Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2012, 14:00
Alex_TGM Alex_TGM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alex_TGM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Temper Tech All+

ich spiels beidseitig mit den vega pro.
Alt 13.02.2012, 17:04
baxter baxter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

baxter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also eher hart... spielt es auch wer mit weichen Belägen oder kann davon berichten, dass es mit weichen Belägen zu indirekt wird?
Alt 13.02.2012, 17:14
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab auf der RH länger einen LKT Pro XP gespielt, vorwiegend AS, Schupf, Block und gelegentlich mal TS. Zu weich war mir da nichts. Ich denke es ist auch nicht so ein großes Problem, da das Holz zwar einen weichen Anschlag hat, aber nicht übermäßig elastisch ist. Die Kombi weicher Belag mit einem sehr elastischen Holz finde ich deutlich problematischer.
Alt 14.02.2012, 12:28
baxter baxter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

baxter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK danke:-) das ist dann das andere an der Temper Tech Technologie und der Vorteil, dass es noch rel. steif ist trotz weichem Anschlag...
Alt 14.02.2012, 12:38
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat für mich eher was mit dem Schichtaufbau zu tun, das bekommst du bei Xiom Jazz/Magellan ja auch ohne Brutzeln...
Alt 13.09.2012, 14:58
manfred1 manfred1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

manfred1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Da ich kopflastige Hölzer selbst nicht so gerne mag, kann ich sagen, dass das kein großes Problem ist, finde es auch beim T-Tec nicht so schlimm. Da das Holz recht leicht ist, kann man sonst noch ne schwere Münze drunterkleben, wenn man es braucht. Ich kann den Schwerpunkt gerne beim nächsten Belagwechsel nochmal bestimmen.
Hast Du mal den Schwerpunkt gecheckt? Ich wollte mir das Holz evtl. zulegen, konnte es aber nicht testen. Meinst Du, dass es auch mit leichten Belägen kopflastig sein könnte?
Alt 13.09.2012, 15:52
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Danke für die Erinnerung, ich nehme nochmal eins in die Hand.

Alt 13.09.2012, 23:25
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Der Schwerpunkt liegt bei ca. 13 cm ab Griffende, der Griff ist 10 cm, das Blatt 15,8 cm lang, falls dir das weiterhilft...

Alt 08.10.2012, 01:08
cabutocabuto cabutocabuto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cabutocabuto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiele den Temper Tech All+ ne ganze Weile und muss schon sagen das er für recht günstig Geld,ein gut verarbeitetes Holz und auch extrem leicht ist...der braune Look gefällt mir und ich komme auch recht gut mit klar...die kontrolle ist ziemlich gut,vielleicht manchmal für meinen Geschmack zu langsam...aber ist auch nur ein All+ holz...wie eklatant sind eigentlich die Unterschiede vom Tempo und Kontrolle zwischen dem All+ und Off- und den andern der Serie?hat das schon einer getestet?...habe nur den Vergleich noch mit einem Donic Epox Off- Holz,wobei ich doch merkliche Unterschiede feststelle...das Epox ist schon schneller und direkter,aber meine Fehlerquote sogut wie bei allen Belangen höher...spiele voll die ausgelutschten Andro Hexer Powersponge...sogut ich das Andro Temper-Tech Holz fand...so mies fand ich die Andro Hexer Powersponge an verarbeitung und Haltbarkeit...als die Beläge neu waren spielten sie sich recht kontrolliert und Spin und Tempo waren ganz ok...es geht zwar immer besser aber ich war zufrieden weil es mir durch Kontrolle und plazierten Topsspin punkten konnte...nach 1-2 Monaten und paar Punktspielen und ich bin wirklich kein Trainingscrack...bröckelte am Rand der Schwamm und das Obergummi bekam Risse...die Verschleisserscheinungen waren sowie optisch wie auch beim Spielen zu bemerken,der Belag wurde immer lahmer und um Suppe reinzubringen muss man richtig hacken...auf Suppe nen Tps gingen meist ins Netz oder man ränkt sich nen Arm aus^^...die sind einfach ausgelutscht,aber entäuschend das die so schnell den Geist aufgeben...
Welche sind denn eure Meinung nach recht haltbare Beläge zu einem recht guten Preis?..ich habe das Gefühl das med oder harte Beläge eher zum Temper All+ passen um doch bisschen mehr Geschwindigkeit beim Tps rauszuholen...habe mal an tenergy 05 gedacht das meinen VH-Tps lastigen Spiels zugute kommt,auch denke ich das ich mit härteren Belägen beim blocken besser klar komme als mit soften belägen wie den hexer PS,der fühlte sich beim passiven block immer matschig an,irgendwie unkontrolliert,besonders bei ausgelutschten Belägen...aber tenergys finde ich unverschämt teuer...lohnt es sich oder gibt es bessere alternativen

Ich finde wir sollten alle nur noch mit Brettchen spielen^^...Schluss mit der materialschlacht...gleiche chancen für alle und auch recht günstig...son Brettchen hält ewig
Alt 18.11.2012, 16:08
juergen79 juergen79 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

juergen79 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Kann einer das Andro Temper All+ mit dem Waldner Senso Carbon in sachen Speed und Katapult vergleichen?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
andro temper tech all+, temper

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »