|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bei den Schülerinnen gewann der SV Sillenbuch weiß leider nicht gegen wen im Finale .
Im Halbfinale wurde Amtzell mit 6:3 bezwungen. Amtzell spielte im kleinen Finale gegen Rechberghausen 5:5 und wurde aufgrund des besseren Satzverhältnisses 3.. Weiß jemand gegen wen Rechberghausen im Halbfinale verloren hat und wie Sillenbuch gewonnen hat? Silke??
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Dornstetten!
Starke Leistung! Welchen Platz hat denn Donzdorf belegt? Kann jemand alle Plazierungen hineinschreiben? Ob Dornstetten bei den Ba-Wü- Meisterschaften wieder gegen Untermberg gewinnt? |
|
|||
|
|||
Nein...
Gruss |
|
||||
|
||||
wer hat denn vorne den Punkt geholt? ich tippe auf christian.
auf jedenfall glückwunsch nach dornstetten, das hätte ich nicht gedacht dass sie gewinnen. |
|
|||
|
|||
Hier komplette Ergebnisse
2. bei den Schülerinnen wurde die TSG Steinheim
|
|||
|
|||
Ergebnisse Schüler
Mal schauen, ob ich alle Ergebnisse noch zusammenbekomme (es kann sein, dass ich den einen oder anderen Satz falsch zugeordnet habe, Endstand jedenfalls 19:18 Sätze):
Bauer/Nüssle - Herbrik/Steinle: 1:3 Metzler/Klaiber - Hurlebaus/Zequirai: 3:1 Bauer - Steinle: 0:3 Metzler - Herbrik: 0:3 Nüssle - Zequirai: 3:2 Klaiber - Hurlebaus: 3:0 Bauer - Herbrik: 3:2 (nach 5:10 im 5.Satz) Metzler - Steinle: 0:3 Nüssle - Hurlebaus: 3:1 Klaiber - Zequirai: 3:0 Sehr stark auf Dornstettener Seite Dominik Klaiber und auf Untermberger Seite David Steinle. Der Knackpunkt im Spiel war das Spiel zwischen Manuel Bauer und Daniel Herbrik: Satzrückstand 0:2 und im 5.Satz nochmals 5:10 und danach mit 12:10 gewonnen. |
|
|||
|
|||
@prce...jo zufälligerweise bin ich der fach.... ich wieß nicht so ganz wie man die badischen mannschaften einschätzen kann...sicherlich würde es mich freuen wenn ihr deutscher meister oder so werdet... ...und zu den schülern; ich hab ja gesagt dass dornstetten die konkurrenz in grund und boden spielt... ...
|
|
|||
|
|||
also in grund und boden spielen sieht für mich anders aus.
ich mein im oberen pk hat man gesehn wer besser war und warum einer der beiden auch für die schüler nationalmannschaft nominiert ist |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade die Teilnehmer für die Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften hereinbekommen:
Mädchen SV Neckarsulm: TTC Burgberg: S.Rembold, Schuler, V.Rembold, Herzog, Haußmann, Strobel TTF Rastatt: Drexler, Nickel, Kreutz, Marques Berger, Olariu, Blank TTG Walldorf: Bonatz, Olbert, Mülbaier, Thome, Keller, Korn Schülerinnen SV Sillenbuch: TSG Steinheim TTC Schönenbach: Schätzle, Scherzinger, Hettich, Straub, Klausmann TTC Ketsch: Kusterer, Sommer, Metzger, Brosowski Jungen TSG Eislingen: Prce, Epple, Cavatoni, Wahl, Owczarek, Kelecic TTF Ochsenhausen: Ruf, Ginter, Härle, Mayr, Zepp DJK Offenburg: Huber, Bruder, Schrempp, Hemm TG Eggenstein: Baumgartner, Goll, Przbylak, Griesinger Schüler: TV Dornstetten: Bauer, Metzler, Nüssle, Klaiber, Kugler, Letzgus TSV Untermberg: TTC Gengenbach: Räpple, Ernst, Dinis, Lippe, Buschert TV Singen: Steimle, Zieger, Föhl, Deurer, Taller |
|
|||
|
|||
so was nennt sich ironie....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.