger auch genre als Gewinner sehen, aber er hat ja in den letzten zwei bis drei Wochen so ein wenig nen Hänger gehabt. Kommt drauf an, ob er wieder zu der Superform zurück gefunden hat, die er davor hatte. Süß ist ja auch nicht so im Hoch. Ovtcharov auch nicht. Baum zuletzt auch ein klein wenig nach lassend. Aber wäre jetzt wohl ein wenig übertrieben zu sagen, dass der Blinde unter den Einäugigen gewinnt... Mein Tip daher: Baum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und fuxi, den Wert einer Chinareise, bei der um keine Weltranglistenpunkte gespielt werden und sich einen gepflegten Einlauf von Zhang zu holen, schon der 2. innerhalb 3 Tagen... den sehe ich wie "wasisnhierlos" bei 0, eher bei -1. Da hätte man ne gute Mischung aus Regeneration von den harten Turnieren und Vorbereitung auf die Deutschen draus machen können und mit einer guten Leistung dann den Titel holen können. Für Fans, Medien und ihn selbst sicher das Beste. Und nein, TT-Deutschland ist nicht nur Timo, aber leider zum größten Teil. Zwar gut 5 Spieler unter den Top 25 zu haben, aber bei den vergangenen Leistung der Nicht-Bolls (wo alles bis aufs Stegers Auftritt im Pro-Tour-Finale ein Desaster war, egal ob bei Männern oder Frauen) nur verständlich, sich 90% aufwärts auf ihn zu konzentrieren und den restlichen 4 die verbleibende Aufmerksamkeit zu widmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Leute sind selber schuld, wenn sie a) die Situation und Signale nicht verstehen konnten und b) nur wegen Boll eine NDM besuchen. Wenn diese Leute dann noch tt-news-Leser sind, sollten sie es wirklich besser wissen. |
|
||||
|
||||
Ganz im Gegenteil, ich glaube nicht, dass noch mal jemandem eine solche Überraschung gelungen wäre wie Süß im letzten Jahr. Schon gar nicht, wenn man Bolls aktuelle Leistungsstärke berücksichtigt.
Jetzt kann man wirklich nicht sagen wer den Titel holt. Ich finde die Entscheidung, die NDM abzusagen richtig, sehe es aber wie viele meiner Vorredner, er hätte es früher machen sollen, dran geglaubt hat doch eh niemand
|
||||
|
||||
Wenn man es so sieht hat es keiner verdient und es sollte ein Nobody a la Filus machen ;-)
Dima: Schon Wochen unskonstant, WENN er aber das spielt WAS er KANN, wird er Einzelmeister. Baum: War erkrankt, wenig Spielpraxis, aber in SB starker Auftritt, bei den German Open weniger. Vom Potential auch Siegerkandidat. Steger: Sehe ich leider als den Schwächsten der 4. Auch schon 2 Wochen nicht gut drauf und selbst wenn er sich steigert .. ich glaube nicht an einen Finaleinzug! Süss: Hat man jetzt länger nix gesehen ... sicherlich wirder stärker als in Dubai .. die Frage ist nur, wie stark wirklich. Ich hoffe er kommt ins Finale!
|