|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Temper Tech All+
ich spiels beidseitig mit den vega pro.
|
|
|
|||
|
|||
|
also eher hart... spielt es auch wer mit weichen Belägen oder kann davon berichten, dass es mit weichen Belägen zu indirekt wird?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab auf der RH länger einen LKT Pro XP gespielt, vorwiegend AS, Schupf, Block und gelegentlich mal TS. Zu weich war mir da nichts. Ich denke es ist auch nicht so ein großes Problem, da das Holz zwar einen weichen Anschlag hat, aber nicht übermäßig elastisch ist. Die Kombi weicher Belag mit einem sehr elastischen Holz finde ich deutlich problematischer.
|
|
|
|||
|
|||
|
OK danke:-) das ist dann das andere an der Temper Tech Technologie und der Vorteil, dass es noch rel. steif ist trotz weichem Anschlag...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat für mich eher was mit dem Schichtaufbau zu tun, das bekommst du bei Xiom Jazz/Magellan ja auch ohne Brutzeln...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Erinnerung, ich nehme nochmal eins in die Hand.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Schwerpunkt liegt bei ca. 13 cm ab Griffende, der Griff ist 10 cm, das Blatt 15,8 cm lang, falls dir das weiterhilft...
|
|
|
|||
|
|||
|
Spiele den Temper Tech All+ ne ganze Weile und muss schon sagen das er für recht günstig Geld,ein gut verarbeitetes Holz und auch extrem leicht ist...der braune Look gefällt mir und ich komme auch recht gut mit klar...die kontrolle ist ziemlich gut,vielleicht manchmal für meinen Geschmack zu langsam...aber ist auch nur ein All+ holz...wie eklatant sind eigentlich die Unterschiede vom Tempo und Kontrolle zwischen dem All+ und Off- und den andern der Serie?hat das schon einer getestet?...habe nur den Vergleich noch mit einem Donic Epox Off- Holz,wobei ich doch merkliche Unterschiede feststelle...das Epox ist schon schneller und direkter,aber meine Fehlerquote sogut wie bei allen Belangen höher...spiele voll die ausgelutschten Andro Hexer Powersponge...sogut ich das Andro Temper-Tech Holz fand...so mies fand ich die Andro Hexer Powersponge an verarbeitung und Haltbarkeit...als die Beläge neu waren spielten sie sich recht kontrolliert und Spin und Tempo waren ganz ok...es geht zwar immer besser aber ich war zufrieden weil es mir durch Kontrolle und plazierten Topsspin punkten konnte...nach 1-2 Monaten und paar Punktspielen und ich bin wirklich kein Trainingscrack...bröckelte am Rand der Schwamm und das Obergummi bekam Risse...die Verschleisserscheinungen waren sowie optisch wie auch beim Spielen zu bemerken,der Belag wurde immer lahmer und um Suppe reinzubringen muss man richtig hacken...auf Suppe nen Tps gingen meist ins Netz oder man ränkt sich nen Arm aus^^...die sind einfach ausgelutscht,aber entäuschend das die so schnell den Geist aufgeben...
Welche sind denn eure Meinung nach recht haltbare Beläge zu einem recht guten Preis?..ich habe das Gefühl das med oder harte Beläge eher zum Temper All+ passen um doch bisschen mehr Geschwindigkeit beim Tps rauszuholen...habe mal an tenergy 05 gedacht das meinen VH-Tps lastigen Spiels zugute kommt,auch denke ich das ich mit härteren Belägen beim blocken besser klar komme als mit soften belägen wie den hexer PS,der fühlte sich beim passiven block immer matschig an,irgendwie unkontrolliert,besonders bei ausgelutschten Belägen...aber tenergys finde ich unverschämt teuer...lohnt es sich oder gibt es bessere alternativen Ich finde wir sollten alle nur noch mit Brettchen spielen^^...Schluss mit der materialschlacht...gleiche chancen für alle und auch recht günstig...son Brettchen hält ewig |
|
|
|||
|
|||
|
Kann einer das Andro Temper All+ mit dem Waldner Senso Carbon in sachen Speed und Katapult vergleichen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| andro temper tech all+, temper |
|
|