Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2003, 14:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Man hat ja so seine Kontakte nach Fehlheim, gezwungenermaßen.

@Fozzi
Überwachst Du etwa unser Vereinslokal und beobachtest, wer dort noch auf'n Bierchen vorbeikommt, obwohl er woanders spielt ?
Logo, heute Abend zum Beispiel

Ich dachte aber eher an euer letztes Spiel ....

Vereinsfremd? Das ist jetzt aber geschwindelt, oder

Zitat:
@Fozzi
Geyer wäre glaube ich schon bereit wieder in der Zweiten zu spielen, hat er ja schonmal gemacht. Da kann er dann auch wieder bei den Kreismeisterschaften um den Titel spielen.
Da war die zweite noch in der 1 KK und nicht in der 2 KK und in der 1 KK haben damals vorne noch starke Gegner gespielt, die den Udo geschlagen haben
Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er sich 2 KK antut, wo er doch in der 1KK fast kein Spiel verloren hat!!
Alt 07.04.2003, 22:35
hschmitt hschmitt ist offline
Hessenpokalsieger 2010 KL
Foren-Stammgast 1000

hschmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er sich 2 KK antut, wo er doch in der 1KK fast kein Spiel verloren hat!!
Da gibt es Spieler, die das tun...

Übrigens interessiert sich der TTC Weinheim für einen weiteren Spieler aus Hammelbach...

Ciao h.s.
Alt 08.04.2003, 22:52
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ...

mhh, das liegt wohl eher daran, dass ich in Zukunft nur noch am Wochenende werde spielen können und zudem Unterliederbach direkt vor meiner Haustür liegt... ist also auch noch praktisch

Grüße
Benjamin

Zitat:
Original geschrieben von SuperSoulFighter
In Hausen ist wohl die Halle zu klein , aber wenn Du lieber Sonntags um 10:00 spielst, kann ich das verstehen

gruss
ssf

....viel Erfolg, selbstverfreilichst...
Alt 09.04.2003, 08:23
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Benjamin

...also die Heimspiele sind Freitag Abends und die Auswärtsspiele alle am Wochenende

gruss
ssf

PS: Hausen "iss umme Ecke"

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 09.04.2003, 08:34
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @Benjamin

Zitat:
Original geschrieben von SuperSoulFighter

PS: Hausen "iss umme Ecke"
hehe, hausen und höchst sind schon ein paar minuten mit der bahn und freitag ist schon zu früh, da ich erst freitags nachts heimkommen werde
Alt 09.04.2003, 15:51
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ach soooo, mit der bahn, Dass kann dann nix werden. Andere Frage warum wohnst du dann nicht da wo du bis freitag nachts bist, sparste doch ne menge , oder.

Also gegen hausen kannste dann nicht spielen....

gruß
ssf

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 09.04.2003, 19:11
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dann spielst Du also 2. Mannschaft, weil die Erste ja Donnerstag Abend spielt.
Alt 09.04.2003, 19:37
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

nene
Alt 10.04.2003, 08:13
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das heißt also, daß Unterliederbach den Heimspieltag wechseln, oder?? (Muß ja dann wohl so sein). Ich schätze mal Samstag.

Spielt dann die jetzige Nummer 1 (Du weißt schon, wen ich mein) weiter. Ich weiß nämlich, daß er äußerst ungern am Wochenende spielt (Kenne ihn sehr gut aus meiner früheren Sossenheimer Zeit; Sonntag kann er zumindest nur selten, weil er da häufig "nai" muss (wirst bald erfahren, was das heißt; kannst ihn ja mal Fragen :-) ).

Ich hab auch gehört, daß eventuell noch ein weiterer Neuzugang für die Erste Unterliederbachs ansteht; wenn dr auch noch kommt, haben sie nächstes Jahr eine echt schlagkräftige Truppe.

Im übrigen kann man Dir zu dem Wechsel nur gratulieren; ich hatte bei meinem Wechsel vor vier Jahren Unterliederbach auch in die engere Wahl gezogen, dann aber aus verschiedenen Gründen Hausen vorgezogen.
Alt 10.04.2003, 08:24
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

endlich weiss ich er Du bist (die niederlage der Kreismeisterschaften sitzt noch tief )

du, ich weiss es einfach gar nicht. ich hatte für meinen wechseln zwei "bedinungen":
1. möglichst nur Wochenendspiele, da ich es sonst zeitlich einfach nicht schaffe... scheint kein Problem zu sein
2. auf gar keinen fall einen spieler aus der aktuellen mannschaft verdrängen oder zum aufhören verleiten.

Da beide "bedingungen" erfüllt wurden gehe ich doch stark davon aus, dass Breuer weiter spielt (hat auch bist jetzt nichts anderes gesagt).

Wie es mit weiteren zugängen aussieht weiss ich nicht. Ich denke aber eher nein?
Ich muss einfach mal mit den Leuten reden, hatte in letzter Zeit kaum Zeit fürs training und konnte daher auch noch nicht so viel in Erfahrung bringen...

Grüße
Benjamin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »