|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was halltet ihr von der Einstufung per Joola-Rangliste? | |||
ja für Turniereinstufung und Mannschaftsaufstellung | 19 | 63,33% | |
ja nur für Turniereinstufung | 6 | 20,00% | |
ja nur für Mannschaftsaufstellung | 0 | 0% | |
nein für Turniereinstufung | 0 | 0% | |
nein für Mannschaftsaufstellung | 2 | 6,67% | |
Sollte man generell nicht machen | 5 | 16,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einstufung
Zitat:
finde es auch motivierender auf ein turnier zu fahren wenn es um mehr geht als um die goldene ananas. die meisten spielen doch eh keine turniere also brauche die auch net meckern das die mitzählen, weil einen nachteil haben sie nicht. bei uns ist das krlt anfang april, da bin ich mal gespannt ob sich der trend der höheren teilnehmerzahl von den BezEM bestätigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Man muss nicht MyTischtennis benutzen, aber .... Viele Grüße .. |
|
|||
|
|||
Sorry aber für die Ausschreibungen bei den Turnieren müssen auch Stichtagswerte gelten. Ansonsten wird es schwierig welcher Wert gilt und welche Änderung noch berücksichtigt werden muss. 1 Woche vor dem Turnier? 2 WOchen davor? 1 Tag davor das Punktspiel.
Also ich denke da werden auch für die Turniere immer die Quartalswerte gelten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wie man möglicherweise über Rangliste und Turniere andere, wünschenswertere TTR-Werte erreichen kann, wurde schon aufgeführt (siehe lonny ca. 40 vorher). Wird selten vorkommen, doch eine Basis von Werten nur aus den Spielbetrieben finde ich für die Mannschaftsaufstellung genauer, sinnvoller und gerechter. Viele Grüße ... |
|
|||
|
|||
vielleicht sollte man noch mal betonen wenn man nicht deutlich schlechter oder besser geworden ist dann pendelt der wert sich im selben bereich ein und da hat keiner einen vorteil und es ist auch nicht ungerechter wenn turniere zählen schließlich kann man da ja genauso punkte verlieren. gerade den often doch sehr verwaisten kreisturnieren tut das sehr gut das man bei dem turnier noch ne zusätzliche motivation hat. was man aber merkt das vermehrt junge motivierte spieler an den turnieren teilnehmen, weil sie sich verbessern möchten.
Geändert von jimih1981 (08.03.2011 um 01:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich muss sagen, dass es nur gut sein kann, wenn jedes Meisterschafts-, Ranglisten-, Pokal- und auch Turnierspiel in die Statistik eingeht. Je mehr Ergebnisse es gibt, desto genauer wird die Spielstärke bestimmt. Und wer so bekloppt ist extra zu einem Turnier hinzufahren, dort sein Startgeld zu lassen, sich den Tag (meist ja WE) um die Ohren zu schlagen um dann ABSICHTLICH zu verlieren.....na der ist in meinen Augen eh nur zu bemitleiden. Da ist es fast noch realistischer, dass so jemand in der Meisterschaft absichtlich verliert (, weil er beispielsweise weiß, dass man die hohe Führung im Mannschaftsspiel eh nach Hause bringen wird).
|