|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich dachte aber eher an euer letztes Spiel .... Vereinsfremd? Das ist jetzt aber geschwindelt, oder ![]() Zitat:
Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er sich 2 KK antut, wo er doch in der 1KK fast kein Spiel verloren hat!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens interessiert sich der TTC Weinheim für einen weiteren Spieler aus Hammelbach... Ciao h.s. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: ...
mhh, das liegt wohl eher daran, dass ich in Zukunft nur noch am Wochenende werde spielen können und zudem Unterliederbach direkt vor meiner Haustür liegt... ist also auch noch praktisch
![]() Grüße Benjamin Zitat:
|
||||
|
||||
|
@Benjamin
...also die Heimspiele sind Freitag Abends und die Auswärtsspiele alle am Wochenende
gruss ssf ![]() PS: Hausen "iss umme Ecke"
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Re: @Benjamin
Zitat:
und freitag ist schon zu früh, da ich erst freitags nachts heimkommen werde
|
||||
|
||||
|
ach soooo, mit der bahn, Dass kann dann nix werden. Andere Frage warum wohnst du dann nicht da wo du bis freitag nachts bist, sparste doch ne menge , oder.
Also gegen hausen kannste dann nicht spielen.... gruß ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Dann spielst Du also 2. Mannschaft, weil die Erste ja Donnerstag Abend spielt.
|
||||
|
||||
nene
|
|||
|
|||
|
Das heißt also, daß Unterliederbach den Heimspieltag wechseln, oder?? (Muß ja dann wohl so sein). Ich schätze mal Samstag.
Spielt dann die jetzige Nummer 1 (Du weißt schon, wen ich mein) weiter. Ich weiß nämlich, daß er äußerst ungern am Wochenende spielt (Kenne ihn sehr gut aus meiner früheren Sossenheimer Zeit; Sonntag kann er zumindest nur selten, weil er da häufig "nai" muss (wirst bald erfahren, was das heißt; kannst ihn ja mal Fragen :-) ). Ich hab auch gehört, daß eventuell noch ein weiterer Neuzugang für die Erste Unterliederbachs ansteht; wenn dr auch noch kommt, haben sie nächstes Jahr eine echt schlagkräftige Truppe. Im übrigen kann man Dir zu dem Wechsel nur gratulieren; ich hatte bei meinem Wechsel vor vier Jahren Unterliederbach auch in die engere Wahl gezogen, dann aber aus verschiedenen Gründen Hausen vorgezogen.
|
||||
|
||||
|
endlich weiss ich er Du bist
(die niederlage der Kreismeisterschaften sitzt noch tief )du, ich weiss es einfach gar nicht. ich hatte für meinen wechseln zwei "bedinungen": 1. möglichst nur Wochenendspiele, da ich es sonst zeitlich einfach nicht schaffe... scheint kein Problem zu sein 2. auf gar keinen fall einen spieler aus der aktuellen mannschaft verdrängen oder zum aufhören verleiten. Da beide "bedingungen" erfüllt wurden gehe ich doch stark davon aus, dass Breuer weiter spielt (hat auch bist jetzt nichts anderes gesagt). Wie es mit weiteren zugängen aussieht weiss ich nicht. Ich denke aber eher nein? Ich muss einfach mal mit den Leuten reden, hatte in letzter Zeit kaum Zeit fürs training und konnte daher auch noch nicht so viel in Erfahrung bringen... Grüße Benjamin
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.