|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?
Zitat:
was heißt denn, "es zeichnet sich etwas ab" im bezug auf diesen fall? um weitere missverständnisse zu vermeiden, wird die signatur geändert! |
|
|||
|
|||
@cloud 9
ist diese aussage denn richtig? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1) Wenn Du etwa eine bestimmte Weisheit "i.A." verbreiten sollst, wäre es doch sehr angebracht, wenn Du den Inhalt a) verstanden und b) auch selbst beherzigen würdest. 2) Sobald eine junge Frau weiß, dass sie schwanger ist, zeichnet es sich für sie auch ab, wann der Geburtstermin ist. Beispiel: Der Arzt sagt ihr, nachdem sie wegen des Ausbleibens gewisser monatlicher regelmäßiger Abläufe auf Grund innerer Unruhe zu ihm gegangen ist, dass sie meinetwegen in der 9. Schwangerschaftswoche ist. Bereits zu diesem Zeitpunkt kann er ihr den voraussichtlichen Geburtstermin genau bestimmen, so dass sich für sie der Geburtstermin bereits M o n a t e vorher abzeichnet... Jetzt kapiert? Zu Deiner 2. Frage kann ich nichts sagen, da dazu weitere Angaben nötig sind. @ Chris Kratzenstein: Scheint mir auch so, dass Günter durch "ein paar Monate" anstatt "Monate" später einige gehörig in die falsche Richtung geschickt hat... Geändert von cloud 9 (05.11.2006 um 19:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
du bist ja echt nicht mehr zu retten,oder?also wenn du genau lesen würdest hättest du bemerkt,daß ich am anfang von dem thread einer der wenigen war der definitv darauf hingewiesen hat,daß dima am 2.9.1988 geboren wurde und es sich um einen tippfehler handeln muß und niemals den eltern von dima betrug vorgeworfen habe.erst nachdem günter,wie chris kratzenstein auch richtig bemerkt hat,weiter provozierte indem er schrieb vielleicht wollten die eltern sich eine bessere jugendförderung daraus erhoffen und einige andere auch in die richtung geschossen haben,bin ich selber etwas unsicher geworden.aber ich habe immer behauptet es war tippfehler(im gegensatz zu dir,du unterstellst ja sogar mehr...),nicht mehr und nicht weniger.also mach gefälligst deine augen auf beim nächsten mal und schreib nicht mehr so ein schwachsinn hier!
Geändert von profispieler (05.11.2006 um 19:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
mmh...müssten alle für dich ersichtlich sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Anfang hast du gar nichts begriffen ( was sicher niemanden wundert) und heute Nacht kurz vor 1 Uhr, hast den Vogel abgeschossen. Lies dir deinen Beitrag, der Herrn Nelson am meisten aufstieß noch mal durch. Und was bitte unterstelle ich? Ich habe lediglich festgestellt, dass es sich bei dem Bericht nicht um einen Tippfehler handelt, sondern eher nach einem Denkfehler aussieht. Und das ist der Fehler von R. Nelson und sonst niemanden. Er hat keinen Grund die beleidigte Leberwurst zu spielen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
weißt du was?ich antworte einfach auf deine postings nicht mehr.such dir andere dumme.punkt!dennoch wäre ich an deiner stelle mit unterstellungen verdammt vorsichtig...oder ist man im osten immernoch so zurückgeblieben?scheint fast so!
Geändert von profispieler (05.11.2006 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht waren wir ja tatsächlich im Osten, in manchen Dingen zurückgeblieben, dir sind wir aber und das schon immer weit voraus.
Mehr als beleidigen und so tun als hättest du von allem Ahnung, kannst du nicht. |
|
|||
|
|||
So Leute jetzt nehmt Ihr alle Eure Beleidigungen und verlasst diesen Thread. Ich bin wirklich sehr zurückhaltend mit Verwarnungen, aber hier geht es klar zu weit.
Letzte Verwarnung vor einer gelben Karte für Dich profispieler. @vogtländer. Man muss ihn nicht noch extra provozieren. Bitte sehe deshalb das hier als erledigt an. |
|
|||
|
|||
Sagt mal seid ihr noch ganz bei Trost?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|