|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: relegationsrunden wttv
Zitat:
:confused: :confused: :confused: :confused: auf der wttv site lese ich nun unter der rubrik entscheidungsspiele, abweichend vom rundschreiben, das an die vereine ging, dass von ll zu vl nun doch noch kein platz frei ist:confused: :confused: wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
|
Re: TV Ratingen
Zitat:
http://www.sgu-tt.de/new.htm |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: relegationsrunden wttv
Zitat:
jau, hab nachgefragt. alles roger. die version auf der wttv site is korrekt. wo gearbeitet wird , fallen auch späne, oder wie heisst das wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Zurückziehen von Mannschaften-schlebusch
Zitat:
Die ziehen hoffentlich zurück! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: relegationsrunden wttv
Zitat:
Ich kann Dir absolut folgen, und stimme gleichwohl zu, dass dies irgendwie keinen Sinn ergibt!!! Eine Relegation der VL-10. wäre doch nur nötig, wenn die Gefahr bestünde, dass noch ein West-Verein aus der 2. BL absteigt, oder der 9. aus der Regionalliga, oder wie, oder was, oder überhaupt
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Zurückziehen von Mannschaften-schlebusch
Zitat:
also, das sieht ja wirklich finster aus, und neue sind ja wohl auch noch nirgrendwo im gespräch. das einzige, was mich noch zweifeln lässt, ist die tatsache, dass hier vor kurzem jemand mitgeteilt hat, dass schlebusch bis in die 1.kk stürzen würden bei einem rückzug.. ich kenn den verein kaum und auch das umfeld nicht... aber um so einen cut zu machen... muss es schon ganz knüppeldick gekommen sein... aber trotzdem, in meiner vollommen "inoffiziellen rückzieher liste" reihe ich schlebusch mal ein (Erkenschwick;Siegen1; Schlebusch) wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
|
schlebusch
hallo,
soweit ich weiß hat Schlebusch die erste Mannschaft aufgelöst. d.h. Der Verein bricht auseinander. Amaury ist zurück nach Charleoi.Also Schlebusch gibts nicht mehr.Berger hat wohl paar Angebote und wird auch wechseln. Tschüss .... |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: relegationsrunden wttv
Zitat:
da das im rundschreiben ein irrtum war bzgl. ll--->vl (ein platz frei), ist die sache nun klar. zur zeit geht aus der ol relegation(platz 10) genau einer runter. ebenso aus der vl relegation(platz 10) bei einem amtlichen rückzug aus rl oder ol wären die 10. der ol und vl komplett gerettet. bei weiteren rückzügen würden entsprechend die 2. der ligen hochrücken..entsprechend der relegation so seh ich das... noch fragen wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute, das ist doch gar nicht so schwierig ... nur eine kleine Rechenübung.
Fangen wir mal an ... a) Die Regionalliga hat 12 Mannschaften. Eine steigt in die 2. Bundesliga auf, zwei (Uerdingen und Bönen) kommen dazu (=13). Drei Oberligasieger wollen aufsteigen (=16). Um wieder auf 12 zu kommen, müssen 4 absteigen, also auch Wuppertal. b) Die Oberliga hat 36 Mannschaften. Drei steigen in die Regionalliga auf (=33). Vier kommen aus der Regionalliga dazu (=37). Sechs Verbandsligasieger wollen aufsteigen (=43). Um wieder auf 36 zu kommen, müssen 7 absteigen, also auch ein Zehnter. Deshalb die Entscheidungsrunde. c) Die Verbandsliga hat 72 Mannschaften. Sechs steigen in die Oberliga auf (=66). Sieben kommen aus der Oberliga dazu (=73). Zwölf Landesligasieger wollen aufsteigen (=85). Um wieder auf 72 zu kommen, müssen 13 absteigen, also auch ein Zehnter. Deshalb die Entscheidungsrunde. Offizielle Zurückziehungen liegen noch nicht vor. Alles klar? :-) Werner Almesberger Geändert von Werner Almesberger (26.04.2003 um 13:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: schlebusch
Zitat:
hört sich interessant an... und die tendenz wird wohl absolut richtig sein.... hast du da irgendne verlässliche quelle, presse etc... wie immer hoppenstedt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.